Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zum Thema
Das besondere Geschenk - Euer Körper auf Leinwand1
Schon lange liebe ich die Malerei, und irgendwann kam es auch dazu…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe für ein Liebesbild in Farbe auf Leinwand?

*********sch99 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Welche Farbe für ein Liebesbild in Farbe auf Leinwand?
Hallo liebe Liebenden

Ziel ist eine besondere Art lebensgrosses Liebesbild in Farbe. Auf Leinwand zum an die Wand hängen.

Pinsel sollen die sich liebenden Körper sein. Und Leinwand wohl ein weisses Betttuch.

Wer will mitmachen? Nein! Scherz! Die Frage ist welche Farbe Ihr empfehlt?

Es geht nicht um das Farbenspiel an sich. Es geht um das Ergebnis. Das Gemälde.

Die Farbe muss sich zum einen auf den Körpern verteilen lassen. Darf also nicht direkt gesundheitsschädlich sein. Und muss sich später auch wieder halbwegs abwaschen lassen.
Gut für die Atmosphäre könnte ein erträglicher Geruch sein.

Gleichzeitig soll die Farbe sich auf die Leinwand übertragen. Nicht nur auf den Körpern haften. Wenig abbröckeln. Nicht verblassen. Haltbar halt.

Lebensmittelfarbe? Acrylfarbe? Spielzeugfingerfarbe?

Buntes Dankeschön.
*********licht Frau
824 Beiträge
Lebensmittel bekommst du nicht mehr von der Haut, oft genug getestet. Und es wird verdammt teuer.
Fingerfarbe könnte ganz gut funktionieren, aber ich glaube die wollte ich auch nicht unbedingt auf den Schleimhäuten haben.

Such doch mal nach spezieller Body painting Farbe, das dürfte am wenigsten gesundheitsschädlich sein.
******ssa Frau
602 Beiträge
Fingermalfarbe, Gouache oder spezielle Bodypainting Farbe.
*********sch99 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********licht:
...
Fingerfarbe ... wollte ich ... nicht unbedingt auf den Schleimhäuten haben. ...

Das zu vermeiden ist machbar.

Weil Ihr Bodypaintingfarbe ansprecht: überträgt sie sich? Oder bleibt sie auf der Haut? Dort zu bleiben ist sie ja gedacht.

Sonst noch jemand mit Erfahrung?

Gibt ja echte Könner, die schon viel weiter sind, bin beindruckt, etwa von dieser Künstlerin Regentin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.