Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs mit den meisten Black Boys

*****_pt Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Clubs mit den meisten Black Boys
In welchen Clubs sind Eurer Erfahrung nach die meisten Blacks anzutreffen? Unsere Sie ist voll auf den Geschmack gekommen seit wir vor einigen Jahren bei CasteellWaterloo an einigen black & white nights teilgenommen haben. Seitdem sehnt sie sich danach wieder von 2-3 gut gebauten Blacks vor meinen Augen genommen zu werden. Dies ist in Deutschland leider nicht so leicht zu realisieren auch wenn wir seit über einem Jahr eine durchaus aktive Beziehung zu einem Scharzafrikaner pflegen.
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Clubs mit den meisten Black Boys
Dieser Suche möchten wir uns gerne anschließen.

Das muss auch nicht der Club mit den meisten BlackBoys sein. Das kann gerne auch der Hinweis auf einen Club mit BlackBoys sein. Und das auch bundesweit, wenn es keine Umstände macht. *ggg*
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Black
Dann ist diese Veranstaltung vieleicht recht Interessant:-)))

https://www.joyclub.de/my/event/592919-21581.schickeria_gigolo_night_dortmund.html

Lg Matthias
*****itx Paar
11.459 Beiträge
@derneugierige13
Ob wir wieder auf 56 so hammergeile Paare kommen wie am 16.5. wird sich zeigen.
Danke für den Hinweis. Aber 1 BlackGigolo für 56 Paare ... *lol* ... Trixie braucht allein schon zwei drei für sich und den ganzen Abend! *gg*
*******aar Paar
380 Beiträge
Ob ihr euch....
mit der Frage einen Gefallen getan habt!Wenn das hier die ersten selbsternannten Menschenrechtler lesen gibts wieder böses Blut,bis das Thema gelöscht wird.
2020
****lte Mann
266 Beiträge
:-))
Einer issssss besser als KEINER *g*

Lg Matthias
*****ann Mann
504 Beiträge
@taunuspaar
Ich bin kein selbsternannter Menschenrechtler und erst recht kein offizieller. Trotzdem mag ich die Bezeichnung "Black Boys" nicht, selbst wenn sie im Erotik-Bereich üblich ist und nicht diskriminierend gemeint ist. Aber man kann den Eindruck haben, dass ein Mensch auf seine Hautfarbe reduziert wird.

Besonders stört mich das "Boys", denn es handelt sich ja eher um Männer und nicht um Knaben. Wenn man sich im Deutschen die Konnotation von "boy" anschaut, sind das Diener oder Geräte, die eine nützliche Funktion ausüben, wie z.B. "Hosen-Boy".

Mir fällt selber, das muss ich zugeben, allerdings auch keine bessere Bezeichnung ein. Und die "politisch korrekte" Bezeichnungen sind auch nicht gerade prickelnd.

Ich möchte damit aber keine Grundlagen-Diskussion vom Zaune brechen, sondern jeden mal zum Nachdenken anregen.
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Clubs mit den meisten Black Boys
Das wars wieder einmal ... und auf Wiedersehen! Wir sind raus!

Falls hier noch einer einen Tipp hat ... bitte per CM an uns. *g*
Wäre wirklich sehr nett! *g*

Wenns wenigstens mal ein BlackBoy wäre der sich hier über die Betitelung beschwert! Wir kennen einige ... aber nicht ein Einziger hat ein Problem damit, so genannt zu werden!

ZUM BRECHEN!
*******aar Paar
380 Beiträge
Genau ...
das haben wir damit gemeint!
"Da kommt ein Depp daher und schreibt Dreck hier rein,das ist nicht schwer!!!"

Da kommen noch sicher ein paar hinzu..... *haumichwech*
*******aar Paar
380 Beiträge
Die Antwort vom YetiMann ist noch eine wirklich liebe,wartet ab was da noch kommt!Falls das Thema bis dahin nicht gelöscht wurde,so wie unsere Umfrage im Themenbereich "Paare und Swinger".
*****ann Mann
504 Beiträge
@Taunuspaar
Da kommen noch sicher ein paar hinzu.....
Das befürchte ich auch. Insofern bedauere ich, dass ich das Thema aufgegriffen haben.
Aber Ihr versteht, dass man bei der Wortwahl "Black Boy" ein leichtes Unbehagen empfinden kann.
Ihr könnt mir gerne per Clubmail antworten.
*******aar Paar
380 Beiträge
Die Antwort vom YetiMann ist noch eine wirklich liebe,wartet ab was da noch kommt!Falls das Thema bis dahin nicht gelöscht wurde,so wie unsere Umfrage im Themenbereich "Paare und Swinger".

Jedes Wort wird 10 mal gewendet,auseinander genommen und umgedreht und dann auf die Goldwaage gelegt!Alles aus dem Zusammenhang gerissen bis man endlich nur das liest was man lesen möchte.Dann wird das Thema in Schutt und Asche gelegt und sich beim Support beschwert,bis die dann das Thema löschen!
Wer gewinnt?Wir wissen es schon!
Clubs mit den meisten Black Boys
Clubs wie das "Castle Waterloo" gibts auch in Deutschland.
Bei Interesse bitte einfach per PN melden.
sucht
doch hier nach netten blacks und geht dann zsamm in n club
****_by Mann
106 Beiträge
.....
black boys wass´n so schlimm daran??? Herr Gott armes Deutschland wenn man nicht mal sowas sagen darf!!
Sagt doch einfach: " Der dessen Name nicht genannt werden darf "

duck und weg
********amor Frau
20 Beiträge
dunkle schönheiten boys
hallo ihr lieben,ich komme aus hamburg, dort ist es clutechnisch schwierig da es dort teilwise sehr sexy männer gibt, allerdings immer nur ein oder zwei männer und das auch nicht jedes wochenende, allerdings kann ich zwei tipps geben um kontakt zu machen, es gibt zum einen ein tanzlokal das heißt big apple dort gibt es sehr viele dunkle sexy boys ein zweiter garant ist das alljährliche afrika festival im august in hamburg altona auch dort kann m,ann oder frau viele männer kennen lernen lg wolfsliebe
********er13 Mann
464 Beiträge
der club würde mich auch interessieren
ist es nicht gleiche wie im dunkel es zu treiben? einfach licht aus !
*ggg* oh man wen ich das schon lese xD er hat ein leichtes unbehagen bei den worten black boys *ggg* sorry sorry auch wens nicht von mir kam du armer,
geh und kotz in die ecke wen dir schlecht ist... *lach*

wen ihr wirklich eine vorliebe für schwarze dunkelhäutige oder wasauchimmer habt dann werdet ihr wohl einen afrika urlaub planen müssen!

würd mich mal interessieren was für euch der reiz daran ist, aber bitte per pm damit es hier wieder weiter gehen kann.
guten rutsch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.