Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5223 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single again, wie wild treibst ihr danach...

*******_77 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Single again, wie wild treibst ihr danach...
servus leute, *ggg*

bin nun seit knapp 2 wochen wieder single in münchen und habe seid dem fast täglich getanzt, getrunken, gefeiert, geallest *cool* ... wurde schon von meinen engsten freundinnen als duracell beschimpft =)
seid ihr auch so extrem drauf wenn ihr single seid oder geht es mir so?

gz
*roll*
**af Mann
3.048 Beiträge
Öhm also ich bin wenn ich Single bin nicht so einer.Ich bleib so wie ich bin egal ob Single oder nicht.Ich schau mir genauso viele Pornos und Nacktbilder an wenn ich single bin und habe genau das selbe Verlangennach all den anderen Dingen *zwinker* .

Das unterstreicht aber meine These warum Frauen und Männer immer so rumjammern wenn es in der Beziehung heisst "früher warst Du aber ganz anders als jetzt".
wenn ich ganz frisch single bin dann lass ich so richtig die sau raus!!!
[m]
**********mchen Frau
33 Beiträge
bin schon seit längerem Singel.... anfangs war ich nur unterweg, und hab richtig die Sau raus gelassen nach einiger Zeit legt sich das dann wieder.... *ggg*
auch seit kurzem wieder Single.. an sich hat sich nix geändert.. bis auf die Tatsache das halt jetzt irgendwie mehr mit flirten und so läuft.. und irgendwie bau ich mehr bockmist seitdem ich single bin.. aber ansonsten? bin ja jung denke is normal für mein alter..
Ich liebe das Leben...

und das heisst vor allem eines: LEBEN.

Ob nun Single oder halt gerade mal wiedern nicht - ich tu was ich tun will und lasse was ich lassen will. Wenn mir der Sinn nach einem heissen Flirt steht, dann mach' ich es einfach, auch wenn ich eigentlich vergeben bin. Appetit holen darf man sich ja *lol*

Wenn ich Lust habe 'nen Kasten Hefeweizen zu leeren, dann tu ich es. Auch wenn ich schon nach der dreizehnten Flasche aus den Latschen kippe. Und zwar gleichgültig, ob ich Single bin oder nicht. Also, wo ist das Problem?
Hallo auch,

also ich bin seit ca 10 Monaten Single und in dieser Zeit hatte ich glaube ich mehr Spass als in der Beziehung zuvor.
Habe einen Haufen neue Leute kennengelernt, natürlich auch einige Männer, hatte meinen Spass.
Dazu noch richtig geniale extreme Partys und aufregende Wochenenden, kann mich also nicht beklagen. Die Zeit in der man Single ist sollte man also auf jeden Fall nutzen.
Brav sein kann man noch lange genug, wenn es sein muss auch in einer Beziehung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.