Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓210
Seid ihr zufrieden mit euren Körper wie es ist oder würdet ihr gerne…
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rückansicht

rückansicht
nicht ganz zufrieden stellend.....
bildet euch euer urteil selbst und laßt es mich wissen.....
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Eine interessante Arbeit, jedoch hätte ich auf auf der linken Seite ein klein wenig mehr den Rücken herausgearbeit. Dann käme das Schattenspiel etwas mehr zur Geltung. Die Farbkombi finde ich *top*


weiter so und gern noch mehr solcher Arbeiten.


LG und einen guten Morgen *ggg* Joana
ein wundervolles motiv ... einfach hinreissend
sehr schöne arbeit .... *top*
Also von der Tonung und der Stimmung her eine sehr gelungene Zeichnung...
Die Proportionen stimmen und vielleicht deswegen weil es nicht so fein und perfekt gezeichnet ist übt es auf mich ein gewissen Reiz aus...
Auf jeden Fall hat das bild Charme *g*
LG. Mario
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
das Motiv finde ich klasse, die Umsetzung auch recht gut

simplewoman...was stört Dich denn am Meisten?
der kopf-nackenbereich...irgendwas stimmt da im verhältnis nicht
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
kann es vielleicht sein, dass der Kopf etwas zu groß geraten ist, oder täuscht das auf Grund der Frisur?
darüber bin ich mir nämlich auch nicht im klaren.....es hängt bei mir an der wand(80x120)...da find ich´s korrekt vom größenverhältnis
*********lyde Paar
329 Beiträge
super
Ich zweifle auch immer
verzweifel nur nicht das Bild ist gut
danke, das baut auf...stimmt...vielleicht sollte man das "unvollkommene" ruhig zulassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.