Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1705 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
591 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen5
Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Hegau (Outdoor,Parkplatz, Boot)

Sex im Hegau (Outdoor,Parkplatz, Boot)
Hallo zusammen,

haben hier im JC schon einiges gelesen über "Sex an besonderen Orten"...
Allerdings fanden wir nicht wirklich viel in unserer Region. Daher also hier mal ein paar Erfahrungen von uns.
Wir sind neugierig ob auch andere Paare Erfahrungen in unserer Heimat (und vielleicht auch an uns bekannten Plätzchen) gemacht haben.
Gerne auch mit Anregungen für uns. Vielleicht gibt es ja auch andere Leute hier im Umkreis, für die Zeigen und Beobachten (und dies ausserhalb von geschlossenen Räumen) durchaus reizvoll sein kann *gruebel*


Da der Mai sich ja von den Termperaturen bestens dazu geeignet hat und ein Spaziergang auch ohne den dicken Wintermantel möglich war, haben wir die ersten Sonnenstrahlen natürlich genutzt und uns des öffteren auch mal ausserhalb vom Schlafzimmer vergnügt.

Für uns beide ist dies immer ein besonderer Kick. Wir haben dabei schon die unterschiedlichsten Orte aufgesucht.

Zu unseren Favoriten gehört unter anderem der Sex auf unserem Ruderboot. Ist schon ein schönes Gefühl nackt auf dem Bodensee zu liegen, die Sonne zu geniessen und sich dabei mit Hand und Mund gegenseitig zu verwöhnen. Da an schönen Tagen am Bodensee natürlich ziemlich viel los ist (und natürlich auch Kinder auf den umliegenden Booten sein könnten) belassen wir es auch meistens bei dieser Art der Befriedigung. Alles andere wäre ein wenig zu offensichtlich und wäre schwer unterhalb der Bootskante zu praktizieren *gg*
Trotzdem hatten wir auch hier schon mal "ungewollte" Zuschauer.
Als wir einmal beide miteinander beschäftigt waren, gab es einen festen Ruck gegen unser Boot. Erschrocken schauten wir beide auf und sahen dort einen Mann auf seinem Boot stehen, der von unserem Treiben wohl so abgelenkt war, dass er nicht bemerkt hatte das sein Boot im Wind auf unseres zugetrieben war. Wussten in dem Moment erst nicht wie wir reagieren sollten. Die Beste Lösung erschien uns dann einfach weiter zu machen, was wir dann auch taten *zwinker*

Ein anderer interessanter Ort war für uns ein grosser Aussichtsturm bei Radolfzell. Diesen fanden wir bei einem Spaziergang auf der Mettnau. Das Gute an diesem Turm ist, dass man von unten nicht wirklich erkennen kann, was oben passiert. Und da der Aufstieg nach oben über viele Treppenstufen führt und der ganze Hochturm aus Holz besteht, merkt man schnell, wenn unten unvorhergesehener Besuch naht, da dann der ganze Turm zu wackeln anfängt sobald jemand den ersten Schritt auf die Treppen setzt. Dazu kommt, dass man von oben einen sehr guten Rundumblick hat. D.h. Man sieht was um den Turm passiert. Jedoch sehen die Leute von unten nicht was unterhalb der Brüstung passiert *zwinker*

Auch die schönen Hegauberge mit ihren Ruinen würden uns mal für solche Abenteuer reizen. Sind wir bis jetzt allerdings noch nicht dazu gekommen...

So nun erst mal genug von uns. Sind schon gespannt auf eure Berichte.

Kann doch nicht sein, dass bei uns im Süden wirklich alleine mit diesen Vorlieben sind????

P.S. wer hat schon Erfahrungen mit Parkplatzsex im Umkreis KN gemacht??? Gibt es bei uns so etwas überhaupt? Haben das noch nie ausprobiert, sind allerdins neugierig.
Wo sind die Berichte???
Scheint so, als wären wir hier im Süden alleine mit diesen Vorlieben.

Wir wollen eure Erfahrungen kennenlernen!!!
****s79 Mann
66 Beiträge
binninger baggersee
schaut doch mal am binninger baggersee vorbei. bin ab u zu auch dort u hab schon die ein oder andere situation betrachten können. gibt am östlichen ufer die ein oder andere stelle wo nicht von überall her einzusehen ist u wo man(n) oder frau gerne mal beim partner hand anlegen kann. wenn ihr auch paar blicke einfangen wollt ist das der richtige ort dazu.
solltet aber die prime-time am see meiden da dort doch sehr viele familien mit kids sich niederlassen. am besten sind samstag oder sonntag so ab 10:00 bis ca. 14:00 oder evtl. später dann am abend...
einfach mal schauen ob es euch gefällt....

grüsse ausm hegau
Vielen Dank für den Tipp.

