Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdusche

Analdusche
Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie man sich am besten auf Analsex vorbereitet. Eine schmutzige Überraschung wollen wohl die wenigsten (inklusive mir) erleben!
Spülen sollte daher eigentlich in der Regel der Fall sein.
Aber wie? Also bisher benutze ich den Schlauch meiner Dusche ohne Duschkopf. Mit ausreichend Druck geht da schon so manches weg.
Was mich interessiert ist: Habt ihr Erfahrungen mit speziellen Aufsätzen zum ausduschen oder gibt es noch andere Techniken die sicher sind? Außerdem gibt es medizinische Gefahren, wenn ich mich mehrmals pro Woche spüle?
Das würde mich auch sehr interessieren!

Cheers
Analdusche
mit dem Duschschlauch ohne Brause ist ja ganz okay, aber sei vorsichtig, dass Du Dir die Darmwand nicht verletzt, wenn Du zuviel Druck drauf gibst. Das kann schnell passieren und sollte nicht sein!
Nienor, Du scheinst ja damit schon genug Erfahrung zu haben und dazu keinen Tipp zu benötigen.
Ich habe die Erfahrung, dass gutes Waschen beim Duschen oft schon ausreicht, einen echten Einlauf oder so im Vorfeld finde ich eher abtörnend. Obwohl ich schon gelesen habe, dass es auch Menschen gibt, die das mit einbauen und geil finden. Jedem das Seine, bzw. jeder das Ihre *g*
Es gibt wohl auch extra Aufsätze, damit hab ich aber keine Erfahrungen, bin aber gespnnat, was die anderen schreiben.
Zu guter Letzt: Wie gut die Reinigung sein muss, hängt sicherlich auch davon ab, wie lang das beste Stück ist, dass Dich verwöhnen soll. Je länger umso eher kann es auch mal ne Überraschung geben. Aber wenns nicht gerade nen ONS ist, kann mann damit bestimmt auch souverän umgehen, oder Nienor?

*ggg*
ich hab mal ein klister benutzt,aber das dauert ja ewig bis das wasser drinn war, würde mich wirklich mal interessieren ob man sich ohne weiteres einen schlauch in den po schieben, worauf soll man achten. Ich will mir ja auch nicht die Darmflora zerschiessen. Kann mal jemand eine genau Anleitung für eine Darmspülung liefern ?

Cheers
*********7_bw Mann
12 Beiträge
Hi,
habe es schon in eine Sauna ausprobiert.
Es machte mich so geil, dass ich es 30 min getan habe.
Und dann war ich ganz, ganz sauber.

gruss,
leonardo
@*******o67

Wie in der Sauna ? Hä ? Hast du dir in der Sauna eine Analdusche gesetzt ?
Bitte etwas ausführlicher...

Cheers
jetzt bin ich gespannt.....habe auch schon oft versucht ...aber war mir nie GANZ sicher...ob ALLES sauber ist...bzw. raus ist.
unötig...
Hi Nienor,

also die Nr. mit dem abgeschraubten Brausekopf ist wohl so mit die weitverbreitetste Methode überhaupt. Meiner Meinung nach aber völlig unnötig, vor allem auch nicht ganz ungefährlich, von wegen der Verletzungsgefahr beim Einführen.

Ich teile da die Meinung von nils_os, denn ordentliches Waschen beim Duschen ( okay, vielleicht mit etwas mehr Hingabe... *zwinker* ) reicht absolut aus. Eine Stunde nach dem letzten WC-Besuch hat der Körper schon
von innen selbst gereinigt. Was auch immer die kleinen Beppos im Darm so machen...sie sind ziemlich reinlicher Natur.

Zum Thema Klistier kann ich nur sagen, dass es zwar viel angenehmer als der Brauseschlauch ist, aber - wie schon oben geschrieben - viel zu viel Aufwand. Die Zeit lässt sich dann viel netter nutzen...!!!

Abschließend sei gesagt, dass Gummis eh angesagt sein sollten, und die stören sich nicht an eventuell, vielleicht, gegebenenfalls noch vorhandenen Resten... *cool*

Also muchos Vergnügos beim nächsten Mal - und geh die Sache doch mal entspannter an.

Schöne Grüße vom Robin
****pi Paar
985 Beiträge
die analdusche ist bei mir (w) ein tägliches muss !

der duschkopf bleibt bei mir aber dran, einfach auf den massagestrahl stellen und los geht´s ... <g>
*********7_bw Mann
12 Beiträge
Hi Amadeu,
war in eine Sauna ganz alleine, und habe mir gedacht du kannst endlich so was ausprobieren.
Ich bin sowieso analgeil und deswegen hat mir das unglaublich gefallen.
Zuerst rein damit und aufs Klo und dein wenn alles weg war nur drinnen gehabt. Es war nur super geil.
Wenn da ein Bi-Mann wäre, hätte ich bestimmt seinen Schwanz drinnen gehabt.

gruss,
leonardo67
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ich (w) bereite die Hintertür vor Betreten meines Meisters immer vor...
Ne mal im Ernst...bevor wir intensiven Analsex betreiben, bereite ich mich auch vor. Mein Mann und ich wollen nämlich beide keine Überraschung erleben, sondern uns uneingeschränkt vergnügen und nicht nach jedem Lochwechsel unter die Dusche rennen. *zwinker*
Für oberflächliche Analspielchen mit Finger und Zunge (ohne Schw..eindringen) reicht gründliches Duschen aus.

Die Vorbereitung:
1. Ich setzte zwar täglich den Rasierer an, dennoch ist eine gründliche Rasur vorher mit Schaum und warmen Wasser ein Muss. Wirkt entspannend für den Anus
2. Das Klistierchen (z.B. Babylax) anwenden...
3. Anschließend kommt die lauwarme Nachdusche..Dafür schraube ich entweder den Duschkopf ab und setze den Schlauch auf den Anus auf...Einführen würde ich den Schlauch niemals. Er ist viel zu scharfkantig und somit ist das Verletzungsrisiko -wie bereits erwähnt- zu gross. Oder aber ich benutze einen Aufsatz. Den schraubt man einfach anstelle des Duschkopfes auf den Schlauh auf. Der Aufsatz sieht wie ein Dildo aus. Er ist elastisch, hohl und hat rundherum mehrere kleine Löcher aus denen das Wasser "spritzt". Nach dem Einführen wird der restl. Darminhalt mit lauwarmen Wasser ausgespült. Solche Aufsätze gibts in jedem gutsortiertem Sexshop
4. Nach der Dusche wird der Anus mit Vaseline eingecremt und schon mal schön geschmeidig für die nachfolgenden Spielchen.

Alles in allem benötige ich etwa 30min. Diese 30min lohnen sich aber *ggg*
Lol....wann merkt man das genug wasser im Darm ist und wie lange muß man es inne halten?
*********7_bw Mann
12 Beiträge
hi,
du kannst es sehr lange drinnen halten.
Es macht richtig Spaß.

gruss,
leonardo67
Muß ich jetzt mal ausprobieren :D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.