Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn die knie weh tun

****tta Frau
10.563 Beiträge
@ mrburns,

genau die richtigen antworten, die du da gegeben hast.



*haumichwech*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ luki223: Mal ernsthaft ...
Sei mir nicht böse - aber Du solltest Dich nicht über die Antworten aufregen, sondern über Deine Frage.

Würdest Du hier einfach mal erklären, warum Du gerade kaum Kraft in den Armen hast, an welchem Handicap bzw. an welcher Behinderung oder Krankheit Du leidest, könnte man bessere Tipps geben und würde Deine Frage ernster nehmen. So bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, als sich über Deine Frage lustig zu machen.

Außerdem muss man sich bei der Missionarsstellung nicht dauernd abstützen. Und Stellungen, bei welchen die Partnerin ihre Knie nicht beanspruchen muss, gibt es unendlich viele - einfach mal ein bißchen rumprobieren und nicht nur das Übliche machen!

Und es gibt zahlreiche Stellungen, bei welchen die Partner beide auf der Seite liegen und sich nicht abstützen müssen - weder mit den Armen noch mit den Knien. Besorg Dir doch mal einen Sex-Ratgeber mit den verschiedenen möglichen Stellungen - Ihr findet sicher eine, die Euch beiden angenehm ist und trpaß macht. Jede Wette!

(Der Antaghar)
****223 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@anthagar
ich hab keine krankheit oder so ich bin etwas dick und hab nicht wirklich kraft in den armen ergo kann ich nich lang so bleiben^^

und danke für den tipp werd ich machen
********paar Paar
1.260 Beiträge
Stellungen!
Es gibt ja soviele tolle Stellungen! Was zählt ist ja bekanntlich die Abwechslung!
Außerdem finden wir für geilen Sex keinen Untergrund zu hart, oder weich - wir machens auch manchmal auf dem Boden, oder Nachts in einer Wiese!

Lg Maria
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ luki223
Alles klar, ich hab verstanden.

Und wie wäre es mit Sport und entsprechenden Training? Jeder kann sich Kraft antrainieren, auch in den Armen. Und vielleicht wäre gerade auch der Sex dafür eine gute Gelegenheit?

Ich kann mir kein angenehmeres Training vorstellen ...

Was hindert Dich denn, Dir Kraft in den Armen anzutrainieren? Dick zu sein ist ja kein Grund, nicht zu trainieren und keinen Sport zu treiben, sondern sollte gerade ein Grund sein, mehr zu trainieren. Du tust Dir und Deinem Körper damit einen Gefallen, finde ich.

(Der Antaghar)
bis du Sport machst könnt ihr doch auch von hinten in Seitenlage, oder auch sie auf dem Tisch du davor, so kannst du sie auch gut lecken. Dann sollte der Tisch aber stabil sein. *top*
Hi,
ich kenn das Problem auch zu gut.
Bin vor knapp 2 Jahren am Knie operiert worden, weil ich schon Jahre lang mit herausspringender Kniescheibe usw zu kämpfen hatt (ja auch in dem jungen Alter schon).
Ich konnte eine Zeit lang gar nicht knien und kann mit meinem operierten Knie auch heute noch nicht auf hartem Boden knien.
Im Bett legen wir meist unsere bettdecke(n) übereinander und wenn das immer noch nicht reicht, kommt noch ein kopfkissen mit drauf.
Dann funktionert es eigentlich ziemlich gut, aber stundenlang halt ich das natürlich auch nicht aus *zwinker*
Wenn das Knie wieder schmerzt, einfach ne knieschonende Stellung einnehmen - Löffelchen, Missionarsstellung,...

Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.