Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
137 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
171 Mitglieder
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 13.0 - Falkenberg/Elster (27.04.)9
Wir veranstalten auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes in…
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 11.0 - Falkenberg/Elster (15.07.)41
Wir veranstalten auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 4.0 - Falkenberg/El

********s_73 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 4.0 - Falkenberg/El
Erotisches Fotoshooting
Wir veranstalten auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes in Falkenberg/Elster ein privates erotisches Fotoshooting für Paare (1 Fotograf/1 Model).

Auf dem Gelände, das sich in Privatbesitz befindet, stehen verschiedene Dampflokomotiven, Diesel- und Kleindiesellokomotiven, Ragierlokomotiven, ein 18-ständiger Lokschuppen, ein Wasserturm sowie eine funktionstüchtige 23m Drehscheibe. Damit, so hoffen wir, sind genügend Fotomotive vorhanden.

Damit wir planen können, bitten wir um Vorauszahlung. Die Bankverbindung und die genaue Adresse erhaltet ihr per Mail, wenn ihr bestätigt seid. Sollte der Betrag bis zum 06.05.2020 nicht überwiesen sein, wird eure Anmeldung storniert. Kostenlose Stornierungen sind bis zum 06.05.2020 möglich. Nach diesem Termin gilt der Preis der Abendkasse. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Paare. Bei schlechtem Wetter, was wir natürlich nicht hoffen, wird der Betrag zurückerstattet und die Veranstaltung abgesagt. Fotografieren bei Regen macht einfach keinen Spaß.

Damit ihr euch während des anstrengenden Shooting stärken könnt, werden wir den Grill anzünden. Für Getränke werden wir auch sorgen.

Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein privates Treffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von Ihnen verursachten Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 4.0
Erotisches Fotoshooting

Falkenberg/Elster, Brandenburg
16.05.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 4.0



*******gfun Paar
263 Beiträge
Sind wieder gerne dabei.
Das hatte uns gut gefallen dort.
Wir schauen mal ob es zeitlich passt.
*****smo Mann
7 Beiträge
Klingt gut, könnt Ihr mir mehr Infos per PM senden?
Wir hoffen das es auch mal irgendwann zeitlich bei uns passt. 🙄
**bs Paar
121 Beiträge
lm2_88
Lina, wir können dich nicht anschreiben solange du in Überprüfung bist !!
********s_73 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Corona
Um euch auf dem aktuellen Stand zu halten, möchten wir euch kurz informieren, wie es um die Veranstaltung steht. Aktuell darf das Gelände bis 19. April nicht betreten werden. Was danach ist, weiß halt keiner. Wir werden die Leute, die auf der Gästeliste stehen umgehend informieren, falls sich an der Situation etwas ändert. Falls die Veranstaltung nicht stattfinden kann, werden wir einen Ersatztermin organisieren, oder ihr erhaltet euer Geld zurück, falls ihr dieses schon überwiesen habt. Bleib gesund und wir hoffen das Beste. Viele Grüße Kathleen und Mario
***al Paar
6.598 Beiträge
Vielen Dank für eure Info's, die Sicherheit geht vor.
Für uns die Möglichkeit, an einem späteren Termin teilzunehmen. Bleibt gesund! Bis bald, wir freuen uns drauf!
Um uns Arbeit zu ersparen, werden wir die Anzahlung erst dann tätigen, wenn es sicher ist, dass diese auch stattfindet. LG Susy u Peter
****ra Paar
776 Beiträge
@**55 ,
das sind aber verschiedene Veranstaltungen und Orte am 15.05. und 16.05.2020 *nachdenk*
@********s_73
vielen Dank für die Information. *danke*
Die Hoffnung stirbt bekannlich ja zuletzt. *dafuer*
LG. Frank und Petra
******alf Paar
236 Beiträge
Würden uns Anmelden
Moin, wir möchten noch mit der Anmeldung,wenn es möglich ist, und der Bezahlung warten bis es geklärt es ab wann wir wieder raus dürfen und Spaß haben können.
Viele Grüße
Katy und Ralf
********s_73 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben Teilnehmer, um euch auf dem laufenden zu halten hier einige Infos. Wir werden die Entscheidung der Bundesregierung bzw. Ministerpräsidenten Anfang Mai abwarten und dann entscheiden was wir mit der Veranstaltung machen werden. Bitte wartet noch mit der Überweisung, da wir halt noch nichts genaues wissen. Bleibt gesund. Viele Grüße
*********s_57 Mann
2.995 Beiträge
Danke für die Info
***al Paar
6.598 Beiträge
Wir danken und hoffen auch.
LG Lona und Ralph
Danke
********s_73 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Leider müssen wir die Veranstaltung absagen. Wir werden, falls sich die Bedingungen Ende August ändern, versuchen kurzfristig im September noch einen Termin zu organisieren. Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns, wenn sich alles wieder normalisiert wieder. Kathleen und Mario
*******gfun Paar
263 Beiträge
*mundschutz* *heul* *flenn*
Wir kommen noch dazu, gebt uns dann bitte wieder bescheid !
******alf Paar
236 Beiträge
Danke für die Infos
Wären gerne im September dabei, wenn es stattfinden darf
****ra Paar
776 Beiträge
Wirklich sehr Schade *snief2*
Und Frank hat noch am 16.05. Geburtstag und wollte schön und mal anders feiern *prost* *traurig*
Vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal. *nixweiss*
********s_73 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Auf alle Fälle gibt es ein nächstes Mal, wir freuen uns schon drauf. Hoffentlich bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.