Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind euch Reaktionen bei der Stimulation wichtig?

*******r18 Paar
183 Beiträge
Für uns ist Sex wie ein fröhliches Spiel.....wir sind humorvolles Paar...

Nun stellt euch in euren Kindertagen vor:
Ihr wollt spielen und eure Mitspieler sitzen stumm am Tisch.....oder bewegen sich nicht beim verstecken spielen....
Im Kindergarten oder im Wohnviertel suchte man sich dann einen anderen Gesellen zum spielen....mit dem es fetzt... *juhu*

Sicherlich sind unsere Reaktionen beim Sex manchmal leise, fließend, manchmal halt auch laut, manchmal mehr nehmend, manchmal mehr gebend, manchmal wild wie im Dschungel und manchmal flippig , rumblödelnd und lachend.
Aber stumm ....stumm geht gar nicht!

Im Club ist das ähnlich, wenn wir auf andere Paare treffen.....am meisten Spaß haben wir mit denen, die selber genauso sind wie wir...
********2010 Frau
615 Beiträge
Aktion bringt Reaktion....ja bitte und immer...will ich einen Fisch, gehe ich ins Wasser *zwinker*

Tatsächlich habe ich schon Männer getroffen, ohne weitere Reaktionen ausser das Zucken des Schwanzes...das finde ich persönlich sehr öde und anstrengend, folglich vergeht mir dann die eigene Lust....sicherlich mag es für Nullreaktion einige Ursachen geben, aber ganz ehrlich, darauf habe ich keine Lust, denn ich liebe die Lust des Mannes, und das möchte ich bitte hören, sehen, riechen, schmecken und sehen


*hutab*
*********r814 Paar
43 Beiträge
Also ich finde es wichtig das meine Frau Reaktionen zeigt und nicht daliegt wie ein Hühnchen
********stin Frau
450 Beiträge
Zeig mir den Weg
Kommunikation ist wichtig für ein Gespräch.

Mit Bewegung, Atmung, Wortlaut, Handsprache, Mimik lassen sich heiß, lau und kalt super kommunizieren - haben wir ja schließlich alle beim Tropfschlagen-Spiel gelernt.
Zusätzlich kann es ja auch recht feucht bzw sehr hart werden - auch das ist körpergesteuerte Reaktion wie Gänsehaut, aufgestellte Brustwarzen, sich zusammenziehende Hoden, zuckende Muskeln, bebende Lippen, rote durchblutete Haut ...

Stumme Schockstarre ist wohl nicht unbedingt zielführend, wenn man sich zusammen in Ekstase versetzen will, falsches Quicken übrigens auch nicht. Genaus schrecklich ist es, Ungewolltem nicht konkret mit einem "Nein" entgegenzutreten. Natürlich kann man auch fühlend nachfragen, mit den Fingern anklopfen, aber man muss die Antwort als Reaktion auch verstehen können und wollen und noch mehr: akzeptieren

Also ich freu mich über echte Resonanz sehr, ganz besonders wenn sie in den berühmten Dirty Talk gehüllt ist und unmissverständlich artikuliert wird. Dabei muss sie nicht verletzen, sondern kann anspornen.
Ja, Reaktionen sind mir wichtig, sonst vergeht mit Lust zum weitermachen.
Ich hatte mal jemand der war ein stummer Fisch, ob beim Blasen oder beim Reiten, es kam nichts, beim Orgamus von ihm, kann dann ein Kurzes Stöhnen und ein - wow, das war klasse - *wow*
Für mich war das nichts, weil ich gar nicht erkennen konnte was ihm gefällt.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *****lia:
Sind euch Reaktionen bei der Stimulation wichtig?
Wenn mann mit frau schläft, frau da liegt wie ein “stummer fisch“, also keine Reaktion auf seine sexuellen aktionen zeigt, wie soll er wissen, was ihr gefällt oder auch nicht? Das gilt auch im umgedrehten fall natürlich....

