Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Parties

*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich kann da noch nicht mitreden.
kenne nur die unterschiedlichsten meinungen hier im forum
aber sicher, irgendwann, lerne ich soetwas kennen
****og Mann
484 Beiträge
no experience
..keine echte Ahnung, da ich noch zu keiner eingeladen war und auch ausser dem Forum keien weiteren Meinungen dazu kenne- jedoch denke ich, das solche Parties rein zum Zweck des wilden Durcheinanders veranstaltet werden... und es ist ja kein zwang dabei-jedem so wie es Ihm selbst gut tut
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Private Parties sind ...
... so unterschiedlich wie die Menschen die sie veranstalten und daran teilnehmen.

Furchtbare Versuche hier zu pauschalisieren.

Warum nur, wer braucht die Scheinsicherheit die diese Kategorisierungen bewirken.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
nein
ich brauche die privatpaty nicht unbedingt zum leben. da gibt es wichtigres.
es komt auf die gäste und den gastegebern an, was daraus gemacht wird
Mir sind Privat Partys ...
... lieber. Swinger-Clubs finde ich zu öffentlich, da „jeder“ dort hingehen kann. Zudem wird man auf der Matte oft auch begrapscht von Leuten bei denen man das nicht will und muss diese dann erstmal abweisen.
Bei privaten Veranstaltungen ist der Teilnehmerkreis wesentlich kleiner und oft Handverlesen. Mittlerweile geh ich fast nur noch zu Partys bei denen ich die Gastgeber und deren Teilnehmerwahl kenne. Wenn man sich öfters im annähernd selben Kreis trifft kennt man die anderen und weis was man kriegt *zwinker*

Und wie schon einige Vorposter geschrieben haben: Das Rudelbumsen ohne Hemmungen ist dort viel intensiver. Als Singledame kann ich mich dort viel besser fallen lassen.

Im Club kann ich das nicht genießen weil für meinen Geschmack meist zu viele Anwesend sind mit denen ich nichts zu tun haben will.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
da ich auch noch in keinem swingerclub war. kann ich da auch nicht mitreden
@SexyHexi
Für uns ist das nix und wir bevorzugen immer noch den Clubbesuch.

Ihr beschwert Euch über private Parties ebenso wie in Euren zahlreichen Beiträgen darüber, das in Clubs nichts mehr los und alles langweilig ist...

Ja, was denn nun?
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Und wie schon einige Vorposter geschrieben haben: Das Rudelbumsen ohne Hemmungen ist dort viel intensiver. Als Singledame kann ich mich dort viel besser fallen lassen.

Ursache ist für mich ziemlich einfach - Frau, die auf eine solche Party geht, geht dahin, weil sie Lust hat und es auch ausleben will. Im SC ist dagegen viel mehr Schaulaufen.... Auf Party geht das viel entspannter ab und Frau fühlt sich nicht gleich bedrängt, wenn sie angesprochen wird und aus der lockeren Atmosphäre entwickelt sich auch viel besser die Action.
******t11 Mann
109 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Erfahrungen....
...haben wir damit noch nicht gemacht. Hört sich auch nicht ganz so toll an.

Wo wir allerdings echtes Interesse dran hätten, wäre mal eine Private Pärchenparty, bei der der Altersdurchschnitt nicht allzu hoch ist und nicht zwangsweise alle Queerbeet vögeln;-)

Ein ausgewogenes Verhältnis von PTlern und nicht-PTlern wäre schon schön.

Aber, wie sagt man so schön, WIR SIND HIER JA NICHT BEI WÜNSCH DIR WAS... *smile*


Liebe Grüße,


KaDelMa
Ohne Konversation geht nichts...
.. da diese eine Art prickeln aufbaut. Auch merkt man dadurch ob die Chemie stimmt. Eine reine Rudelbumsparty ist auch nicht unser Stil..., lieber eine Art normale Party mit erotischem Ausgang...
******ter Paar
135 Beiträge
Alles wird so hochgepuscht
also wir waren auf etlichen Privatpartys die von der Organisation auch anspruchvoll waren.

Das es bei solchen Partys von Anfang an auch sehr erotisch zugeht ist klar.

Es liegt aber an jedem selber ob es ein Reinfall wird oder nicht.

Grundsätzlich checken wir ab wer denn so da ist. Natürlich kann man nicht alle kennen aber man hat so schon einen kleinen Eindruck.

Es kam zwei mal vor das es nicht wirklich gepasst hat, ein mal waren die Teilnehmer zu 90 % nicht unser Ding...na und sind wir eben nach drei Stunden gefahren.
Das zweite Mal war die Localisatzion nicht das Gelbe, haben das beste draus gemacht.

Ich bin der Meinung, man sollte nicht alles gleich schlecht machen, nur weil jemand mit der Materie nicht umgehen kann.

Selbst wenn man mit jemanden sexuell nichts anfangen kann, ist doch eine Unterhaltung möglich.

Zu keiner Party wird jemand gezwungen gleich auf die Matte zu gehen. Die Sprüche ob man will oder ob nicht, kann man sich schenken.

Im Vergleich zum Club ist ne private Party 1000 mal besser.....
Wir waren vorige Woche im Club und wollten auf die Matte, davor lauerten 7-11 Personen im Halbdunkeln, mit dem Ziel jedem der die Räume betritt nachzustellen....das ist für uns noch abartiger.

Also immer locker bleiben es beist keiner. Swingerpartys sind eben nur für Swinger und nicht für die, die sich so nennen wollen.
Ich bevorzuge Private Partys da weiß eigentlich jeder warum mann sich trifft und wenn die erste lust abgearbeitet ist ,ist immer noch platz für nette gespräche.Wenn ich nur Quatschen will geh ich in die Kneippe.LG Axel
@ annepeter
Das zweite Mal war die Localisatzion nicht das Gelbe, ...

israel
******ter Paar
135 Beiträge
@ annepeter

--------------------------------------------------------------------------------

Das zweite Mal war die Localisatzion nicht das Gelbe, ...


israe


Erklärung

es war ein altes Bauerngehöft im sehr ländlichen Raum. Tapeten von 1960 und Bahnheizkörpern einfach zu alt...wie díe Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.