Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2187 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex193
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?168
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinneswandel durch die neue Rolle

********nika Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sinneswandel durch die neue Rolle
Hallöchen liebe Community

Verzeiht bitte das der Titel etwas stutzig macht, aber um genau das zu beschreiben, was ich erklären möchte, reicht keine kurze Überschrift.

Kurz zu meiner Vorgeschichte.

Ich habe seit ca 2-3 Monaten angefangen mich mehr mit meiner "weiblichen" Seite auseinanderzusetzen und bin schon einige Schritte in die Richtung gegangen, dass ich mich auch als Frau präsentieren möchte.
Ich habe mir einige Kleidungsstücke besorgt und möchte demnächst mit einer Freundin (ebenfalls eine Transgender) mit dem Schminken anfangen, und dann auch mit ihr rausgehen.
Ich denke nicht, dass ich dafür zu schüchtern bin, das sollte kein Problem sein. Zum Glück =)

Nun zu meinem "Problem"
Als ich mein "Sexualverhalten" im Bezug auf Selbstbefriedigung reflektierte viel mir auf, dass seit dem ich mich als Transgender sehe, und zurechtmache viel weniger selbst befriedige.
Vorher war ich recht häufig auf anderen Seiten und kam auch in Kontakt mit anderen Menschen, doch dabei habe ich mich immer nebenbei selbst befriedigt. Es gehörte immer dazu.

Heutzutage besuche ich den Joyclub und auch eine andere Seite (keine Schleichwerbung^^) ohne das ich einen Drang verspüre es mir selbst zu machen. Es hat sich irgendwie von jetzt auf gleich total geändert. Ich habe den Club sehr häufig so nebenher laufen und chatte sehr gerne, aber die Lust ist nun nicht mehr direkt mit Dieser und anderen Seiten verknüpft.

Wenn ich dann mal Lust habe funktioniert alles in bester Ordnung, das ist nicht das Problem. ^^

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ihr könnt ja mal eine Hypothese aufstellen woran diese Veränderung liegen könnte. Würde mich sehr interessieren was ihr darüber denkt, da ihr schon super Tips in andere Themen gepostet habt.

Bussi
Annika
@Annika
Ich denke je öfters man auf die weibliche Seite wechselt, umso weiblicher wird man auch in seiner Gedankenwelt. Man will ja eine Frau sein.
Vielleicht bist Du ja der Meinung, ohne es direkt zu wissen, daß eine Frau das nicht macht und daher hast du unbewust auch nicht mehr das Verlangen dich oft selbstzubefriedigen.

Liebe Grüße
Andrea
PS.: Mir geht es irgendwie ähnlich, allerdings nicht auf die Selbstbefriedigung bezogen, sondern auf andere Dinge, wie z.B. Shoppen gehen, .......
*******Mae Frau
789 Beiträge
also, wenn ich nur die überschrifft nehme, "sinneswandel durhc neue rolle" dann hab ich ein ähnliches erlebnis. ich lass mir jetzt seit über einem jahr die haare wachsen, und ich merke, dass sich meine weibliche persönlichkeit mit der länge der haare entwickelt. ganz komisch. ich fühle und denke immer mehr in eine richtung, was manchmal echt herausfordend ist. vor allem kann man echte haare nicht wie eine perücke abnehmen und drunter nen kurzhaarschnitt tragen. um es mal zu umschreiben, ich werde öfter angestarrt als früher ^^
schönes pfingsten euch allen
die SILKE *hand2*
*****aCD Mann
218 Beiträge
Hallo Annika
Wie Du beschrieben hast, lebst Du deine weibliche Seite ja erst seit kurzem aus. Du bist, denke ich mal, erst in der Entdeckungsphase. In Hinsicht auf Dein Sexualverhalten, würde ich mir vorrangig an Deiner Stelle vorab gar keine Gedanken machen. Es ist erstmal wichtig, wie weit Du dein "Frau sein" im Kopf entwickeln wirst. Deine sexuellen Wünsche wirst Du dann später finden.

Lg

Marina
********nika Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr!
Vielen Dank für die netten und ausführlichen Kommentare =)
Freut mich sehr das ihr euch die Mühe gebt und mir so freundlich antwortet.
Wisst ihr ob es normal ist, dass ich momentan ein sehr ausgeprägtes Glücksgefühl in mir spüre. Es fühlt sich so befreiend an.
Ich habe zudem jemanden kennen gelernt der mit mir gerne ausgehen würde.
Ich bin jetzt natürlich völlig aus dem Häuschen, da ich noch gar nicht weiß ob ich das alles auch vernünftig mache. Kann zum Beispiel noch nicht so gut in meinen Schuhen laufen etc. ^^
Es gibt so viele schöne Sachen die man neu entdecken kann.
Schön =)
**mo Paar
4.448 Beiträge
Für mich ist es jedes mal ein Glücksgefühl,wenn ich als Frau unterwegs bin.Ein Freiheitsgefühl ohne gleichen,wenn ich als Frau unterwegs bin... und doch so natürlich,als wenn ich als Mann unterwegs bin.Ich bin eben beides und weiß auch,daß mich Freunde so akzeptieren,wie ich bin.Es gibt in meinem Leben viele Menschen,die mich nur als Frau kennen und sogar nach ersten Kontakt in neuen Foren mit Bild in mir eine Frau sahen.
Es ist ein schönes Gefühl,als Frau und Freundin anerkannt zu werden.Für drei Frauen bin ich sogar ihre "beste Freundin".
Das macht mich glücklich und zeigt mir,wie sehr meine weibliche Seite Beachtung findet.
Liebe Grüße,
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.