Ja.... Da ich eben wissen möchte/muss, ob das gefällt, was ich gerade am machen bin, bzw. um mich dann eben "zu steuern" ist mir das schon wichtig. Das müssen keine Urschreie sein, aber eben ein wohliges Seufzen oder stöhnen oder gehauchtes "jaaaaaaa" finde ich da schon sehr hilfreich.
Ich weiß aber, dass ich selbst eher zu ruhig bin (wenn es denn mal um mich geht....).
Mal ehrlich wer will schon einen toten Fisch im Bett haben 🤔

Gut es gibt auch Menschen die sich eine lebensechte Sexpuppe kaufen und das mega geil finden, aber ist das auf Dauer ausreichend 🤔

Für mich jedenfalls nicht 👎

Aber auch hier ganz speziell und wirklich nur meine Meinung und nie nich allgemein gültig 😊
Ich mag es gar nicht, wenn einer laut im Bett ist.
Ich erinnere mich, dass mich ein guter Freund einmal gefragt hat, eines verstehe ich nicht, warum stöhnen Frauen beim Sex? Damals hatte ich auf diese Frage leider auch keine Antwort. Allerdings hat die Unwissenheit darum in mir die Neugier geweckt und fing daraufhin an genauer zu beobachten, was Frau tut und welche Lautäusserung sie von sich gibt. Das Ergebnis der Beobachter viel dabei sehr unterschiedlich aus. Mal war es ein verhaltenes eher zartes säuseln, mal ein leidenschaftlich, inbrünstiges stöhnen und einmal war es sogar sehr still. Allerdings konnte ich auch im Fall der Stille sexuelle Erregung wahrnehmen. Es war der Ausdruck in ihrem Gesicht, das Zittern ihres Körpers, was mir verriet, dass ihr gefiel was ich tat.

Um meine Beobachtungen also abschließen zusammen zu fassen und meinem guten Freund die schuldig geblieben Erklärung zu geben warum Frauen stöhnen. Nicht alle tun es, die die es tun, tun es auf unterschiedliche Art. Aber auch die die es nicht tun, tun etwas was dir zeigen kann, was du tun sollst.
Ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass Mich Akustik beim Sex anmacht und zwar in beide Richtungen. Wenn absolute Stille herrscht ist mein Libido rapide bei 0. Irgemdwie fehlt Mit dann die Leidenschaft. Es muss so eine Art Melodie mitsummen 😅, es ist wie mit der Chemie und der Prise Salz *g*
Ich stehe total auf Akkustische Rückmeldung beim Sex, gerne auch In Form von Dirty Talk. Mich macht es unfassbar an wenn er mir beim Sex sagt das es ihm gefällt, was er mit mir machen will oder eben auch einfach nur stöhnt.
Ich selber habe meine Reaktionen überhaupt nicht mehr im Griff und bin auch recht laut und zeige so natürlich auch sehr deutlich was mir gefällt.
Ich finde Reaktionen meines Gegenüber auch sehr wichtig 👌👌👌👌 es ist einfach total toll, wenn ich merke, das es gefällt, was ich tue...
Und dann mag ich auch garnicht mehr aufhören😂
Also kein Ton oder sonstiges von sich zu geben, ist irgendwie nichts für mich
wie @*****r80 schon schrieb, es gibt sehr unterschiedliche Reaktionen. Wenn es aber gar keine gibt, kommt in mir das Gefühl auf, dass Sie es nicht genießt. Dann wäre bei mir sofort der Kopf dabei.......

