Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
989 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
317 Mitglieder
zum Thema
Stiefel auch im Sommer? - Stiefel-Fetisch104
Ich bin bekennende Stiefel-Fetischistin. Bald kommt wieder der Sommer.
zum Thema
Fotograf gesucht - Fetisch / Stiefel / Lack / Korsett22
Welcher Hobby- oder Profifotograf mit "guter Ausrüstung" hat Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel-Parade !teil 1

Stiefel-Parade !teil 1
*bitteschoen* *geheimtipp* *wiegeil*

eine kleine auswahl meiner stiefel !
ist das normal oder schon fetisch oder typisch frau,grins !?

hoffe sie gefallen euch ?

bussi
Stiefel-Parade ! teil 2
*ggg* *ggg* habe noch mehr,grins !




möchtet ihr noch teil 3 sehen ?
****ce Mann
13.762 Beiträge
nancy´s boots
tolle stiefelparade und auch ein schönen körper.
mit einem der vielen fotografen aus dem joyclub könntest du dieses thema zu einem richtigen hit machen,
"these boots are made for walking" (nancy sinatra). *top*
Stiefel-Parade ! teil 3
*ggg* auf vielfachen wunsch *schleimer* *wiegeil*
**********rello Mann
2.373 Beiträge
rrrrr
auch die restliche Bekleidung (vor allem auf dem drittletzten Bild) ist
nicht zu verachten.....

ART
danke,danke!!!
wollt ihr noch mehr sehen, habe noch welche, *rotwerd* *rotwerd* ??
****as Mann
47 Beiträge
Immer her damit...
Stiefel sind fantastisch
Fetisch ?
Eher Sammlung oder doch typisch Frau ! *ggg*

Egal, sehen alle sehr gut an Dir aus ! *wiegeil*
Die Stiefel sind der Hammer!!! Beneide dich!!!
Habe nur 3 Paar!!!
Will mich noch etwas mit Stiefel eindecken!!!!

LG Chrissi
stiefel - parade! teil4
oki, ihr wollt es ja nicht anders *ggg* *ggg*

*bitteschoen* *bitteschoen* *bitteschoen*
Einfach nur geil!!!
danke,wo ich jetzt schonmal dabei bin,grins !
*ggg* *ggg* *ggg* ...und weiter gehts !



*geheimtipp*
Mit Stiefeln...
... habs ich ja nicht so unbedingt (besitze selbst nur 4 Paar) - umso mehr fällt der Blick auf die meist farblich abgestimmten oder aber konstrastierenden Slips. Lecker!
Burghard
geil !
...hätte da noch mehr,lach !

soll ich ? *ggg*
Geil!!!
Auch die Stiefel *cool*
...das war es aber noch nicht !
*ggg* keine sorge,viele sind es nicht mehr

*wiegeil*
der kürzeste witz...
bei dieser "stiefel-parade" fällt mir der kürzeste witz der welt ein:

geht ne frau am schuhgeschäft vorbei....

*ggg*

aber sehr, sehr schön... und wie einige vorredner schon sagten.. auch ein toller körper *cool*

gruß jörg
Der Schluß !
zu guter letzt,meine 20 zentimeter,wovon jeder mann träumt(an anderer stelle *ggg* )


FINALE

hoffe es hat spaß gemacht ? *bitteschoen* *bitteschoen*


*geheimtipp* *undwech*

es gibt noch mehr davon,hier soll aber jetzt schluß sein !
ich danke für eure aufmerksamkeit *ggg*



*kuss2* *kuss2*
**********rello Mann
2.373 Beiträge
ooooooooooooch
neben den stiefeln fand ich die anderen "spärlichen" kleidungsstücke aber auch ganz sehenswert......und die frau darin ohnehin.

ART
danke !
es folgen heute noch weitere bilder,diesmal mit der überschrift" geiles outfit" !!

freut euch drauf,sind gerade in arbeit,habe einen netten jungen mann zur hand,der diese bilder liebend gerne macht *ggg*
**********rello Mann
2.373 Beiträge
oooooooch....
die bilder hätte ich bei mir im studio auch gerne gemacht. aber düsseldorf ist halt kein vorort von frankfurt......daran scheiterts schon.......

ART
....
weder noch,komme aus hagen bei dortmund ! *ggg*
**********rello Mann
2.373 Beiträge
hagen?
na, sagen wir: hagen bei wuppertal. und da bin ich nach ostern für zwei/drei tage........, aber mein studio ist hier. schade.....obwohl, bei sonnigen temperaturen und einer schönen location......
*******ann Mann
245 Beiträge
tolle Stiefel
und dann auch noch die Beine und was sich dann noch so nach oben anschließt, ist auch nicht zu ignorieren... *rotwerd* *engel*
nicht nur stiefel sind geil...
auch schuhe können "verzücken"!

*ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.