Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
522 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?408
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?129
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extrem hübsche Frau als Chefin Segen oder Untergang?

extrem hübsche Frau als Chefin Segen oder Untergang?

Dauerhafte Umfrage
extrem hübsche Frau als Chefin Segen oder Untergang?
Ein Frage an alle Beteiligten und an alle interessierten und betroffenen!

Ist es ein Segen oder ein Untergang eine extrem hübsche Frau mit Temprament, Selbstsicherheit und exellenter Ausstahlung und Auftreten als Chefin zu haben?

Ich spreche aus Erfahrung, da ich eine Chefin habe mit den Maßen 90/60/90 (ca.) und einer Aura zum wegwerfen. Für mich ist es ein gutes Arbeitsverhältnis, da ich sehr gut mit Ihr auskomme und die gewissen Gedanken bei mir im Hintergrund bleiben. Frauen haben dafür ein sehr gutes Gespür wenn sie förmlich mit den Augen ausgezogen werden!

B&C
...ich finds nen segen..

Diese Frauen wissen wie toll sie aussehen und haben ein dementsprechendes Selbstvertrauen gegenüber anderen... Genau bei diesen Frauen zieht mein Charme unheimlich...

Und mal ganz ehrlich...

Mann der was kann, der Vorzeigbar ist und auch noch sehr viel Charme mitsich bringt, hat mit so einer Chefin das Paradies auf Erden...
Aber die Leistung muss halt echt auch passen *rotwerd*
keine Antwort !
Nach meiner bisherigen Erfahrung sind Frauen genauso miese oder gute Chefs wie die Männer. Nix mit natürlichem Vorteil und so.

Beim Chef schaue ich in erster Linie auf soziale und Fachkompetenz. Da kann sie stockhäßlich sein.
Eine hübsche gute Chefin wird natürlich vorgezogen. Aber Segen oder Untergang verknüpfe ich nicht mit dem Äußeren.
Chefin is Chefin, da ist es egal wie sie aussieht
Sex & Arbeit gehören nicht zusammen
Grundsätzlich kann ich auch nur bestätigen, dass es mir egal ist ob ich einen Chef oder eine Chefin habe. Für mich zählt die fachliche & Führungskompetenz.

Aber zugegeben, mit einer knackigen Chefin oder Kollegin ist der triste Büroalltag doch nur halb so schlimm *gg*.

Dennoch halte ich fest an meiner Maxime:

Don't fuck in the office!

Sex und Arbeit lassen sich nur selten gut vereinen (Glückwunsch für jeden, wo das klappt!).

Ciao & Kisses for all!
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Je hässlicher die Kolleginnen desto besser finde ich!
Als Mann hat man ohnehin dauernd sex im Kopf, da braucht man keine zusätzliche aufheizung mehr.
Außerdem sollte man job und freizeit wirklich sorgsam trennen.
Bei der Umfrage fehlte wohl die Antwort "egal", damit läuft das Ergebnis einseitig in eine Richtung. So kann Meinung manipuliert werden.

Aus den Beiträgen ist aber erkennbar, daß es wohl hauptsächlich auf die fachliche und soziale Kompetenz der Vorgesetzten ankommt und nicht auf ihre erotische Ausstrahlung. Dies ist auch meine Einstellung.

Sex im Büro hat, wie auch zum Ausdruck kommt, häufig Probleme verursacht und auch die eine oder andere Stellung (hier meine ich nicht die sexuellen) gekostet. Also besser Vorsicht walten lassen und wenn überhaupt, dann nicht an die große Glocke hängen.

LG Klaus
???
exellente Ausstrahlung ist kein Indiez für fachliche Kompetenz sondern eindeutig eine körperbetonte Ausstrahlung!

Dies bezieht auch eine eventuelle sexuelle Ausstrahlung mit ein, sollte aber nicht der einzigste Grund sein bei der Abstimmung und bei dem Forum mitzumachen.

Chefinen die nur die sexuellen Belange in ihr Umfeld einfliessen lassen und auch so auf ihr Umfeld einwirken gehen bei uns als Untergang durch!

Auch die Angaben von 90/60/90 lassen ein wenig mehr als nur fachliche Kompetenz vermuten! Der Sex am Arbeitsplatz...., dass muß jeder mit sich selber ausmachen ob er es verantworten kann oder nicht!

Die Option "Egal" lässt den Verdacht zu, dass es demjenigen vollkommen gleichgültig ist wer am Ruder sitzt und steuert es geht sowieso alles den Bach herunter?

Zu deutsch gesagt auf solche Mitarbeiter kann man gern verzichten, da sie keine Bereicherung der sozialen und strukturellen Belange der Firma sind!

B&C
Auch ???
Wir mögen keine Ja-Sager, wenn der Chef Nein sagt, dann sagen alle Nein.
???
Wenn alle in den Fluss springen springt man dann mit?????

Sehr eigenartige Einstellung!

Aber,...

"No Woman and Man is Perfect"!


B&C
Das fehlte mir noch ..
Würde mich extrem bei der Arbeit ablenken….,
Schwache Nerven sind in mancher Hinsicht fehl am Platz.

Es ist doch immer wieder ein Genuss, wenn man eine Chefin hat die wie ein Topmodell aussieht. Wenn es mal bei der Arbeit harkt schaut man mal kurz um die Ecke und schon lösen sich viele Probleme von selbst, oder?

Versteckte Wünsche sind doch ein guter Wegbegleiter auf der Arbeit? Man darf sie nur nicht so offensichtlich zeigen! Nur ein Gentleman schweigt und genießt.