Fingernägel die sich in meinem Po krallen und eventuell das Tempo mitbestimmen sind auch etwas wunderbares. Mit so einer Reaktion kann man mich sogar aus meiner eher dominanten Position holen.
Ich denke, dass es nicht unbedingt auf die Intensität der Reaktion ankommt.
Allerdings bräuchte ich überhaupt eine Reaktion.
Wenn keine Reaktion kommt, bin ich schon der Meinung, dass die Partnerin nicht genug spürt und werde dann Intensiver.
Dann kann dann aber wieder zu intensiv sein und ein Lustkiller sein.
Eine Reaktion wäre schon wichtig. Schließlich soll es ja für die Partnerin ein Genuß sein
Ich bringe Frauen mit einer Technik der Finger zum Abspritzen.... die Reaktionen sind heftigst und ich denke genau das Zucken und Schreien macht es besonders geil
******chs Frau
1.448 Beiträge
Ich mag es sehr wenn mein Spielpartner auch von sich gibt das es ihm gefällt . Ich brauche mein Feedback und außerdem will ich ja auch wissen ob er es toll findet.
Nein, ich beantworte solche intimen Tragen nicht aber mit dem feuchten Finger am nassen Slip vorbei geht doch immer und dann wird man sehen 👍💕
Auch für mich ist es, wie offensichtlich für viele andere hier, wichtig Feedback auf irgendeine Art und Weise zu erhalten. Ich persönlich mag es gerne wenn es beiderseits durchaus auch mal sehr laut wird, aber ich weiß auch das es Menschen gibt die das nicht können (aus welchen Gründen auch immer).
Dennoch möchte ich dann schon das meine Partnerin nicht nur einfach da liegt und mit sich machen lässt (es sei denn das gehört zu einer bestimmten Fantasie *zwinker* )
Dann erwarte ich zumindest das Sie mir das anderweitig signalisiert. Zum Beispiel durch das Festkrallen an mir, verbeißen, an sich ziehen und so weiter...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es gibt auch nonverbale Komunikation... aber "versichtert" zu bekommen das mein Handeln
sehr reizt , macht mich dann um so mehr an..
******chs Frau
1.448 Beiträge
Ich mag es wenn mein Gegenüber zeigt und auch von sich gibt das es ihm gefällt . Was ich so gar nicht mag wenn Er/sie ruhig dabei ist , schließlich bin ich jemand der Feedback braucht und es macht mich natürlich auch wenn es gefällt .
die Reaktionen gehören schon dazu, natürlich zeigt jeder Mensch andere Reaktionen, der eine mehr der andere weniger
aber auf jeden Fall gehören die Reaktionen dazu und ich finde es schön wenn ich Reaktionen mitbekomme wenn ich sie stimuliere und es fühlt sich viel besser an, auch für mich und es macht mich auch heiß

Und umgekehrt wird dieses heiß machen auch funktionieren weil die Natur es für uns so vorgesehen hat
*********se85 Paar
530 Beiträge
Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben... also wenn ich meinen Partner stimuliere und es kommt keinerlei Reaktion wäre es das für mich gewesen. Da wäre keinerlei Reiz oder Motivation für mich gegeben 🙁 da könnte ich auch meinen Vibrator ablecken, der wäre genauso teilnahmslos 🤷‍♀️
*****mel Frau
160 Beiträge
Also mich persönlcih frustiert es und nervt es sogar wirklich, wenn ich mich bei nem Blow- oder Handjob verausgabe und keinerlei Reaktion bemerke 😐 ich will natürlich kein geheucheltes Stöhnen oder irgendwelche Fake-Seufzer hörenx aber ich hatte schob oft das Gefühl dass es Männern unangenehm ist, selbst "laut" zu sein wenn sie etwas genießen.
Das führt im schlimmsten Fall dazu, dass ich automatisch auch die Lust am "geben" verliere und nur noch halbherzig bei der Sache bin.
Beim Sex habe ich es zum Glück noch nie erlebt, dass der Mann komplett stumm blieb😅
habs nicht so mit toten Fischen und Seesternen..
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Hatte einmal eine Frau, die keinerlei Reaktionen zeigte. Hat nicht geklappt. Uns so eine hatte ich zum Glück nie wieder und brauche ich künftig auch nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.