Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Ständer/Orgasmus nur beim Onanieren97
Ich hatte meine erste sexuelle Erfahrung mit Frauen erst spät, weit…
zum Thema
Orgasmus ohne Berührung möglich?68
Habt Ihr schon mal einen Orgasmus gehabt ohne eine direkte…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Orgasmen nicht so wichtig?

Mir sind Orgasmen beim Sex wichtig. Da ich multiple vaginale bzw. anale Orgasmen haben kann, kann ich beim Sex beliebig lange auf der "höchsten Stufe" bleiben, die Orgasmen stellen dann einzelne Höhepunkte dar, die sich wie eine Art "Welle" entwickeln können, ohne dass ich die Erregung verliere. Sprich: Eine Refraktärphase findet bei mir nicht statt, solange die sexuelle Stimulation andauert. Aus diesem Grunde habe ich lieber Sex mit Männern, die eine sehr ausgeprägte Ausdauer beim V*geln haben.
Ein Orgasmus, auf den ich beim Sex verzichten kann, ist der klitorale Orgasmus, weil nach den paar Sekunden fängt bei mir sofort die Refraktärphase an, also habe ich auf einmal keine Lust mehr auf Sex. Da ich beim Sex gerne den Akt an sich, die Vereinigung mit dem Partner sehr genieße, habe ich klitorale Orgasmen nur wenn ich alleine bin, so zur Entspannung.
Ich bin da mehr der Mann der gibt, selber denke ich selten an mich! Ich liebe es, wenn Sie kommt. Ich verwöhne einfach zu gerne und für mich ist es wie ein O wenn ich spüre das Sie es liebt und mehr möchte! Also geht’s auch ohne O bei mir. Ganz selten ist es auch so das es eine Frau bei mir schafft den Höhepunkt zu erzwingen! Ich helfe gerne mit, aber muss nicht sein
********ight Frau
765 Beiträge
Der Weg ist das Ziel!
Keinen Orgasmus zu haben, ist definitiv kein Zeichen von Versagen auf irgendeiner Seite! Lasst euch nicht verunsichern, wenn euch das passiert.
Zitat von ********ight:
Der Weg ist das Ziel!
Keinen Orgasmus zu haben, ist definitiv kein Zeichen von Versagen auf irgendeiner Seite! Lasst euch nicht verunsichern, wenn euch das passiert.

Für mich ist aber das Ziel das Ziel!
Der Weg sollte zum Ziel führen. 😉
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Ich bin ein scharfer-Schütze
und guter PfadFinder
*zwinker*
Zitat von *****rty:
Ich bin ein scharfer-Schütze
und guter PfadFinder
*zwinker*

Ausgestattet mit einem Kompass oder einen Navigationsgerät?? *haumichwech*
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Mit ZeigerNadel gen Norden *zwinker*
*******en_X Frau
4.153 Beiträge
Wenn es mal nicht zum Orgasmus kommt, dann eben nicht. Aber ich hab es schon ganz gern. Und für mich gehört es eher dazu.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich hatte es schon oft, sogar öfters erlebt, dass es bei mir recht lange dauern kann, bis ich fertig bin.
Wenn dann mal der Höhepunkt ausbleibt, ist das für mich nicht wirklich ein Weltuntergang.
Der Weg ist das Ziel! *goofy*
****nna Frau
4 Beiträge
Zitat von ****upa:
Mir sind Orgasmen beim Sex wichtig. Da ich multiple vaginale bzw. anale Orgasmen haben kann, kann ich beim Sex beliebig lange auf der "höchsten Stufe" bleiben, die Orgasmen stellen dann einzelne Höhepunkte dar, die sich wie eine Art "Welle" entwickeln können, ohne dass ich die Erregung verliere. Sprich: Eine Refraktärphase findet bei mir nicht statt, solange die sexuelle Stimulation andauert. Aus diesem Grunde habe ich lieber Sex mit Männern, die eine sehr ausgeprägte Ausdauer beim V*geln haben.
Ein Orgasmus, auf den ich beim Sex verzichten kann, ist der klitorale Orgasmus, weil nach den paar Sekunden fängt bei mir sofort die Refraktärphase an, also habe ich auf einmal keine Lust mehr auf Sex. Da ich beim Sex gerne den Akt an sich, die Vereinigung mit dem Partner sehr genieße, habe ich klitorale Orgasmen nur wenn ich alleine bin, so zur Entspannung.

Oh...bin begeistert. Ich bewundere und beneide dich! Ich finde toll, dass es Frauen gibt, die diese Macht über ihren Orgasmen haben. Und ich meine es nicht ironisch.

Orgasmus ist mir auch wichtig. Ich kann stundenlang Sex geniessen ohne auf der Jagd nach einem Orgasmus zu sein und wenn ich dabei nicht komme, muss ich , bevor ich einschlafe, mich masturbieren, damit ich diese " Körperspannung " abbauen kann. Zum Glück gibt es verschiedene Sextoys. Mit den Fingern war mir immer sehr mühsam und ich habe sehr,sehr lang gebraucht.

