Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Regen und Gewitter stimulierend?47
Da es jetzt langsam oder doch eher schneller Herbst wird.
zum Thema
Gewitter35
Ich sitze grad so hier, und draußen fängt es grad an heftig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Gewitter

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Sex beim Gewitter
HAllo ihr lieben,

wer hatte schon mal Sex wenn es draussen gewittert hat?
Gestern ist bei uns ein starkes Gewitter los gegangen!Da hatten wir spontan Lust! War ein schönes Gefühl Sex zu haben wenn es draussen Blitz und Donnert!



Klar wir hatten auch schon Sex im Freien, im Regen!

LG
*******_rp Frau
53 Beiträge
Ich hatte schonmal Sex, während draufen ein Orkan herumfegte
...aber davon, das es ein Orkan war, hab ich erst viel später erfahren...währenddessen hab ich nix davon mitbekommen.
Lag evtl. auch daran, dass es drinnen recht sicher war.*zwinker*
hmmmmmmmmmm
wenn es blitz? sicher das es ein gewitter war und kein Paparazie der an der fensterscheibe stand? grins

nein mal im ernst, wenne s draußen richtig ab geht mit dem wetter kan es manschmal sehr geil sein sich auch drinen richtig fallen zu lassen, damit man nicht zu sehr von dem miesen wetter draußen die laune vermiesen lässt.

lg kid
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber sicher...
Sex nach einem Donnerwetter hatten wir auch schon aber direkt dabei ?...
wichtig
wäre dabei nur das "er" auch drinn steckt,denn blitz schlägt gerne in die erhebung ein,also immer schön rein damit... *oh2*
Zählt das Feuerwerk vom Weinfest im Nachbarort auch? Das erinnert dann so ein bisschen an die entsprechenden Szenen aus "Deep Throat".

Ansonsten hatten wir schon Sex, während der Nachbar auf der Terasse gegrillt hat. Wenn er uns so gut gehört hat wie wir ihn, dann hat er zumindest Gesprächsstoff gehabt. *g*

LG
Jürgen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
In meiner Phantasie ist Sex bei Gewitter was tolles.

In der Realität geht es mir bei Gewitter meist beschissen, weil mir bei plötzlichem Tiefdruck immer der Kreislauf wegklappt.

Mist.
Krasses Gefühl
Ich hatte es einmal mit meiner Freundin erlebt,war schon echt krass...Man hat sich dann noch Impulsiver geliebt und eigentlich schon fast garnichts mehr vom Gewitter mitbekommen.
Sehr empfehlenswert.
Im Campingwagen macht das ganz besonders Spass
..wissen wir nämlich *schaem*
Ich warte noch auf die Frage:
Hattest ihr schon mal Sex beim Pinkeln?

Vielleicht bin ich aber auch zu fantasielos *heul*

Schwanzlose, den Tränen nahe
Hattest ihr schon mal Sex beim Pinkeln?

ich meine das schon mal hier im Forum gelesen zu haben *gruebel*


*maler* Dat Erdnuckel
wer hatte schon mal Sex wenn es draussen gewittert hat?
Kommt darauf an wo!

Gestern ist bei uns ein starkes Gewitter los gegangen!Da hatten wir spontan Lust!
Bisher habe ich meine Sexlust noch nicht wetterabhängig gemacht *nene*

War ein schönes Gefühl Sex zu haben wenn es draussen Blitz und Donnert!
Meine Frage bleibt:
Wo habt ihr Euch dabei befunden?


*maler* Dat Erdnuckel
*******_rp Frau
53 Beiträge
Noch wichtiger...
.. wer wurde denn schon alles mal beim Sex vom Blitz getroffen?
*zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Es heißt ja angeblich es gäbe keine dummen Fragen. Ich würd diese Aussage gerne an dieser Stelle revidieren............
*******e_nw Frau
447 Beiträge
in einem wohnmobil,
2 autostunden von sidney entfernt, in einem tal. wir hatten alle vorhänge auf, weil ich hölen hasse. da ging ein wahnsinniges unwetter los, mit wind und schweren regen. und weil wir nix anderes machen konnten, machten wir halt ein bissl' sex. doch dann wurde es plötzlich taghell! scheinwerfer erfassten uns! boah, was ist das denn?! ein auto mit ein paar jungen männern suchte schutz direkt neben uns. wir machten noch ein paar halbherzige versuche, unseren sex zu einem glücklichen ende zu bringen, aber die jungs brauchten ewig für's parken und dann ging auch noch ein so heftiger, riesiger hagel runter - bei dem dünnen dach dieses wohnmobils war ich mir nicht sicher, ob ich dann nicht doch in down under sterben würde.

das gewitter zog um das ganze tal. es war ein großartiges schauspiel von licht, stärke und unberechenbarkeit. und es riecht so gut.

einer der jungs in dem auto, war unser kellner aus dem restaurant vom vorabend.



aber das sprichwort ist richtig.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Was ist am gewitter das besondere?


Klar hatte ich dabei auch schon sex.
Was ist am gewitter das besondere?
Blitz und Donner? *zwinker*

Ernsthaft. Für mich hat ein Gewittersturm etwas Archaisches — vor allem im Sommer: wenn man das Ganze hautnah mitbekommen kann, ohne sich was abzufrieren. *zwinker*

Sex ist auch etwas Archaisches, aber im Gegensatz zum Gewitter konstruktiv statt destruktiv. (Wenn er gut ist.)

Ich setze also, auf besagter archaischen Ebene, der destruktiven Kraft des Unwetters etwas entgegen … wohl wissend, dass die Natur letztlich stärker ist. Denn die gibt es in hundert Jahren noch. Mich nicht.
eben
auhc wenn es draußen schön starker Sommeregen ist , dann ist es im Regen auch der Hammer. Aber Vorsicht, wenns Blitzt oder Donnert sollte man seinen Blitzableiter wieder Einfahren:-D .
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....interessanter fände ich es zu erfahren wer beim Sex vom Blitz getroffen wurde....und es überlebt hat.... *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Was ist denn so toll daran während eines Gewitters Sex in der Wohnung zu haben?

Die richtigen Hardcore- Fans haben Sex während eines Gewitters- und zwar draußen *zwinker*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
zustimm


und geil is wenns blitz, richtig kracht und dann wird wild gevögelt.

ok - man sieht danach aus wie´d sau ... aber n erlebnis :o)
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein geiles Erlebniss!

Wit hatten schon Sex beim Gewitter in der Wohnung aber auch schon im freien!

Es ist doch geil zu vögeln das Fenster ist offen sie lehnt sich raus und wird von hinten genommen! Dabei gewittert es !!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Und dann schlägt der Blitz ein *zwinker*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Kommt darauf an wo er einschlägt!
Und wie stark er ist!
******ion Frau
2.473 Beiträge
In den Nachrichten hab ich dann auch erfahren, dass als wir Sex hatten ein mächtiges Unwetter gewesen sein soll im Ort - ma ehrlich, wer achtet aufs Wetter wenn der Sex wirklich richtig geil ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.