B&C
hab zwar keine, aber ich denke mal, es waere ein segen. warum? die frauen in der abteilung strengen sich besonders an, weil sie durch leistung positiv auffallen wollen und die maenner strengen sich ebenso an, weil sie bei ihr eindruck schinden wollen. fazit: dem betrieb tut´s gut
Segen, oder nicht, das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit sozialer und fachlicher Kompetenz.

.... da ich aber in einer reinen Männerwelt arbeite, wäre es schon ein Segen
Verdacht!
Bonnyclyde selbst ist die Chefin *idee*

Und wir sollen jetzt vor ihr in die Knie gehen, Überstunden schruppen bis der Arzt kommt, und und und...

*oha*
Es wird von niemanden verlangt etwas zu tun was er nicht möchte, wobei eine gewisse Unterwürfigkeit schon sehr reizvoll ist!

Natürlich nicht in der Arbeitswelt, oder zumindestens nicht in dem Ausmaß wie in der sexuellen Welt!

B&C
Ich bin ja froh, dass ich mein eigener Chef bin.
Wenn ich ne Chefin hätte die gut aussieht, auwei, da würden irgendwann die Gehirnzellen durchbrennen oder ich müßte den ganzen Tag mit nem Eiswürfel in der Hose rumlaufen.

Ich mein das Vergnügen hat ich mal, als ich noch Angestellter war und in einem Augenblick wo ich glaubte sie ist nicht in der Nähe, hab ich dann laut zu meinen Kollegen gesagt was ich halt gern mit ihr machen würd.

Zu dumm das sie hinter mir stand und gar nicht meiner Meinung war oder gar die gleiche Lust verspührte.

Wenn es um fachliche Kopetenz geht, da hätte ich kein Problem mit ner gut oder schlecht aussehenden Chefin, kann fürs Arbeitsklima nur gut sein.
Wenn sie dabei auch Menschlich ist und nicht nur den Boss raus hängen läst.

Taurus
****ar Mann
27 Beiträge
Naja, ne Chefin die gut aussieht, kann ich mit leben.
Aber eine die so richtig super aussieht? Fände ich irgend wie unangenehm.

Es ist für mich sehr wichtig, beruf und privatleben zu trennen. Selbst wenn ich zu einer Party von Kolegen eingeladen bin, ist das eher beruflich fürmich. Ich würde nie3 meinen privaten Freundeskreis mit dem geschäftlichen mischen.
Und ich würde nie auch nur von meiner Chefin fantasieren. Und das wird halt schwerer, je besser sie aussieht. Ihr versteht nix, oder? Macht nix.
Also für mich, da es mich betrifft ist es immer wieder eine Wohltat mit meiner Chefin zusammen Meetings zu führen oder andere berufliche Situationen zu meistern.

Da ich das Problem der Notgeilheit nicht habe und ich soetwas wie bereits geschildert nicht ziegen würde.

B&C
solange die betreffende keine gedanken lesen kann,hätte ich(m)da keine probleme mit!
******fan Frau
1.119 Beiträge
sind chefinnen denn anders als "normale" frauen?
ich finde es erschrekcend, was ich hier in manchen threads lese.. seid ihr wirklich so willenlos und habt euch so wenig unter kontrolle, dass ihr beim anblick einer für euch gutaussehenden frau geil werdet, evlt sogar nen steife und stellt ihr euch mit jeder gutaussehenden frau sex vor?!
und ist eine gutaussehende chefin automatisch eine, wenn sie die maße 90/60/90 hat? so oberflächlich kann man doch gar nicht sein?
und ein chef de rnicht gut aussieht, ist dafür eine katastrophe?
meiomei..
wenn euch bei einer cheffin schon so einer abgeht, dann doch bei "normalen" auch, denn frauen sind ja beides ?!

ich möcht doch nicht mit jedem shclafen, der ein einigermaßen hübshces gesicht hat..

wieso sollte ein gutaussehender chef ein segen sein?
da macht sich wieder die oberflächlichkeit bemerktbar..
ich möchte einen chef, der ahnung hat von seinem geshcäft, kompetent ist, gerecht und freundlich.
all das hat nichts mit dem aussehen zu tun..was brignt mir es, einen chef zu haben, bei dem ich regelmäßig zerfließe, er aber ein arschloch ist?!
demzufolge ist ein chef, der ein segen ist, ein guter chef in menshclicher hinsicht.

Die Option "Egal" lässt den Verdacht zu, dass es demjenigen vollkommen gleichgültig ist wer am Ruder sitzt und steuert es geht sowieso alles den Bach herunter?
bitte was?!

es ist nicht egal, wer da am ruder sitzt, sondern wie derjenige aussieht. denn es kommt auf das fachliche an, und bei de rugfrage wird nur danach gefragt, ob ein gutuassehender chef ein segen ist-was aht dass denn damit zu tun, dass es einem egal ist, welchen chef man hat?
ich kann mir nur immer wieder an den kopf langen..

andersrum, würde es euch als angestellt nicht auch stören, wenn man bei bewerbungen nur auf euer aussehen achtet und nicht eure qualifikationen?
wenn ihr nun nicht dem typ des cheffes entsprecht? ja, dann habt ihr pech, oder?
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
wir würden sagen das es ein segen ist.
*ggg* *ggg*
genau ganz unsere Meinung!
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja ganz genau es ist ein Segen.Meine Chefin sieht sehr sexy aus und ist sehr sehr nett zu mir und ich habe dadurch ne Menge Vorteile das kann man wohl sagen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
wenn sie nur nett wäre, aber nicht gutaussehend, wäre sie kein segen, oder wie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.