Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Regen und Gewitter stimulierend?47
Da es jetzt langsam oder doch eher schneller Herbst wird.
zum Thema
Gewitter35
Ich sitze grad so hier, und draußen fängt es grad an heftig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Gewitter

*****olf Mann
26 Beiträge
Unwetter und Lust
Hallo zusammen.

Sex bei Gewitter? Why not? Vielleicht hier noch ein ähnliches Erlebnis, das für mich höchst erotisch und befriedigend war. Während eines Urlaubs im Sommer in Österreich, machte ich eine Wanderung mit miener Freundin. Plötzlich zogen dunkle Wolken auf und wir konnten uns noch so eben in einen Heuschober "retten".
Es gab eine heftige Hagelschauer, von der wir allerdings nicht mehr viel mit bekamen, da wir intensiv anderweitig "beschäftigt" waren.

Die prasselnden Hagelkörner und das issen, mitten in einem Unwetter und vollig sicher vor überraschenden Störungen zu sein, kurbelte unsere Lust sehr an. Ich kann solche erotischen Erlebnisse bei Unwettern nur wärmstens empehlen !
Probiert es aus. Wenn dann noch ein ungewohnter Ort hinzu kommt umso besser !

Viel Spaß beim Ausprobieren,
herzlichst Mike Golf
@quasi
Fiktives Gespräch, es hat gerade richtig angefangen zu gewittern, er dreht sich auf die Seite und macht die Äuglein zu:
Sie: "Ey, wir wollten doch poppen. Was ist jetzt?" - Er: "Wie - bei DEM Wetter?"

Quasi, kann das sein, dass du zum Lachen in den Keller gehst? Oder gibts bei Dir nix zum Lachen?

Weia.....

PS:
Im Übrigen: Der Ameise macht das nix. Die pimpert weiter, wenn der Sack aufgehoben wurde....... *zwinker*
Von Ameisen haste jedenfalls mal keine Ahnung.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ melioratus

Quasi, kann das sein, dass du zum Lachen in den Keller gehst? Oder gibts bei Dir nix zum Lachen?

Ähm, ich geb Quasi da total recht. Finde diesen Thread nicht nur sinnlos, sondern auch recht langweilig...

"Ohh ja, Sex bei Gewitter ist sooo geil... ui, da kommt die mieze richtig auf touren... miau...." gähn

Sry, aber irgendwie wiederholt sich das hier X- Fach. Zudem sehe ich auch keinen "Special- Funfaktor" wenns draußen mal n bisschen kracht und regnet...

Stellt euch vor, ich hatte sogar Sex als draußen die Stadtreinigung die Blumenbeete gepflegt hat... Krasser Scheiß, oder?

Außerdem sagte er nicht, dass die Ameise tot ist.... Erschlagen heißt nicht zwangsläufig verstorben... anmerk
@**S

Haarspaltereien sind das.
Und Erschlagen heisst in der Tat, dass der Ersclagene zwangsläufigtot ist. Tja...

Oh - wenn Dir der Thread nicht gefällt, dann les ihn doch nicht. Ich versteh das nicht - einerseits ist er langweilig, blabla etc - andererseits hängst Du dennoch hier rum? Spricht Bände, findest Du nicht?
Haste nix Besseres zu tun? Anders gesagt: Der langweilige Thread hier ist noch das kleinste Übel, denn das Andere, was ich mal annehme, dass Du tun könntest, ist noch schlimmer.
Egal, wie mans beguckt - spricht ne deutliche Sprache...... *zwinker*

Was die Forenbetreiber mit ihrem Speicherplatz und ihrer Serverleistung machen, kann Dir doch egal sein, oder? Auch dann, wenn sie 100mal mehr schwachsinnige Threads durchlaufen lassen.
Aber über irgendwas muss man sich halt aufregen, gelle?
Hauptsache dahergesabbelt... *zwinker*
**********ta_by Frau
43 Beiträge
Hey ihr Lieben
Sex beim Gewitter im Zelt,.... schöne Sache *zwinker*

Grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jetzt warten wir schon...
seit 5 Tagen, immer noch kein Gewitter in Sicht. *haumichwech*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
ich will auch eines!
und zwar ein reinigendes!

I feel blue...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Aber über irgendwas muss man sich halt aufregen, gelle?

