Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
516 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?408
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?146
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extrem hübsche Frau als Chefin Segen oder Untergang?

extrem hübsche Frau als Chefin Segen oder Untergang?

Dauerhafte Umfrage
*******avid Mann
187 Beiträge
Mann du nimmst auch alles auf die Goldwage oder wie???Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.Du kennst ja mein Fall nicht.
****ar Mann
27 Beiträge
Chefinen sind nicht anders als normale frauen.
Ich hätte auch ein problem mit einer enorm gut aussehenden kollegin, glaube ich.

Also, kein wirkliches problem, es wäre nur langfristig störend, glaube ich. Also irgendwie halt. WObei ich andererseits die erfahrung gemacht habe, das sich das langfistig gibt. Also eigentlich allgemein kein zu großes problem.

Let me try to explain:
Ich sehe eine gutaussehende frau. Aber es ist auf arbeit. Also möchte ich mir keine gedanken darüber machen, das sie gut aussieht, sondern einfach nur arbeiten.
Also. Würde irgendwie nicht so schlimm sein. Aber zwei Monate störend. Oder so.

Außerdem bin ich in den letzten 6 monaten noch keiner solchen frau bei uns im gebäude über den weg gelaufen, also muss ich mir da keine sorgen machen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
stefandavid:

deine meinung darfst du ja haben, darfst du, ich habe sie nur in frage gestellt, wozu ich auch das recht habe *baeh*

wenn du es nicht falsch verstanden haben willst, dann schreib es ein wenig verständlicher odr ausführlicher *zwinker* oder ist es zuviel velrangt, mehr als 2 sätze zu tippen? *ggg*
egal
wie meine chefin aussieht beruf ist beruf und privat ist privat sollte man(n) auch nicht zusammenfügen egal in welcherhinsicht
Es ist besser wenn man da klare linien zieht, da es immer mal vorkommen kann, dass gewisse zuneigungen sich irgendwann einmal negativ auswirken könnten!

Aber das tut dem Sachverhalt nichts ab, dass es doch ein schöneres Arbeiten ist wenn es mit der Chefin harmoniert!

B&C
Im Prinzip
ein Segen, aber kommt auf die Person selbst eben auch an -die Zimtzicke, die weiss wie gut sie aussieht, ist unausstehlich, die Dame, die trotzdem 'menschliche' Züge bewahrt und auch mal mit dem armen Schwein aus dem Lager ein Wort wechselt ist ein Segen -und sicher leider selten wie -mir fällt grad nix passendes ein!
Es ist schon sehr verwunderlich wieviele Meinungen und vor allem Sichtweisen mit Abstimmungen so zu Tage getragen werden.

Man kann wie überall Glück oder Pech haben mit seinem Chef oder seiner Chefin man muß nur das Beste für sich draus machen!
Ist es ein Segen oder ein Untergang ...

... kannst mal präzisieren, was ein "Segen" ist im zusammenhang mit einer attraktiven chefin? wenn du vor sie hinkniest, und sie aus deinem heiligenschein einen cockring bastelt? Und was is denn chefinnenbezüglich ein "Untergang"? wenn sie dich über bord gehen lässt, weil du an der echtheit ihres heiligenscheines gezweifelt hast?

... Segen und Untergang - hey, mann, du bist aber echt missionarisch-freibeutermässig unterwex ... *ggg*
@bonnyclyde
...was hat denn diese Aussage mit dem Thema zu tun?
Das ist keine Aussage sondern ein Fazit!
*troest*
*zwinker*

Es gibt Leute die verstehen es und es gibt leute die es nicht verstehen!
******000 Mann
228 Beiträge
Das Aussehen ist nicht entscheidend, beim Job kommt es immer darauf an, daß man mit dem Boss gut auskommt, gerade in der heutigen Zeit. Ich würde mich nie mit meiner Chefin einlassen, egal wie geil sie aussieht.
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!!
...mögen...

"Wer half mir wider
Der Titanen Übermut?
Wer rettete vom Tode mich,
Von Sklaverei?
Hast du′s nicht alles selbst vollendet,
Heilig glühend Herz?
Und glühtest jung und gut,
Betrogen, Rettungsdank
Dem Schlafenden da droben?"

Prometheus (Goethe)
blues2000
Das sind ganz unsere Worte und ihr sprecht uns aus der Seele.

Ein gute geschäftliche Verbindung zum Chef/in öffnet verschiedene Möglichkeiten.
Segen oder Untergang?
Komische Alternative. Eine hübsche Chefin - oder allgemeiner: ein hübscher Boss/eine hübsche Bossin - kann doch sehr inspirierend sein, ist mir jedenfalls lieber als eine hässliche/ein hässlicher Chef. Aber das heißt doch wohl kaum, daß man deshalb schon die Ebene Chef-Sub verläßt, oder? Also, ich finde mitunter eine flirtige Atmosphäre im Job (ganz allgemein) eher angenehm, freilich nur solange allen Beteiligten klar ist, daß Job Job und Privates Privates ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.