Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4485 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebt oder gehasst... die 69: Wie steht ihr dazu?

ich mag die 69 auch sehr gerne und es ist sehr schön sie in dieser Position zu erleben, allerdings kann es sein das dabei viel an Gefühlen verloren geht weil man sich nicht voll konzentrieren kann
Vieleicht sollte man sich dabei abwechseln und nacheinander lecken so das Beide auf die Kosten kommen und sich verwöhnen lassen können
Da diese Stellung sehr reizvoll ist, kann das Vergnügen sehr schnell vorübergehen, meine ich
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Was macht dann der andere??

Der der oben liegt hat es es nicht so bequem.

Seitlich ist bei uns auch noch nicht so entspannt.
Vermutlich weil wir fast gleich groß sind .

Wenn ich unter ihm liege und nichts mache , komme ich mir auch blöd vor.
Ich könnte mir vorstellen , dass da auch ein gewisser Reiz verloren geht .

*nachdenk*
*******r37 Frau
588 Beiträge
Du kannst ab und zu seinen Kopf "in die Zange nehmen"... *zwinker*
*******r37 Frau
588 Beiträge
aber gerade gleich groß ist doch ideal??? *gruebel*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Jnein...

Das bedeutet nich auch den gleichen Oberkörper zu haben .

Beim seitlich Liegen war es nicht so entspannt wie gedacht .
Zitat von *****_67:
Geliebt oder gehasst... die 69: Wie steht ihr dazu?
Liebe Joyler,

Mich interessiert euer Empfinden über dieses Thema.

Mein Geliebter liebt die 69 er Stellung.
Wenn er unter mir liegt und leckt.

Nun bin ich ziemlich ambivalent diesbezüglich.

Ich bin weder richtig bei der Sache ihn zu blasen, noch richtig dabei was er macht.

Das einzige was mich richtig dabei anmacht , wenn er mich so umklammert und ich mich fast nicht bewegen kann.
Dieses Gefühl so auf ihm zu liegen finde ich ziemlich erregend .

Auch mag ich den Anblick wenn ich durch meine Beine schaue und sehe sein Kinn und die Bewegung am Hals durch sein Lecken.

Manchmal in seiner Gier und Begeisterung habe ich das Gefühl als möchte er mich öffnen.
Ich bilde mir ein er zieht mit den Fingern meine Muschi auseinander.

Das wiederum bewirkt ein Gezappel in mir , da mir dieses unangenehm ist.

Umgekehrt haben wir diese Strllung relativ selten ( außer ich bin fixiert).
Allerdings mag ich diese in dieser Situation auch nicht sonderlich .
Ich habe das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen .

Seitlich testeten wir auch schon, da habe ich jetzt nicht direkt eine Meinung dazu.


Nun liebe Gemeinde mich würde jetzt folgendes interessieren.

Was macht euch dabei an oder was auch nicht ?

Worauf achtet ihr, was schaut ihr euch dabei an?

Welche Position bevorzugt ihr?

Was kann als Variante eingebunden werden ?






Wie immer ist mir ein offener und wertschätzender Umgang wichtig.
Ich appelliere an euch bei euch und euren Erfahrungen zu bleiben und andere Sichtweisen und Meinungen zu akzeptieren.

Hatte ich bisher nur einmal Sie oben, ich unten, habe mit beiden Händen ihre Pobacken gepackt und runter auf meinen Mund gedrückt *schleck* ich finde es sehr intim näher geht es kaum, ich empfinde es auch näher als, beim "normale Cunni" wenn Sie liegt und ich zwischen Ihren Beinen meinen Kopf habe bzw. lecke.

Denke es liegt stark an der Perspektive, dass meine Nase und Mund in der Situation näher am Anus liegt, was ich sehr erregend empfinde, ich schaue mir gerne dabei beide Löcher an sofern möglich. Wenn ich mit dem Mund die Vagina stimuliere reizt mich auch der Anblick des geöffneten Po-Lochs und idealfall das zucken/öffnen und schließen.

Ich bevorzuge es tatsächlich auch unten zu sein, den Moment zu genießen, dass Sie gerade genießt was ich mache, da wenn ich oben bin meine dominante Ader sich durchsetzt und dann verstehe ich vom beiden eigentlich nichts, also weder vom geblasen werden noch vom lecken.

