Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
413 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert der Sex?51
Ich habe soeben einen Bericht gelesen wo es darum geht, wie lange der…
zum Thema
Ein Quicki - wie lange dauert er?449
Also, nicht dass langes Vorspiel und ausgiebiger Sex nicht schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert euer Vorspiel

Wie lange dauer bei euch durchschnittlich das Vorspiel?

Dauerhafte Umfrage
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Irgendwie fehlt mir da ein "ist total unterschiedlich" und zusätzlich eine "wo hört das Vorspiel auf, wo fängt es an"-Definition?
*********r_60 Paar
953 Beiträge
meistens...
genügt uns ein kurzes Vorspiel.
******n51 Mann
33 Beiträge
2 Witze zum Vorspiel
1. Der Buchhaltertyp: "Wer ist heute mit dem Vorspiel dran, du oder ich?"

2. Definition der Vorspiels: Er kniet ne halbe Stunde vor ihr und bettelt, dass er wieder mal darf.
Ist das Wort "Vorspiel" alleine schon nicht schrecklich? Wie eine Staffelung beim Fussball:

1. Warmlaufen
2. Langsam einspielen
3. Leistung steigern
4. Angriff
5. Halbzeit
6. Letzte Reserven mobilisieren
7. Schlusspfiff

Da ich keine Uhr trage und ich Sex einfach genießen will, kann ich eine solche Frage nicht beantworten. Der Sex kann mal kurz und wild, mal lang und sanft, mal laut, mal leise, mal hier und mal da passieren - bisher habe ich das ohne internen Ablaufplan ganz gut hinbekommen...
was ist denn schon lange?
ausserdem kommt es immer darauf an...
das kann schon im Kino anfangen, oder wenn man essen geht.
Beim Tanzen..oder wie auch immer!
Ich denke da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und Zeit spielt erst recht keine Rolle!
Lg Reinhard
es
sollte nicht zu lange dauern ...............! liebe eher den spontansex ohne viel tam tam ....!!!!
vielleicht wird es bei einem liebhaber ja anders. wenn man über 13 jahre verheiratet ist, ist da nicht mehr viel mit langen vorspielen.
Es gibt Tage, da ist man schon so aufgeheizt, das man sofort mit dem Hauptgang beginnt. An anderen Tagen möchte man sich am Anfang einfach nur festhalten und streicheln; dann wird auch mehr als eine halbe Stunde draus.

LG

Jürgen
hi
ich glaube wenn man beim vorspiel auf die uhrschaut, hat man eh nur zeit für einen quickie ...
es dauert solange es dauert das ganze ..

grüße
also bei meine hat keine lust auf vorspiel da muß es sofort zur sache gehen.
Im Allgemeinen ...
kommen wir sehr schnell zur Sache und verzichten auf ein Vorspiel.

Am Wochenende befummeln wir uns immer wieder mal zwischendurch, so dass ein Vorspiel nicht notwendig ist.

LG Sonja & Gerd
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Das Vorspiel könnte bei mir ewig dauern, aber es kommt auch immer darauf an wie geil mann und frau aufeinander sind und was in dem moment für beide wichtiger ist....
Ist eigentlich immer unterschiedlich. Mal dauert das Vorspiel ewig und manchmal "fallen" wir gleich übereinander her. Auf jeden fall gucken wir nie dabei auf die Uhr. *zwinker*
Lecken Vorspiel ??
Weiss nicht, bei uns gehören Orale Vergnügungen zum Hauptgang, manchmal ist es nur der Hauptgang.

Ist anheizen notwendig? Mach man Sex nicht hauptsächlich wenn beide darauf Lust haben? Wozu anheizen wenn man sowieso Lust hat.

Nicht falsch verstehen, natürlich streicheln und küssen usw. wir uns auch, aber nicht des anheizens wegen sondern weil es schön ist.

Frohes " vorspielen " noch
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich habe noch nie die Zeit gemessen,dabei*malneStoppuhrnebendasBettlegt*,es gibt Situationen,wo man direkt ohne viel Federlesen übereinander herfällt und es nicht mal zum Bett hin schafft,dann wieder ausgiebige Spielchen,bevor es zur eigentlichen Sache,die im Orgasmus gipfelt,geht.Ich trenne das irgendwie nicht in -Vorspiel-hauptspiel-Nachspiel.

Natürlich finde ich es besonders reizvoll,wenn man das Ganze sehr ausgiebig ausdehnt,aber da kann auch schon mal nen Buffer Overflow entstehen und man ist "über-reizt".

Ich denke,man kann daraus keine Schablone machen und die Menge an Leidenschaft ist auch kein Gradmesser für schnelle Nummer oder langsame Nummer.

Ich persönlich mag es,wenn ich bis kurz vor das Ziel geführt werde oder führe um dann noch mal innezuhalten und das Ganze wieder langsam zu steigern.
Dann ist es eine süße Qual,die in fulminanter Erlösung mündet.
Schöner
hätte ich es nicht ausdrücken können!

Danke schön!
*********nn88 Mann
185 Beiträge
kommt natürlich immer auf die Situation und die Person an, aber ohne auf die Uhr zu schauen war bisher immer ne Stunde drin, wobei mir ne halbe auch gereicht hätte :p
hmm ... na kommt genau drauf an, was man jetzt in welcher form zum vorspiel dazu zählt und ab wann man es sex nennt *ggg*

denn lecken und blasen kann auch zwischendrin mal sehr geil sein und ebenso wildes rumgeknutsche *schleck*

ich finde dieses nach program sex machen eh öde ... am besten ist gerade so wie man lust hat und dann einfach von jener leiten lassen, dann wirds auch guuuuut *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.