Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere89
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekeln vor dem Lecken

Klar, dass einem ...
... mit DIESEM Namen so leicht nichts Olfaktorisches aus der Bahn werfen kann. *mrgreen*
@kuschelmonster
P.S: Und dann finde ich Haare im Mund nicht so toll. Deswegen bin ich ja schließlich auch rasiert.

Auf dem Kopf auch? Also ich hatte schon Haare im Mund die eindeutig nicht aus dem Schambereich kamen. Schlußendlich dürfte ich nur noch Sex mit Glatzköpfigen haben? Alles Schmarrn.

Bei dieser Haarspalterei landen wir doch immer wieder. Ob rasiert oder nicht. Dem einen gefällt es - dem anderen nicht. Also jeder wie er mag. Und diese blödsinnigen Argumente mit Hygiene und Co. sind eh reine Kopfsache. Wenn eine unrasierte Dame riechen sollte, dann gewiss nicht durch ihre Haare (der Geruch kommt woanders her!) Und das riecht bei rasierten genauso - oder?
Die ganze Haarerei ist ja wohl ein Superthema! Hmmm - also ich frage mich langsam, was meine Jahrgänge früher gedacht haben, als sie Behaarte geleckt haben! Das war/ist m.E. immer noch völlig normal!

Ich behaupte jetzt mal, dass die Haare kein Problem waren, weil der Cunnilingus damals recht selten war.
Ich behaupte jetzt mal, dass die Haare kein Problem waren, weil der Cunnilingus damals recht selten war.

*haumichwech*

Du vielleicht, ich nicht ... *mrgreen*
Du vielleicht, ich nicht ... *mrgreen*

Tue Deinen Gefühlen keinen Zwang an.

Aber frag mal lieber bei Oma an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.