Ist ja witzig, dass du uns diesen Ort vorschlägst.

Waren dort auch schon ein paar Mal.

Ist wirklich ein lauschiges Plätzchen *grins*
****s79 Mann
66 Beiträge
;-)
das ist ja wirklich witzig....

werd heute mittag auch mal vorbeischauen u den schönen tag meines urlaubes noch nutzen...

wär ja klasse wenn man sich mal am see ganz zufällig treffen könnte fg
****iac Paar
86 Beiträge
kn und hegau...
tja - outdoor und unsere region...!? da gibt es "wildere ecken" *zwinker*

aber trotzdem mal ein paar subjektive "eindrücke" von uns:

wer auf "jede menge zuschauer" steht und gerne fkk (auch ohne aktion) macht ist abends an der süßenmühle gut aufgehoben. je nach "besucherlage" läßt sich dort einiges machen. zumindest etwas blow geht eigentlich immer. publikum ist aber - aus unserer subjektiven sicht - leidere häufig (maximal) durchschnitt... weniger spannend sind die fkk-platze am hörnle oder an der uni...

nett ist das ufer von wallhausen in richtung marienschlucht - zumal dort unter der woche nicht viel los ist und man "im notfall" auch im wald weitermachen kann...

die bagerseen und parkplätze in der region meiden wir eher. hier ist das publikum gelegentlich doch etwas "ausgehungert" und drängt sich sehr an die "beute" (vorallem wenn sie jünger und/oder gutaussehend ist).

auf die ruinen in der region (zumal die ruhigeren wie z.b. alt-bodman und hohenkrähen) fahren wir auch ab. tolle location für aktionen und fotos *zwinker* hatten wir bisher immer "nur" als paar, macht aber sicher auch in einer kleineren gruppe mal richitg spaß...!

auf dem see ist es ggf. mit einem motorboot besser als mit einem ruderboot. und die wenigen "beobachtungsrisiken" tragen wir auch recht gelassen *zwinker*

im wälder rund um kn sind zum teil super für spiele. macht vor allem auch zusammen mit einer radtour spaß... von "normalem" sex bis bondage etc. kann man praktisch alles spielen und ausprobieren. und das risiko entdeckt oder beobachtet zu werden - erhöht den reiz, oder? einziger nachteil - die mücken...!!!

ansonsten - unser eindruck - ist konstanz im vergleich mit anderen städten in diesem bereich eher "ruhiger"...

wir haben uns inzwischen darauf verlegt mindestens einmal im monat ein verlängertes wochenende in irgend einer city zu machen (berlin, frankfurt, münchen, zürich, hamburg etc.). macht total spaß und ermöglicht ggf. doch mehr "freiraum" als in unserer wahlheimat konstanz...!

senden euch viele grüße, lara und smaniac
Ratschläge
Vielen Dank euch erst mal für die ausführlichen Tipps!

Leider sagt uns der Ort "Süßenmühle" rein gar nichts...

Sind ja nun schon etwas neugierig geworden.

Vielleicht erfahren wir hier ja auch noch etwas über eure Erfahrungen und Erlebnisse an diesen Plätzen...
****iac Paar
86 Beiträge
süssenmühle...
hi,

die süssenmühle ist ein "echter" fkk-strand bei sipplingen (also auf der anderen uferseite).

da der platz in einem naturschutzgebiet liegt kann man dort leider nur sehr schlecht parken. am besten in sipplingen parken und mit inlinern hinfahren...

wie gesagt - es ist ein "echter" fkk. es hat also das typisch gemischte puiblikum aus echten fkk-fans mit ihren kindern (bitte wirklich rücksicht nehmen), wenigen schwulen, relativ vielen spannern die sich nichts trauen und einigen paaren...

kann spaß machen - ist aber aus unserer sicht absolut kein platz mit sex-garantie. eher etwas zum "aufheizen" *zwinker*

in diesem sinn mit grüßen aus konstanz, maniac und lara
westl. Bodensee
Hallo zusammen,
Also Plaetze hat es in der Gegend wirklich genug, auch solche ohne viele bzw. aufdringliche Spanner. Leider hat es jedoch offensichtlich nur sehr wenig der dort aktiven auf dieser Plattform. Ich fahre abends oft in der Gegend herum, weil ich mir gerne zusehen lasse, und dabei finde ich hin und wieder einen guten Platz oder sogar einen wo in dem Moment etwas geht. Na ja, am besten sind aber die Plaetze wo das eine oder andere Paar beim Spaziergang schonmal ungeplant Lust bekommt und sich gehenlassen kann. Das sind meist oeffentliche Anlagen wie z.B. Parks. Fragt mich per PN *zwinker*
Gruss, Frank
Hmm
das sind ja einige Intresante Tipps dabei.
Da werden wir uns doch auch mal einige davon genauer anschauen.

Lg freshfruits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.