Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8362 Mitglieder
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
zum Thema
Frauen hören Männerstimme gern während dem Sex?25
Ich schau grad ein altes Video von Vera F. Birkenbihl, wo sie erklärt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was hören frauen gerne?

was hören frauen gerne?
was (welche unanständigen worte) hören frauen gerne im bett? was sollen männer sagen, damit frauen richtig scharf werden?
****65 Frau
4 Beiträge
ich finde es sehr erotisch, wenn der partner seine gedanken und wünsche ausspricht, flüstert, stöhnt...

mich erregt das, ich will seine begeisterung, bewunderung, erregung und geilheit hören...natürlich gilt das auch umgekehrt - dabei darf es gerne direkt und obszön zugehen
welche obszöne worte hörst du gerne?
Nix für mich!
Unanständige Wörter während dem Sex find ich persönlich total abturnend!
ich finde Worte bzw. Sätze wie:

........ komm her Du Miststück
........ Du verfickte Sau
........ geiles Biest .......... etc. etc. *rotwerd* ganz schön *zwinker*
Zuviel sollte es nicht sein, leises Stöhnen ist mitunter ehrlicher und anregender als ein Dirty- Dialog der vom Eigentlichen ablenkt.
Ich bin auch nicht gerade der "Intiminterviewer" :D.
coole ausdrücke!kombiniert mit einien klapsen!
das ist ja wohl ein "Selbstgänger" *ggg*
was ist ein selbstgänger?
****65 Frau
4 Beiträge
da gibt es eigentlich keine besonderen vorlieben...von zärtlichkeiten über beschreibungen, was er jetzt mit mir tun wird, bis hin zu ordinären und obszönen worten und bezeichnungen für das, was wir gerade geiles empfinden...sicher hat da jeder seine eigenen lieblingswörter....lächel...aber die findet man(n) besser selber heraus... *g*


Beste Grüße
Kira
die dazugehörigen Klapse *g*
klingt ja immer cooler! der geist ergänzt die körperliche ertüchtigung sozusagen
*******cht Paar
596 Beiträge
einmal reicht doch , oder?

was hört ihr gerne?
Was höen Frauen gerne...
Sie hören gerne wenn Du ehrlich bist, überalles reden kannst, Dich auch stöhnen hören, deine stimme wenn sie schön ist....einfach nur Dich wenn sie Dich lieb haben !!
ich persönlich finde Dirty Talk beim Sex total geil.......

Leider ist mein Mann nicht so der Redner ......er selber findets absolut erregend, wenn ich ihm unanständige Dinge ins Ohr flüstere, aber er kann es einfach nicht......naja, Frau kann halt nicht alles haben....grins
....ich.....
...kann mich Kira nur anschließen, denn ich als Mann sehe es auch so....
Und wie sogar......
was würde ladyluna gern hören?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wie Sehn_sucht schon gut geschrieben hat, reicht ein Thread mit dem gleichen Thema.
Bitte hier weiter posten:
was hört ihr gerne?

Hiermit schliesse ich diesen Thread.


  • LG die Mod Blackangel36

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.