Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1182 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
zum Thema
Slip auf der Straße verkaufen60
Würdet Ihr Eure Wäsche an einen Fremden verkaufen, wenn er Euch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit einem/r völlig fremden

mit einem/r völlig fremden
man geht durch die straßen, sitzt in einem cafe oder stöbert im buchladen.plötzlich sieht man jemanden und denkt... hat jemand damit weitere erfahrungen. mt einer/m wildfremden in einer gasse verschwunden oder sowas?
davon träumt jeder oder?
Also ich habe bisher immer nur davon geträumt, in Wirklichkeit denjenigen so direkt ansprechen, das traut man sich dann doch nicht, eigentlich schade.......... *roll*
was tätst gerne, wennst mehr mut hättest?
...einfach mal mund aufmachen *ggg
**********rello Mann
2.379 Beiträge
mit einem fremden....
das ist wohl ein traum, den viele haben....sei es, von jemandem angesprochen zu werden und zu einem quickie in der umkleidekabine oder im parkhaus zu verschwinden oder hier ein blinddate zu vereinbaren und sich im hotelzimmer zu treffen.
aber leider gibt es nur wenige frauen, die den mut haben, bzw. dieses risiko eingehen. es gibt halt doch genug hirnkranke auf der welt.....und die katze im sack kauft man ja auch nicht (das gilt beiderseits)

ART
Denke die meisten haben schlicht auch Angst (berechtigt?) vor einer eventuellen Anzeige wegen Belästigung...weiss ja nie, wie Frau oder Mann auf eine derartige Offerte reagieren.... *snief2*
@*******arco

wenn man es richtig anstellt! Außer eine gescheuert zu bekommen, gibt es nur noch die Möglichkeit dieses Erlbnis oder Traum auszuleben! *schock*


Ich sage nur: "wozu sind denn Träume da!" *rotwerd*
*berlin*
*****ans Paar
435 Beiträge
In der Öffentlichkeit...
wird das wohl real wenig geschehen ein ONS von Null auf Hundert.

Aber wo ist die Grenze zum üblichen ONS mit einer Person die einem wenige Stunden zuvor noch völlig unbekannt war. Man kann ja schlecht z. Bsp. in einem Schwimmbad oder Lokal auf Jemande(n) zugehen und fragen ob man mal eben poppen darf. Das gibt garantiert Ärger.
Sicherlich ist das in einem Swingerclub möglich und höchst wahrscheinlich realistisch. Da reichen zwei kurze Blicke, ein nettes Lächeln und ganz ohne Worte und schon ist man(n) drin, fast wie bei AOL. Aber das ist mit der Frage bestimmt nicht gemeint.
*idee* Da fehlt eigentlich nur ein Button den Jede(r) offen trägt wenn der große Wunsch besteht....dann klappts auch mit dem "Speedquiekie"
Mund auf bzw. Schild hoch
Zum Erfahrungen sammeln würde ich mir am besten ein großes Schild schreiben: "Hallo Fremde! Lust auf Sex?! Nix wie ab in die nächste Gasse!" - danach auf die Einkaufsstraße gehen und ... - immerhin sind dort jede Menge fremder Menschen ... und die interessantesten Erfahrungen lehrt nun einmal das reale Leben!
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Bin ich jetzt eine Schlampe?
Also ich habe dies in einer ähnlichen Form erlebt. Ich war in einer Disco an der Bar, als sich neben mir ein fantastisch aussehender Mann gesellte. Ich sprach ihn an und teilte ihm ungefähr im dritten Satz mit, daß er sofort alles mit mir machen dürfte. Er sagte lapidar ok und nahm mich in einer WC-Kabine. Es war ein unvergeßliches Erlebnis. Danach tranken wir noch etwas zusammen und seitdem hab ich ihn nie wieder gesehen.
Allerdings muß ich gestehen, daß ich ein wenig Alkohol in mir hatte, ob ich ohne genauso spontan gewesen wäre........
*********tCGN Mann
637 Beiträge
...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.............
...ist mir auch schon passiert. Auf einer grossen Party hatte ich mehrfach Blickkontakt zu einer Frau. Viel viel später waren wir uns beim Tanzen das erste Mal näher, hatten aber noch kein Wort miteinander geredet. Nach dem Tanzen gings erstmal in den Flur, es wurde wild geknutscht aber wieder nicht geredet. Zufälligerweise ging kurz darauf die Badezimmertür auf und der Weg war frei. Sie brauchte mich nicht schubsen, aber es kam von Ihr. Ohne viel mehr zu sagen, verzogen wir uns ins Bad, fummelten ein wenig, zogen die wenigen Klamotten aus, die man im Sommer zu trägt und trieben es wild aber wenigstens safe in der Dusche......

