Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1188 Mitglieder
zum Thema
Denkt Ihr bei der Selbstbefriedigung...63
An Euren Partner oder an Fremde? Wie sehen Eure Träume dabei aus?
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit einem/r völlig fremden

*******d_bw Mann
71 Beiträge
Sabrina da haben wir wohl die gleiche Phantasie. Allerdings würde ich mich das nie wirklich trauen *zwinker*

Scheinen sehr viele solche Phantasien zu haben....
In der Realität sehen die Fantasien auch oft gaanz anders aus.
Wenn da plötzlich jemand kommt und einen - oder in diesem Fall eine - in einer dunklen Seitenstrasse von hinten anfasst, könnte das eher Angst erregen.

Ich hatte immer von einem Dreier mit zwei Frauen geträumt und es mir unglaublich kuschelig vorgestellt. In der Realität war das dann ein Wettficken oder auch Leistungsbefriedigen.

Es war zwar cool, aber es hat sich nicht so angefühlt wie in meiner Fantasie.
*******1883 Mann
37 Beiträge
Natürlich "greift" man nicht Nachts im Dunkeln einfach von hinten an. Das geht ja schonmal gar nicht. Die Frauen, mit denen ich zumindest schonmal einen Blick tauschen konnte, begegnete ich ganz klar von vorne. Trotzdem brachte ich (natürlich) kein Wort heraus. Man müsste schon etwas Ruhe haben, so ein paar Sekunden der Frau in die Augen schauen können.... Ihr vielleicht ein Kompliment machen und entweder auf ihre Reaktion eingehen, oder gleich nachsetzen, dass man Lust auf sie hat....

@****ina
So ohne Worte eine Frau greifen und ficken, wie in deiner Fantasie mag ja richtig geil sein. Aber für die Realität eher untauglich. Man(n) würde sich zu 99,9% vorm Richter wieder sehen.... Und das will hier ja wohl niemand.
Ohne Vertrauen läuft nüschts...
Ich behaupte jetzt einfach mal von mir, dass ich einfach nicht der Typ Mensch dafür bin, der sich jemanden angelt und abschleppt.
Das einzige, aber auch wirklich einzige, was mal vorkommt, ist das ich einen netten Mann auf der Straße sehe, der mir zusagt und wo auch meine Fantasie für ein paar Sekunden die Überhand gewinnt, doch das ist dann schon alles.
Naja, ich brauche auch keine anderen Männer... momentan zumindest nicht. Vielleicht einen, um sich auszuquatschen, aber mehr nicht.
Denn für One-Night-Stands fühle ich mich erstens zu jung und zweitens liebe ich meinen Schatz zu sehr. ^^

P.S. Wer weiß, was in ein paar Jahren ist. *g*
echt fremd nicht
aber zumindest kenne ich es, jemanden über's internet kennengelernt zu haben, sich zu treffen und dann geht's gleich zur Sache. Und da man übers Netz ja selten Telefonnummern, ja noch nicht mal Namen austauscht, ist derjenige ja doch sowas wie ein Fremder.

Ich denke, Sex mit einem Fremden, ein echter ONS hat schon seinen Reiz und eine andere Qualität (ich sage nicht besser oder schlechter, sondern nur anders), als Sex mit jemandem, den man gut kennt.
******hby Mann
78 Beiträge
Mh... Phantasie hin oder her. Man kann ja ein Rollenspiel daraus machen. Mit seinem Partner ist das eine prickelnde Abwechslung, oder mit jemanden den man aus dem Internet kennt, ... , oder einem Sexfreund (der englische Begriff Fu**buddy gefällt mir fast noch besser ) *lol* Wie wäre es denn damit.

Z.B. den Partner einen Tag nicht sehen, sich irgendwo per SMS verabreden (am besten beide kennen die Lokation nicht so gut) und dann ohne miteinander zu reden los legen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.