Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn die knie weh tun

****223 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
wenn die knie weh tun
also meiner freundin tun beim sex immer die knie weh weil mein bett leider so hart ist gibt es stellungen die die knie nicht so beansprucht?? also ohne dabei ein anderes bett zu kaufen?? und ohne sie zu heben bin leider ziemlich schwach auf den armen
*******day Frau
14.247 Beiträge
Für den Anfang würde es vielleicht ein weiches Kissen zum Draufknien tun?! (Respektive zwei, falls sie reiten möchte)

Und ansonsten wäre es geraten, die Knie untersuchen zu lassen. Von einem Orthopäden zum Beispiel (und da muss sie auch nicht sagen, warum sie wo kniet).
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Vielleicht täts ja auch ein Stellungswechsel von Zeit zu Zeit *nixweiss*







Libelleauchnichtstundenlangknierutschenwill
Wieso...
.. legt sie sich nicht einfach auf den Rücken?

Ich verstehe das Problem nicht wirklich ^^....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Hat er vielleicht einen HaudichvormiraufdieKnie-Fetisch ?
Gibt es sowas? *nixweiss*



Also für mich wär das ja nix *nene*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz klarer Fall.
Schick sie in ein Sportgeschäft und lass sie Knie- und Ellenbogenschützer für Skater kaufen - dann klappt das schon. *grins*

Probleme gibts ... unglaublich.

Al
Vielleicht...
... sagt sie auch nur, dass ihr die Knie weh tun, damit der TE auch mal was macht *fiesgrins*....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@**e
Lass mich das mir mal vor Augen führen.
Wenn die Knie schmerzen, dann wahrscheinlich nicht, weil sie so tief in die Knie gehen muss, sondern eher, weil sie auf allen Vieren ist.
Oder?
Warum sollte sie denn dann erwarten, dass er mehr tut?
In dieser Stellung hüpfen wir Männer ja schon da hinten rum und auch dagegen. So ganz tatenlos sind wir also nicht. *gruebel*

Al

Bitte um Aufklärung - gerne auch praktisch. *smile*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Knie- und Ellenbogenschützer für Skater


Jööö... *freu* wie erotisch! *wiegeil*
**af Mann
3.048 Beiträge
Das mit den Knien kenne ich auch.Ist echt nicht witzig und sollte schon mit ernst begegnet werden.Ich hab das Problem auch und es kann auch verschiedene Ursachen haben.Meine Frage hierzu wäre z.B. ob deine Frau auch sonst Knieschmerzen hat sobald die Knie eben mehr angestrengt werden und ob dies auch auftritt sobald Sie eine weile liegt.Bei mir ist es z.B. so das ich auch nicht mal 20 sec. meine Frau von hinten poppen kann wenn ich auf den Knien bleibe und ich kann auch nicht ruhig liegen bleiben weil mir dann auch die Knie weh tun.An sonsten wie ja schon erwähnt einfach mal mehr Stellungswechsel und irgendwas drunter legen was ihre Knie entlastet.Holt euch trotzdem mal einen guten Rat ein um mal zu checken was es sein kann.
Woody,...
... wenn ich jemanden liebend gerne aufkläre - dann dich *lach*!

Wer sagt denn, dass sie vor ihm kniet? Vielleicht muss die Arme auch die ganze Zeit reiten...

Auch da werden die Knie beansprucht.

*genau*
****rat Mann
12 Beiträge
missionar...
die stellung der missionare ist meines wissen aus stellungstechnischen gründ knie schonender für sie.
aber wer will die schon auf dauer...:P

ne schaukel übern bett wäre da auch ne idee oder??
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ob deine Frau auch sonst Knieschmerzen hat sobald die Knie eben mehr angestrengt werden und ob dies auch auftritt sobald Sie eine weile liegt.Bei mir ist es z.B. so das ich auch nicht mal 20 sec.

Nun... *hand* das scheint ja nun wirklich ein Fall für den Orthopäden zusein *ja*
**af Mann
3.048 Beiträge
Meinst du?Hm ich und Ärzte das ist so wie Hund und Katze^^.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
?????????

... geht doch.

Hundewelt: Lustige Hundebilder... Teil II

*grins*

Al
****223 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
was für erwachsene antwortn
also missioinar geht aba nich grad lange da mir die kraft in den armen fehlt artzt is ne gute möglichkeit und danke werd die weichen kissen versuchen und es gibt ne menge stellungen die die knie beansprucht nich nur reiter sondern auch doggy und orgasmusrutsche uvm
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann kauf...
ihr halt einen vibrator und hol`dir einen runter!!!
******_by Frau
554 Beiträge
Na
einfach nicht hinknien!
Und wenn Sie auch so Knieschmerzen hat, ab zum Orthopäden!
was für erwachsene antwortn



denk dir nix !
das geht anderen auch so.... einfach überlesen die speziellen kandidaten !



lg,
fishandchips
****sum Mann
4.447 Beiträge
also missioinar geht aba nich grad lange da mir die kraft in den armen fehlt artzt is ne gute möglichkeit

Genau, sie geht zum Arzt und du in der Zeit vll. mal in's Fitnessstudio!?
Also...
... ich glaube, ich muss mich mrburns_bw

....anschließen.
Mir tun die Knie ...
weh, auf dem Bürofussboden.

Schmerzende Knie haben aber auch eine minimale Luststeigerung, weil man den Schmerz schnell lindern möchte ohne das Spiel zu beenden.

*g* Schwanzlose
*******day Frau
14.247 Beiträge
Liebe Schwanzlose
es gibt zwei Arten von Knieschmerzen. Bei der einen Sorte hilft Wärme, bei der anderen hilft Kälte.

Im ersten Falle nimmt frau ein Körnerkissen und erwärmt es in der Mikro. Im zweiten Falle gecrushtes Eis, wahlweise ein megagroßes Kältegelpack verwenden...

Sieh es positiv: Deine Chance, auf Anhieb die richtige Therapie zu erwischen, liegt bei 50 Prozent.

Sylvie *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
reiterstellung...
geht vermutlich auch nicht, da tut ihm dann der arsch weh. und vom wichsen schmerzen dann die hände.
vielleicht sollte sie sich einen mann holen und er eine elektrische vulva!
*haumichwech*

da hilft nurr eines: NOTSCHLACHTUNG!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nun hat der TE seine Frage unter Medizinische Themen und Verhütung gestellt *ja*
Bei seiner Antworterwartung hier geht es wohl eher um: KNIESCHMERZLINDERUNG!
• Diagnose durch den Facharzt
• Therapie
• Schonung

Er sollte zusätzlich die Frage nochmal unter: Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen
stellen...

was für erwachsene antwortn


dieFrageansichfürvölligUNERWACHSENhält *werderwachsen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.