Muss nichts variiert werden finde es geil wie es ist *ggg*
*******r37 Frau
588 Beiträge
Wenn du unten liegst, hast du doch die Hände frei um etwas zu machen:Pobacken packen, ihn ranziehen oder wegschieben uvm. *zwinker*
*tipp* sie
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Ich gestehe ja .

Seit meinem eigen Thread *stolzbin* bin ich wesentlich experimenteller mit dieser Stellung geworden.

Versuche hier neue Varianten aufgrund der Impulse von euch.

*bravo*

Danke für die guten Gedankengänge
Und ich hoffe auf mehr Beiträge hier.
*****ard Frau
1.220 Beiträge
Also ich stimmt den Beträgen voll und ganz zu die sagen Frau kann sich dann nicht konzentrieren. Ich bin auch mal für ihn oben, hab aber selbst fast nix davon. Überraschend war für mich, dass es andersherum sehr gut funktioniert hat. Er muss zwar aufpassen das ich noch Luft bekomme wenn er den Rhythmus vorgibt aber ich konnte tatsächlich heftig kommen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Fand ich auch eine interessante Erkenntnis.

Mir war tatsächlich gar nicht klar wieviel Spielraum diese Position hat.

Ich vermutlich wie bei den meisten anderen auch .

Bei Missio gibt es sich zig Arten die man testen kann.
****d54 Mann
2.212 Beiträge
Finde euere Erkenntnisse für gut.
Bei jeder Stellung hast du deinen Spielraum, egal wie groß er ist.
ich finde es schön, wenn ich die Partnerin streicheln, küssen und lecken kann, um
sie in besondere Erregung zu setzen..
Mir ist zu 69 noch was eingefallen. Sie oben/ich unten
Frauen mögen es, wenn Mann vorher kurz Bescheid gibt... damit sie letztlich entscheiden kann, was jetzt genau passieren soll.
Wie schon gesagt, ich kannte Frauen die auf diese Weise gerne die Kontrolle über mich behalten haben.
*******2020 Frau
28 Beiträge
Na ja ich stehe der Stellung 69 nicht gut gegenüber.
Wenn ich einen Schwanz blase, dann möchte ich voll bei der Sache sein, mich voll und ganz auf das Wohlbefinden des Mannes konzentrieren. Damit er den höchsten Genuss hat und ich auch , weil ich es gerne tue.

Auch ich liebe es geleckt zu werden,doch ich möchte mich entspannen, loslassen und fliegen. Das geht nur, wenn ich mich nicht darauf konzentrieren muss, wie ich am besten bei den Mann blase.
Ich finde die Stellung 69 als hinderlich, denn keiner von beiden kann richtig bei der Sache sein.
Das schöne an der Stellung ist doch, dass man indirekt mitbekommt das es dem Partner gefällt

Beide haben was davon

Finde sie also super
***un Mann
77 Beiträge
Für mich traumhaft. Tolle Aussicht und gleichzeitiges Geben und Nehmen. Ein Fest der Sinne und Gefühle. I love it! *love5*
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *********edel:
Das schöne an der Stellung ist doch, dass man indirekt mitbekommt das es dem Partner gefällt

