Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Metaphern für offene Beziehungen, Polyamorie & Co.7
Wie ihr eure offenen Beziehungen, Polyamorie & Co beschreiben würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungs - Aus!!! War Sex der Grund???

*******7_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Beziehungs - Aus!!! War Sex der Grund???
Hallo zusammen,

ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten!

Ich hab folgendes Problem: Seit ein paar Tagen ist es zwischen mir und meiner Freundin aus. Wir waren zwar nur 6 Monate zusammen aber sie ist einfach meine große Liebe. Ihr solltet wissen dass wir vor unserer Beziehung 7 Jahre lang sehr gute, wenn nicht sogar beste Freunde waren und sie 2 Monate vor mir eine 3 jährige beziehung beendet hatte! Wir beide sind 22 Jahre alt!

Als wir zusammengekommen sind war alles wunderschön. Wir haben viel zusammen unternommen. Wie es halt so ist. Wir hatten aber zu Beginn keinen Sex, da sie von mir einen AIDS - Test wollte auf Grund diverser Vorgeschichten von mir! Sie weiß halt alles von mir.

Nachdem das Tstergebnis endlich da war hatten wir sofort Sex, wir konnten es gar nicht erwarten und waren total verrückt aufeinander! Doch es ging total daneben. Ich kam schon nach 2 minuten und dann danach ging nix mehr mit meinem lümmel! Auch die nächsten 2 Monate wurde es nicht besser! Wir verstanden uns immer noch super aber sexuell passte es gar nicht! Am Anfang konnte sie gar nicht genug von mir kriegen, war richtig "geil" auf mich aber die letzte Zeit wollte sie gar nix mehr, nicht nur keine Sex sondern auch kein leidenschaftliches Küssen usw. nicht.

Da mich die ganze Situation fertig machte, macht und ich mir Selbstvorwürfe mache, da ich ja versagt habe, kam es immer mehr zu Streitigkeiten und Frustationen. Ich hab zu ihr gesagt, dass es so nicht weiter geht und warum sie nicht mit mir so richtig schlafen wolle, ich mein mann kan das ja verbessern, aber sie meinte auf einmal dass sie zwar relativ strake gefühle für mich hat, sie aber eine "Blockade" innerlich hat und sie zu schnell in eine neue beziehung gegangen sei. Sex, betonte sie immer wieder, sei ihr nicht so wichtig! Es habe andere Gründe! Sie könne momentan einfach keine Beziehung führen!

Ich weiß nicht ob ich ihr glauben soll und ich michihr gegenüber jetzt verhalten soll, weil ich ziemlich Frust schieb wegen der Sache und wir perfekt zusammen passen würden. Bevor wir die ersten Male Sex hatten war sie wirklich verrückt nach mir, hat mich jeden tag 3-4 Mal oral verwöhnt usw..!

Wie schätzt ihr das alles ein? Freue mich über ehrliche Antworten!!!

Sorry für den langen Text aber das musste alles rein!