Über deine Äußerung auf Quasis Aussage *zwinker*

Du hast anscheinend auch nix besseres zu tun als Haare zu spalten und anderen Leuten Humorlosigkeit vorzuwerfen...
*******e_nw Frau
447 Beiträge
quasi kann das ab.
und seine (quasi) antwort war wirklich dröge. nur weil man leute hier schon länger liest und vielleicht auch persönlich kennt, sind deren postings nicht automatisch für foren-neulinge als unkritisierbar einzustufen.
Bei starke regen...
In Auto und in Schlafizimmer und in Hüte....
@**S
>> Du hast anscheinend auch nix besseres zu tun als Haare zu spalten und anderen Leuten Humorlosigkeit vorzuwerfen...

Unter Anderem.
Was glaubst Du, warum ich mich hier rumtreibe??? *baeh*
ist es denn soooo aßergewöhnlich bei gewitter sex zu haben? hatte ich auch schon, nur macht das einem ja nichts aus *zwinker*

ist doch egal ob sonne, regen, schnee oder gewitter: hauptsache der spaß stimmt! *g* da kann das wetter doch komplett egal sein.
@ s_c
HAllo ihr lieben, wer hatte schon mal Sex wenn es draussen gewittert hat?

gleich neben euren thead steht ein zweiter, der auch etwas schleppend läuft;
Sex beim Gewitter · onanieren wenn Partnerin schläft
der unterschied zu
onanieren beim Gewitter · Sex wenn Partnerin schläft
scheint margial, laßt sie uns also zusammenfassen, auf daß wir die 30er schallmauer eher erreichen.
**********s8283 Paar
71 Beiträge
Da Gewitter - zumindest wenn man ein sicheres Dach über dem Kopf hat - für uns immer einen sehr gemütlichen Touch mit sich bringen, ist auch der Sex während den selbigen schön. Vor einiger Zeit waren wir z.B. einmal in der Toskana in einem alten Rustico, während draussen ein Unwetter tobte...Das hatte was;)
@Schattensengel
>> .....da kann das wetter doch komplett egal sein.

Ja?
Dann musst Du mal aus Deinem Schatten kommen, Dich ins Freie legen und Dir die Regentropfen auf den Pelz (oder die Stelle, wo er normalerweise wäre) trommeln lassen.
Mal sehen, ob dann das Wetter wirklich egal ist? *mrgreen*
sex...
...beim gewitter...aber nur mit offenem fenster im sicheren haus...nicht das sich der blitz durch beide seinen weg sucht...
Sex und Wetter...
Sex draußen im Regen beim Gewitter kann tötlich sein.

Ich bemittleide alle, die gar nicht Veränderungen der Umwelt im Verlauf eines Tages oder wenigstens innerhalb eines kurzen Intervalls von 3-5 Tagen wahrnehmen. Diejenigen, die drunter leiden, mögen es mir verzeihen, aber ich liebe das Wetter! Je nach Wetterlage reagiert meine Haut total unterschiedlich auf dieselben Reize, insbesondere Narben, egal wie gut verheilt. Vergleichbar ist der Effekt mit Haue. Wenn man auf ein passendes Gegenstück trifft, kann Haue für beide an- und erregend wirken. Statt Befriedigung kann aber auch Schmerz eine unangenehme Folgereaktion auslösen.

Ein Bild für die Götter:
Fifi Carlo hält sich unter dem Bett liegend die Ohren zu und hat keine Lust, auf Kater Castro Jagd zu machen. Der ist ja auch nur noch wirr.
Und erst der Walach Walter, ging der doch glatt über den Zaun. Den Rest vom Bauernhof kann man irgend wie auch nicht beruhigen...

Wir Menschen sind hochzivilisiert und haben uns mit Häusern, Zelten, Wohnmobilen und Autos unabhängig von der heimischen Höhle gemacht.
Wie einige der hiesigen Vorschreiber erwähnt haben, kann man an oder in diesen Höhlenersatz-Verschlägen fast alles machen.
Was mich ja brennend interessiert ist, ob jemand schon mal Sex hatte, als es draußen geschneit hat ....das wollte ich schon immer mal wissen *gruebel*
Sex nach aufwühlenden Erlebnissen
Eigentlich wundert mich die Frage, denn es ist doch wohl bekannt, dass bei (oder nach) Erlebissen, die an die Substanz der eigenen Person gehen, der Geschlechtstrieb besonders ausgeprägt ist.

Literarisch wurde dies, wenn auch nur in einer Marginalie, von Jennings in "Der Azteke" verarbeitet nach einem Erdbeben.

Jeztt ist nur noch die Frage, was ein besonders aufwühlendes Erlebnis ist. Für uns Mitteleuropäer mag dies auch ein heftiges Gewitter sein,

UNIKUM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.