Beide haben was davon

Finde sie also super

Bei anderen Stellungen nicht??? *gruebel*
Bin auch der Meinung das 69 nichts halbes und nichts ganzes ist, fürs Vorspiel mal ok, aber weder kann ich mich dabei richtig aufs blasen konzentrieren noch kann ich das lecken genießen, mich bringt das durcheinander..
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich würde die 69 wirklich gern mögen und finde diese Stellung in der Phantasie auch wahnsinnig sexy. In der Realität stellt sie sich für mich aber als nicht wirklich erfüllend dar. Egal ob oben oder unten, ob mit einer Frau oder einem Mann, das Problem war immer dasselbe: entweder ich genieße selbst und kann mich nicht genügend konzentrieren, um meiner Partnerin/meinem Partner die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, oder ich lege mich selbst richtig ins Zeug und verliere dabei meine eigenen Lust aus den Augen. Beides klappt bei mir einfach nicht. *zwinker*
***un Mann
77 Beiträge
Also ich finde es herrlich gleichzeitig verwöhnt zu werden während ich verwöhnen darf. Die Stimulation an mir erregt mich und bereitet mir Lust, welche ich eins zu eins weitergeben kann und der wundervolle Anblick vor mir verstärkt alles zusätzlich.
Fiona95 da geb ich dir recht *zwinker*
*******l_71 Mann
6.889 Beiträge
Früher habe Ich die Stellung sehr geliebt, bis zur extase, dann irgendwann war es so daß es sexuell in eine andere Richtung ging da wollte Ich nur die Frau *leck*oder es mir machen lassen.
Mit meiner zweiten Frau hatte Ich das 15Jahre lang nie gemacht, bis wir uns eines abends im Bett gestreichelt haben und uns gegenseitig es machten, es machte uns so an daß wir es bis zum gegenseitigen Orgasmus machten, und es immer wieder tun...finde es wieder richtig geil wenn Sie meinen probiert meinen Schwanz vor Geilheit zu schlucken (wo Sie nie und nimmer schaft 🤭) weil Ich ihre Muschi auslecke und an Ihrem Kitzler sauge bis Sie aufstöhnt, sehr lecker 😜
***li Mann
2.971 Beiträge
Ich habe den Thread nun vom ersten bis zum letzten Posting gelesen und frage mich, warum viele darauf wert legen sich zu konzentrieren? In meinem Job muss ich sehr konzentriert arbeiten um meine Aufgabe zu erfüllen.
Bei der 69er Stellung geht es aber nicht um Arbeit, Stress, Pflichterfüllung oder etwas in der Art
Mir geht es um Genuss, um ein geile Gefühl, riechen, schmecken fühlen. Nicht mal um einen Orgasmus.

Ich bin kein Pascha, bevorzuge aber die untere Position, gerne mit einem kleinen Kissen unter dem Kopf.
Bei der 69 habe ich den faszinierenden Anblick, kann sie (oder ihn, da ich Bi bin) riechen und schmecken. Da ich ja meine Arme frei habe, kann ich den Körper über mir umklammern, an mich ran ziehen. Ich kann streicheln oder massieren. Mit meinen Händen bin ich in der Lage den Hintern oder die Möse zu öfnen, die Rosi zu bespielen während ich genussvoll lecke.

Ich sage immer, du musst dich auf nichts konzentrieren, du musst nicht versuchen mich gleichzeitig bis zum Abspritzen zu blasen. Leg deinen Kopf auf meine Hüfte, nimm meinen Schwanz fest in die Hand und stecke ihn dir in den Mund. Und genieße einfach, was ich mit dir machen.

Wie hat @*****_67 anfangs geschrieben, manchmal hat sie das Gefühl, sie nuckelt nur an ihm rum.

Kann passieren. Was passiert, wenn man vor Erregung immer passiver wird? Man hat trotzdem noch den Schwanz im Mund und in der Hand, drückt ihn unbewusst. Und es sammelt sich Spucke im Mund. Was macht man, ganz ohne nachzudenken oder sich zu konzentrieren? Man bewegt den Mund, schiebt es mit der Zunge beiseite, schluckt. So stimuliert man den Schwanz unbewusst weiter. Kann man nuckeln nennen, oder verwöhnen, egal. Schön ist es allemal.

Ich in der Oben-Position, finde ich persönlich nicht ganz so schön, da ich meine Hände nicht so einsetzten kann, wie ich es gerne mache. Ich kann meine Finger einfach nicht still halten.
Die seitliche 69 geht, weil ich da zumindest einen Arm bzw eine Hand zur Unterstützung und zum Spielen frei habe.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ist doch prima, wenn du es für dich so magst, ändert aber für mich/ uns nicht an unsere Vorliebe, es im Wechsel zu machen *victory*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Mhnm also nur seinen Schwanz im Mund und rumnuckeln stellt mich nicht so zufrieden .
Dazu ist es auch zu unbequem auf ihm zu liegen .

Dazu kommt, wenn es länger so geht dann verliert er möglicherweise auch die Standhaftigkeit weil der Reiz fehlt, dass wiederum bringt mich auch as der Entspannung.

Allerdings läuft ja jetzt die Orgasmus Challenge , und bei Frauen heißt es , mach es anders wie vorher.

Wahrscheinlich sollte ich es aus diesem
Aspekt mal betrachten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wenn ich (w) oral befriedigt werde, stöhne ich, mein Mund schnappt nach Luft oder ich atme ganz tief dabei, da möchte ich nichts im Mund haben, weil ich dies nicht tun könnte, ohne ihn zu verletzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.