Bye
*******_bu Paar
66 Beiträge
Armer Junge ...
Hallo Alex8787,
hier schreibt unsere SIE.
Ob die Trennung nun am Sex liegt oder nicht, ist schwer zu sagen, weil du hauptsächlich die sexuellen Probleme beschreibst und nicht die "alltäglichen" Dinge. Gab´s da auch Schwierigkeiten, oder war alles in Butter? Und auch wenn du jetzt "ja, keine Probleme" denkst, heißt das ja nicht, dass deine Freundin das auch so gesehen hat.
Wenn es aber am Sex gelegen haben sollte, so sind mir in deiner Beschreibung zwei Dinge aufgefallen:
Nachdem das Tstergebnis endlich da war hatten wir sofort Sex, wir konnten es gar nicht erwarten und waren total verrückt aufeinander! Doch es ging total daneben. Ich kam schon nach 2 minuten und dann danach ging nix mehr mit meinem lümmel! Auch die nächsten 2 Monate wurde es nicht besser!
Okay, dass du bei der Aufregung so schnell gekommen bist, ist normal und macht doch auch nix. Aber warum ging es dann die nächsten Monate auch nicht? Hat sie dir Vorwürfe gemacht? Glaub ich fast eher nicht. Aber bestimmt bist DU immer mit Angst an die Sache herangegangen. Ich in der Situation hätte mir gewünscht, dass du zuerst mich (eben deine Freundin) befriedigst, da gibt es ja genug andere Möglichkeiten, wo dein bestes Stück nicht erforderlich ist. Ich glaube, dass dann für dich der Stress mit dem "nicht können" oder "zu schnell kommen" vergangen wäre. Hättest deine eigene Befriedigung mal hinten an gestellt und für sie gesorgt ...
Das zweite:
Bevor wir die ersten Male Sex hatten war sie wirklich verrückt nach mir, hat mich jeden tag 3-4 Mal oral verwöhnt usw..!
Was heißt das denn jetzt???? Ist oral bei dir kein Sex??? Und was hast du mit ihr gemacht???????
Ich glaub, sie war total unbefriedigt, aber um dich nicht zu sehr zu verletzen, hat sie bei der Trennung gesagt, das es nicht am Sex liegt. Wahrscheinlich liegt´s halt doch daran.
Überdenke mal deine Einstellung zum Sex! Hier im Joy kann man sich so viele Anregungen holen. Du bist ja noch so jung, und da du hier fragst, wohl auch lernfähig *gg*
LG
*******_ni Paar
19 Beiträge
Hallo!

Wie ist denn eure Beziehung jetzt zueinander? Du sagst ja, ihr ward über Jahre richtig gut befreundet... das ist ja auch nochmal was anderes, als würde man so in eine neue Beziehung gehen. Man setzt da ja auch etwas aufs Spiel...

Ich finde es auch schwierig, dazu was zu sagen, eine Vermutung anzustellen, wie meine Vorposterin schon sagt.
Mich würde es auch interessieren, was sie gefragt hat.... und wie war das sonst zwischen euch? Klar, wenn ihr ewig befreundet ward, dann versteht man sich auch gut, aber wie hat sich da vielleicht etwas verändert innerhalb der Beziehung? Was lief sonst sexuell zwischen euch???


Und von wem ging das aus, nachdem sie getrennt ist von ihrem Ex? Fragen über Fragen,. aber es ist ansonsten wirklich schwer, sich da reinzudenken;-)

Liebe Grüße
K.- In2deep
Teufelskreis
Bei dem bisschen was ich von Frauen verstanden habe,
können sich viel nur im Sex fallen lassen, wenn das Drumrum stimmt.
Ich glaube ihr könnten folgenden Teufelskreis aufgebaut haben:

Du: Sexstress ==> Beziehungsstress
Sie: Beziehungsstress ==> Sexstress
Summe: Stress stress

Sexualtherapeuten schlagen dann manchmal vor sich eine bestimmte Zeit
ganz auf die Zärtlichkeit zu konzentrieren und Penetration (auch oral)
ganz zu unterlassen.

Jetzt seid ihr aber schon getrennt, habt Ihr eine Chance es noch mal zu probieren?
auf Dich selbst fixiert?
Wenn ich lese, was Du schreibst, bekomme ich den Eindruck, Du bist auf Dich selbst fixiert ... Du wirst verwöhnt, Du kommst so früh, danach geht nichts mehr? natürlich "geht danach" noch was, nur halt kein GV mehr .. aber alles andere, was Deiner Freundin Spaß macht / gemacht haben würde,w as auch immer ...

streng genommen ist Dein Spaß nach 2 Minuten vorbei gewesen, wenn Euer Sex es danach auch war, hätte ich an ihrer Stelle auch einen Rückzieher gemacht. Wenn ein Mann beim Sex nur an sich und sein Vergnügen denkt, ist es im Rest der Beziehung vielleicht auch nicht besser ...

wie oft hast du sie denn zwischendurch einfach mal verwöhnt?

LG helen
Das dachte ich mir auch sofort: Wie ging es denn weiter, nachdem du gekommen bist? Hast du sie weiter verwöhnt? Oder lagst du einfach nur da, völlig fertig, enttäuscht von dir selbst ... ?