Bis heute weiss ich nicht mal ihren Namen oder woher sie kam und zu wem sie gehörte. Es war halt eine von diesen geilen WG-Parties als ich noch Student war. Lange träume ich davon, dieser Frau mal wieder zu begegnen..... man trifft sich immer zweimal, oder?
hört sich sehr interessant an!
Aber passiert ists mir noch nich! *hae*
Es war.....
an einer Tankstelle und knapp davor.

Der Blickkontakt war da..... das beidseitige Lächeln..... und trotzdem ist dann jeder seiner Wege gefahren.

Ich war dann einen Tag später.... und nochmal eine Woche danach genau zur selben Zeit vor Ort, was natürlich reine Zeitverschwendung war.
Sie war weg [b]hoil[/b]

*pfeil* Das nächste Mal spontaner sein.... heißt die Devise *achtung*

LG
Billy
****ora Frau
641 Beiträge
Mir auch schon passiert...
Vor knapp 10 Jahren ist mir so etwas passiert!

Wir trafen uns im Centro Oberhausen und starrten einander an. Blieben stehen und lächelten erst nur. Aber jeder von uns beiden spürte das gleiche! Irgendwann sprach er mich an, wir gingen in eine Kneipe und tranken etwas. Aber schon während des Gesprächs wurde klar was wir beide wollten. Wir zahlten schnell und fuhren zu mir. Im Morgengrauen fuhr er dann weg und ich sah Ihn nie wieder.
Ich weiß noch nicht einmal seinen Namen, aber das war in dieser Nacht irgendwie nicht von Bedeutung! *wiegeil*

Bis denn

RedZora
naja,
eine bezaubernde phantasie, jemanden nicht zu kennen, grade, wenn man von sich weiss, dass man das schwer hinbekommen würde und meist auf das modell "erst mal kennenlernen" setzt. aber eine phantasie à la der letzte tango in paris hat definitiv einen hohen reiz... und führt doch zu frust, denn wer hat das schon, so eine phantasie mühelos umsetzen zu können. schade eigentlich, das leben ist kurz, man sollte doch alles ausprobiert haben, bevor man geht...

life is short - and then you die...

-gats
Die Fantasie hatte ich auch schon öfters, aber nie wirklich ausleben können, denn ich bin zwar sehr offen, aber so offen nun wieder auch nicht mitten im Alltagsleben einen fremden Typen anzusprechen, ob er mit mir f..... will, aber wenn mich mal einer anspricht............. dann würde ich mitmachen............. ganz sicher *ggg*
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
hm...
also geträumt davon hat jeder schon einmal denke ich... und der reiz des absoluten unbekannten hat immer schon seine wirkung auf uns menschen gehabt.

jedoch sollte man auf jeden fall einige dinge bedenken:

bin ich single oder in einer beziehung?
habe ich ein kondom dabei?
kann ich ohne probleme die sache beenden, wenn es gefährlich wird?
(man weis nie an wen man gerät)

Wenn ich Single bin, ein Kondom dabei habe und eine Frau treffe dir mir gefällt und es sich anbietet, das man sich "verzieht", warum nicht!

Allerdings würde ich selber auch niemals eine Frau darauf ansprechen, sondern warten bis ich ein signal von ihr bekomme...

es ist aber wichtig, dass man nicht das gehirn ausschaltet (nur weil der kick so geil ist) und alles mit macht!
*****nda Mann
818 Beiträge
.. wie sage ich es meinem Kinde ...?
Dieses Thema spielt mit der heiklen Grenze zwischen Belästigung und erfolgreicher Verführung ...

Belästigung ist ätzend und verachtend und peinlich da ist keine Erotik drin.

Ich denke auch, dass es eher im männlichen Naturell liegt sowas anzusprechen, siehe Statements der Damen weiter oben.

Meine Erfahrung: Bei sich selbst bleiben, keine willst du? Fragen, die berühren seltsam.

Ein fester Blick in die Augen mit einem klaren gesprochenen ICH WILL DICH .. kann eine sagenhafte Wirkung haben *ggg* , denn es entstehen keine Zwänge, keine soll ich, darf ich .. Situationen .. und man drückt seinen Wunsch aus ohne dem anderen zu nahe zu treten indem man ihn irgendwie sexuell bedrängt ...

Ich habe das mal real erlebt, ist aus dem Bauch raus passiert und schon eine Weile her ... ich werde nie vergessen wie sich der Ausdruck in ihren Augen entwickelt hat ... Überraschung ... Scheu ... Lachen ... Frage ... Lust ...