Ich kann zählen, wie viele vaginale Orgasmen ich hatte, klitorale O. erreiche ich immer, aber so wie du, muss ich eine Pause danach legen... die Lust kommt dann wieder :))
Anale orgasmen...das hätte ich auch gerne...und ich hatte schon erleben dürfen, dass das möglich sein kann. Vielleicht kriege ich es hin, irgendwann.

Ich finde diesen Beitrag sehr interessant und auch hilfreich:
https://www.deutschlandfunkk … .html?dram:article_id=465070
****79 Frau
51 Beiträge
Auf mich bezogen:
Ich kann zwar leider leider nicht beim GV kommen (glaubt mir, schon alles ausprobiert, ohne zusätzliche Stimulation der Clit geht's nicht), aber dennoch fühle ich mich erst mit einem Orgasmus richtig befriedigt/zufrieden.
Heißt also, dass ich vor oder nach dem GV gerne durch manuelle oder orale Stimulation komme (währenddessen, also mit eingeführtem Schwanz, klappt es komischerweise nur selten und fühlt sich auch nicht so gut an).

Ein Partner, der beim Sex mit mir nicht oder nur selten kommen würde...puh. Das würde bei mir irgendwann zu Selbstzweifeln führen.

Fazit: ja, ist mir schon wichtig.
Ich denke, es kommt darauf an, wie schnell/leicht man kommt und sowieso auf die persönliche Empfindung. Ich habe Freundinnen, die auch bei der SB nur ganz, ganz schwer kommen – beim Sex keine Chance. Natürlich arrangiert man sich dann anders. Und laut deren Aussage genießen sie den Sex trotzdem sehr und fühlen sich danach nicht unbefriedigt. Wer bin ich, das anzuzweifeln?

Ich komme andersherum aber leicht und schnell. Bei der SB sowieso, aber auch beim Sex, sei es durch Penetration oder Stimulation der Klitoris mit Fingern oder Zunge. Dadurch, dass ich so leicht komme, „erwarte“ ich durchaus, auch zu kommen. Mir ist mein Orgasmus sehr wichtig, auch wenn er längst nicht das einzig Wichtige am Sex ist.
Gaaaanz, ganz selten habe ich es auch mal, dass ich merke, dass ich nicht kommen kann. Z. B. weil ich zu überreizt bin. Das finde ich dann auch nicht schlimm – ist dann eben so. Dann genieße ich es, so lange es angenehm ist und verzichte auf den Orgasmus. Aber in der Regel komme ich zum Orgasmus und es braucht dafür meist auch keine großen Künste oder große Geduld.

Also ja, mir ist mein Orgasmus wichtig, es ist für mich aber auch kein Kampf, diesen zu erreichen.

Liebe Grüße,
Jessica
Ich denke auch, es sollte nicht das Ziel sein, denn damit setzt man sich selber nur unter Druck. Ich genieße es auch einfach mit der Partnerin vereinigt zu sein, es zwischendurch mal ruhiger gehen lassen, sich einfach zu entspannen und neue Lust aufzubauen mit Worten und Streicheleinheiten. Ich hatte einmal einen multiplen Orgasmus als Mann, das war wirklich der Hammer, viel länger und intensiver als je zuvor. Es kam dabei auch nicht zum Samenerguss, was Frauen wohl eher nicht so toll finden. Es ist aber normal, weil es eine ganze andere Form von Orgasmus ist, eben jenen den auch Frauen erleben, mit wackeligen Beinen danach, ein Orgasmus der wirklich durch den ganzen Körper geht.

Was ich damit nur sagen möchte, es gibt auch unterschiede in der Intensität, meine Erfahrung ist, je länger das Liebesspiel dauert umso schöner ist er oft. Ich denke man kann sich aber auch einfach verausgaben, dann bringt es auch nichts es unbedingt bis zum Orgasmus schaffen zu wollen.
Ja ist mir Wichtig, noch wichtiger ist das meine Partner auch ein paar hat *g*
Die Weg ist hier in erster Linie das Ziel.
Allerdings liebe ich Orgasmen und habe sie auch furchtbar gerne. Natürlich kann ich Sex auch ohne einen Orgasmus genießen und auch dann sehr befriedigt sein. Aber mit dem Sahnehäubchen gefällt es mir ehrlich gesagt noch besser.
Vor allem wenn es sich anfühlt wie als würde man eine Welle reiten. Davon werde ich nie genug bekommen.
**********zlich Mann
38 Beiträge
Zitat von **LI:
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?

Ich kann mich nicht daran erinnern, schon einmal Sex ohne einen Orgasmus gehabt zu haben. Aber dennoch, oder vielleicht gerade deshalb, ist er mir beim Sex nicht so wichtig. Danach will ich ihn aber unter keinen Umständen missen, denn er löst bei mir Gefühle aus, die für mich unglaublich schön sind und die ich noch in unmittelbarem Kontakt zu meiner Partnerin genießen will. Ich habe darüber unter Lust auf Sex nach dem Orgasmus berichtet.