Zum Zweiten: Ob es am Sex lag? Kann sein, kann aber auch nicht sein. Vielleicht ist sie über ihren Ex noch nicht hinweg, wer weiß? 2 Monate Trennung sind NICHTS. Oder dieses affäremäßige mit dir war toll, jetzt wo es aber "ernster" wird, ist es für sie merkwürdig, mit einem guten Freund zu schlafen. Oder oder oder ...

Also, versuch doch erstmal herauszufinden ob du unabsichtlich wirklich zu viel an dich beim Sex gedacht hast. Dann kannst du für die Zukunft - egal ob es nun sie oder irgendwer anderes sein sollte - drauf achten und es dann ja vielleicht anders (besser vielleicht?) machen. *g*

Ansonsten - nunja - den Rest kann dir nur sie beantworten. Im Moment mag sie noch nicht bereit dafür sein, später aber vielleicht doch.
Da hilft nur Geduld ...
**********er_Ex Mann
11 Beiträge
Der Weg ist das Ziel
Ich sehe das anders:
Ihr habt praktisch theoretisch insgeheim 7 Jahre lang auf diesen Augenblick hingearbeitet, habt euch ausgetauscht, euch alles erzählt, und nu, PLUMPS, war es so weit, "es" ist vollbracht. Der Reiz ist weg, Ziel erreicht, keine Innovationen mehr. Langeweile, Stillstand.
Vielleicht nicht bei dir, aber eventuell bei ihr?
Tja
vielleicht habt ihr euch 7 JAhre heiss gemacht aufeinander und gedacht,wow wir werden eine tolle Beziehung haben,weil wir uns so gut kennen und dann hat sich das für sie vielleicht völlig anders heraus gestellt......Ob das an euren Sex gelagen hat nur,bezweifle ich...wenn bei mir die Gefühle in den Keller gehen,will ich auch nichts mehr machen Küssen usw. Ansonsten haben ja dazu meine Vorredner genug gesagt.....da kann ich nur zustimmen.....

Hör auf zu grübeln,vorbei ist vorbei....neue Liebe neues Glück........auf gehts....
**********er_Ex Mann
11 Beiträge
Eine schrecklich nette Familie
War das jetzt die blumige Version von:

Die 2min Bespaßung war das Tüpfelchem auf dem "i", der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat, der 101ste Dalmatiner, der Kaugummi, der nicht mehr reinging....? *zwinker*

Nun, du wolltest ehrliche Antworten, so sei es denn.

Vielleicht solltest du besser beim Sex an Al Bundys Socken denken und nicht an den weißen Gartenzaun, der noch unasugesprochen in den Sternen steht...

Und jetzt heul nicht rum, sondern sei ein Mann! *klopf auf die schulter****
*****ite Mann
343 Beiträge
Tausche mal!
versetze dich mal in deine partnerin, es möge so manchem helfen
*****ite Mann
343 Beiträge
Alex denke nach...........
war nicht von Anfang an die Erwartungshaltung zu gross?
*******7_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank!!!
hey Leute,

hätt nicht gedacht dass so schnell so viele ehrliche und nette Antworten kommen!!! Find ich echt cool!!! Danke!!!

Folgend werd ich die Fragen von euch beantworten:

Ihr habt ja alle den Eindruck dass ich beim Sex nur an mich gedacht hab, aber dass is eben überhaupt nicht der Fall gewesen. Ich wollte immer, dass sie ihren Orgasmus bekommt, das stand bei mir im Vordergrund! Hab sie immer vor dem GV ausführlich verwöhnt. Sie sagte, dass ihr das extrem gut immer gefallen hat und dabei is sie auch immer zum Orgasmus gekommen. Danach ist es wie oben beschrieben meinerseits aber schief gegangen. Danach hab ehrlich gesagt nicht weiter gemacht, sondern war frustriert und aggresiv mir gegenüber! Ich mach mir halt in der Sache voll die Selbstvorwürfe, obwohl ich eigentlich sonst so ein lockerer und lustiger Typ bin.Neben der Reihe hat sie mich wie gesagt am Anfang der Beziehung, so die ersten 2 Monate,sehr oft oral verwöhnt, danach hat das extrem nachgelassen.