Es war wundervoll und sinnlich *ggg* lg Yan
amsylvester 96 oder so
istr es mir ungefähr so gegangen ,der ganze 31.12 war ein reiner horror und ich bin beim snowboarden gewesen , etwa um 12.00 habe ich entschieden ans andere ende der schweiz zu fahren um mit freunden neujahr zu feiern , leider dauerte dass alles viel viel zu lange und ich kam erst sehr spät in nendaz an . Dort hatte es so eine hotelkneipe wo ich mir ein bier gönnte ,in dieser zeit setzte sich ein mädchen neben mich und fragte mit gebrochenem englisch ob wir was zusammen trinken wollen . Sie konnte nur französisch und ganz wenig englisch ,nach etwa 20 min. merkten wir beide das konversation nicht möglich ist und sie meinte , do you like to come into my appartment.................................................................... wurde ein sehr sehr toller sylvester *g*
in der fantasie kam das schon öfter vor, aber das ist doch sehr sehr fern von der realität *hae*
Das ist ein Thema, was bestimmt viele in ihrer Fantasie beschäftigt.
Ich träume mir auch manchmal die heißesten Erlebnisse zusammen...

ONS gibt es sicher leichter - vor allem, wenn man abends von der Disco aus zusammen weggeht.
Aber da ist der andere schon gar nicht mehr so ganz wildfremd, sonst wäre es mir auch wirklich zu gefährlich, dass ich in der Höhle des Löwen ende...

Viel spannender wäre ein Abenteuer plötzlich so zwischendurch im Alltag. da am besten sogar unter Leuten (weil weniger gefährlich)... es müßte halt ein dichtes Gedränge sein, in dem es gar nicht auffällt, was man miteinander macht. *zwinker*
Ich glaube nur, es scheitert vor allem daran, dass man dann gerade kein Kondom dabei hat.
mit einem/r völlig fremden...
ja. hab ich, letztes jahr. ich geb's zu... quickie in seiner mittagspause.
allerdings hab ich mich danach seeehr scheiße gefühlt und mir von sehr guten freundinnen eine standpauke angehört, die sich gewaschen hatte.

war ein klassisches blind date - bei mir zu hause (!!) fragt mich nicht, was da in mich gefahren ist. keine ahnung - vor allem, da ich am folgenden tag übers we zu meinem freund/lover nach bayern geflogen bin.

nein. ich würd's nicht nochmal machen. nicht auf diese tour.

gruß, p.
der m-Part denkt...
...die Vorstellung ist sehr prickelnd. Frueher hatte ich des oefteren solche Phantasien, eine aufreizende Dame schoener Konturen, moege sie mich jetzt ansprechen und mit mir in die naechst gelegene Moeglichkeit verschwinden. Doch ist dies nie passiert. So denke ich trotzdem, dass dies gut moeglich waere. Wobei ich mir den Ablauf von `YanBenda`als den Fruchtbarsten vorstellen koennte, denn Blicke gehen weit leichter als Worte, obgleich sie auch nicht einfach sind. Letzlich wenn der Part gegenueber sich soetwas vorstellen koennte, dann wird er dein Blick interpretieren koennen und ebenso darauf reagieren, eine peinliche oeffentliche Abfuhr bliebe somit erspart.
Was ich mir davon versprechen wuerde waere wahrscheinlich anders als es letzlich zu erleben, deswegen weiss ich nicht recht ob das Ziel erstrebenswert waere.

Die Idee mit dem Schild brachte mich auf die Gedanken dies auf ein Shirt zu drucken, waere sicherer. Immerhin stehen mittlerweile schon die dreistesten Dinge auf Shirts, ein `Willst du mit mir Poppen? Zeigs mir!` wuerde bei den meisten Menschen ein gutmuetiges Lachen zaubern und bei der Zielgruppe deine Bereitschaft signalisieren.

Sodele, schoener Gedanke.
*******er3 Mann
1 Beitrag
sowas gibts
hi gemeinde,

auch wenn ich hier ein rooky bin, weil neu hier, möchte ich zu dem thema was zum besten geben: ja, sowas gibt es. und zwar nicht nur in der phantasie, sondern real.
beispiel? ok: ich war vor ca. 10 jahren in zürich auf dienstreise, komm abends noch auf einen absacker an die hotelbar. eigentlich tote hose, aber gegenüber sass noch was hübsches,weibliches. ich hab sie weder angemacht, noch sonstiges. mein fehler war nur: nachdem ich den absacker getrunken hatte, liess ich den drink auf meine zimmernummer buchen. also bin ich auf mein zimmer, machs mir sehr gemütlich. nach 5 minuten klopft es an der türe: steht das mädel von der bar da, sehr spärlich bekleidet mit nur 2 worten im mund: fuck me. ok, den rest brauch ich hier nicht erzählen.

war die bisher spontanste anmache einer frau mir gegenüber *g*

gruss in die runde
nizer
hmmmm....
außer im traum ist mir das noch nicht passiert bzw. vielleicht die blicke nicht richtig gedeutet oder es nicht zugelassen?!? *lol* stell ich mir - wenns passt - äußerst prickelnd vor, unverbindlicher sex mit einem fremden.

wie war das: träume nicht dein leben, lebe deinen traum! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.