Ganz anders verhielt es sich bisher aber mit den Orgasmen meiner Partnerinnen. Die waren mir beim Sex immer äußerst wichtig. Wahrscheinlich deshalb, weil ich glaube, ihr damit dann auch diese unglaublich schönen Gefühle danach vermitteln zu können.
Der Orgasmus einer Frau ist irgendwie eine Art Belohnung für mich. Ich finde es erregender eine Frau in Extase zu sehen, als selbst einen Orgasmus zu bekommen. Muss aber ehrlicherweise gestehen, dass ich so gut wie immer komme, ausser ich habe auf Anhieb kein Verlangen und beschäftige mich ausschließlich um die Befriedigung der Frau.
******353 Mann
10 Beiträge
Wenn man sich so alle Beiträge anschaut, dann ist wirklich aus jedem subjektivem oder objektivem Gedanken der Orgasmus betrachtet worden.. lustig das trotzdem viele angst vorm versagen haben.... Dabei ist doch jedes erleben einmalig, so wie jeder Orgasmus. ... Der Orgasmus ist nicht nur das Ziel oder Erfolg des ganzen menschlichen Marathons... Ich glaub alles ist mehr als die Summe ihrer Bestandteile.
Ich mochte die Küche eh nicht 😂
*******l00 Frau
250 Beiträge
Mir geht es genauso, wie der Verfasserin des Artikels. Ohne Auflegevibrator ist es mir nicht möglich, zum Höhepunkt zu kommen. Durch eigene Stimulation mit Fingern ist es mir nicht möglich. Erst durch Spielzeughilfe war ich überhaupt in der Lage, einen Orgasmus erleben zu dürfen. Obwohl ich mit meinem Mann wundervollen Sex habe, klappt es von meiner Seite her einfach nicht... Vielleicht bin ich zu verkopft. Wenn mir jemand ein Patentrezept verraten könnte, wie ich das abstellen kann, dann nur zu! 😊
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **LI:

Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?

Ich gebe ohne Scham zu, dass ich sehr orgasmusfixiert bin und das auch gar nicht schlimm finde, denn für mich ist er sehr wichtig, um vollständige Befriedigung zu erfahren. Die Male, die ich beim Sex nicht gekommen bin, kann ich an einer Hand abzählen. Die meiste Zeit sorge ich selbst für meinen Orgasmus.

Mir ist umgekehrt auch der Orgasmus meines Sexpartners recht wichtig, da ich ihn einfach wahnsinnig gerne kommen sehe.

Ich reduziere Sex nicht auf den Orgasmus, denn der Weg bis dahin ist mir genauso wichtig. Aber der Orgasmus ist mir eben AUCH wichtig. Persönlich, für mich, kann ich sagen, dass ich frustriert wäre, würde Sex nicht in einem Orgasmus enden. Ich bürde jedoch meinem Sexpartner nicht die Verantwortung für meinen Orgasmus auf, ich kann das super selbst.
Ich habe es jetzt selbst wieder letzte Nacht so erlebt, dass ich auch ohne Orgasmus extrem befriedigt war. Dabei ist mir der sexuelle Akt auf emotionale Weise sehr wichtig. Meinem Partner ist nur ein recht kurzer inniger Kontakt vergönnt, bis er kommt. Und jede Sekunde davon befriedigt mich auf eine Weise, die auch seine begabten Finger nicht erreichen. Wirkliche Innigkeit und die Verbindung unserer Körper machen mich ungelaublich an. Und wenn ich ihn dann in mir pulsieren fühle, ist mir mein Orgasmus komplett egal.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Orgasmus. Nein danke...
Für mich sind Menschen passend, die das erotische Spiel an sich genießen und bevorzugen. Die auch Lust, Spaß und Genuss empfinden können, wenn sie nicht kommen; so wie ich auch. Für mich habe ich damit die besseren Erfahrungen gemacht.

Kopie

Sehe ich genauso... ich möchte nichts erzwungenes.
Wenn alles passt, kommt der Orgasmus von allein und dann ist er so etwas wie das I-Tüpfelchen...

*my2cents*
Ich erlebe leider zu selten - ich lecke gerne das Arschloch einer Frau während Sie sich und ich mich masturbieren.. Entweder lecke ich gerne eine Frau von hinten aus Lust zu Perversionen oder weil ich so gerne den Duft weiblich vom Poloch sehr geil macht und süchtig macht. In jeder erdenklichen Stellung ich kann es mir nebenbei mit ihr sehr gut selbst besorgen und wenn es in der 69 Position läuft könne der spritzig feuchte Orgasmus in unsere Münder gesteuert werden .
Wie eingangs geschrieben leider sehr zu selten, gerne würde ich oft versuchen und real erleben wenn mich eine ebenfalls Frau über's lecken am Arschloch zum Orgasmus bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.