Während der Beziehung haben wir uns gut verstanden, hatten viel Spaß zusammen, waren u.a. 1 Woche in New York. Zuletzt haben wir uns immer wieder mal wegen Kleinigkeiten gestritten, haben uns aber auch die ganze Beziehung lang und 1 Monat davor jeden Tag mit Ausnahme von 4 Tagen gesehen. Haben wirklich viel Zeit miteinander verbracht! Zu viel? Hätten wirs vielleicht langsamer angehen sollen? Naja, kann ma auch nix mehr ändern!

Momentan ist ist es wirklich komisch! Wir sind immer noch getrennt und ich weiß nicht wie ich sie einschätzen soll mit dem was sie sagt und tut! Sie will immer noch Kontakt, ruft mich auch jeden Tag an usw.. Aber ich weiß halt nicht wie si des meint!! Mir kommts so vor, dass sie wieder "nur" eine Freundschaft will aber keine ahnung. auf jeden fall meldet sie sich mehrmals täglich. Nur mir kommt das alles komisch vor. Die Trennung is noch ziemlich frisch und sie hat ja immer wieder betont, dass sie zeit für sich braucht und keine beziehung momentan führen kann aber gefühle hat sie noch. Aber das sie sich schon einen tag nach der Trennung wieder meldet und das regelmäßig und mehrmals am tag passt doch mit ihren aussagen nicht zusammen oder??? Wie schätzt ihr das ein? Ihr müsst auch wissen, dass ich ab August beruflich nach München ziehen muss, das ist 120 km von uns weg. Würden uns also nur noch am Wochenende sehen und sie hat schon während der Beziehung gesagt, dass sie Schiss davor hat usw.

Naja genug getextet, ich weiß das das alles sehr kompliziert ist aber ich weiß nicht wirklich weiter. Sie ist meine erste große Liebe und ich will sie nicht verlieren. Aber fall es nicht klappt, wovon ich momentan ausgehe, gehts natürlich weiter aber is halt nicht so leicht aktuell!!!

Freu mich schon auf eure Antworten!!

Bis bald!!!
Also, am Anfang kann man sich gar nicht zuviel sehen, das glaub mir mal. Da ist jeder Tag den man sich nicht sieht ein verschwendeter Tag. So fühlt er sich zumindest an. *zwinker*

Weiterhin: Deine Vorwürfe, dass es bei dir nicht klappte, könnte in der Tat einen gewissen Bruch bewirkt haben. Schließlich signalisiert es ihr dass dir dann ja doch dein Höhepunkt wichtiger ist als ihrer, nicht wahr? *zwinker*
Aber keine Panik. Kann passieren. Solange du dieser "Schlappe" künftig nicht mehr zu viel Gewicht zubilligst. Es klappt nicht, na und? Dann wird halt anschließend intensiv gekuschelt. Ist auch schön.
Irgendwann klappts dann halt doch wieder. *g*

Wie seid ihr denn jetzt eigentlich verblieben? Habt ihr euch "getrennt"? Hattet ihr eine Kontaktsperre vereinbart? Gesagt dass ihr euch eine Weile mal nicht sehen wollt und/oder nicht miteinander Kontakt haben wollt ...?

Denn das, was sie gerade tut, dient der Sache ja nicht wirklich. *zwinker*
Sie mag dir damit zeigen wie wichtig du ihr bist und wie sehr sie dich mag. Aber das ist ja nicht das, was du brauchst. Du brauchst ja sie richtig und nicht nur so halb übers Telefon.

Also, sorgt da mal für klare Verhältnisse erstmal. Am besten mit Fristsetzung, wie lange ihr beide (!) keinen Kontakt haben werdet, gerne mit dem Versprechen, euch an Tag X dann anschließend zu treffen, um mal zu erzählen wie es euch erging.

Wenn es gut geht, hat sie dich danach dann nämlich wirklich vermisst.
Und wenn ihr dann doch wieder in der Kiste landet -nunja- wenn es da wieder nicht klappt, dann sag dir bitte!, dass das kein Beinbruch ist und dass du in dem Augenblick nicht bei dir, sondern ganz bei ihr bist und den Augenblick trotzdem genießt!
Das setzt sie dann auch nicht mehr so unter Druck, dass "es" klappen muss.
Vor allem aber zeigt es ihr, dass du dazugelernt hast. Und das jedenfalls kann dir auf keinen Fall schaden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.