Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
650 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
zum Thema
Club gesucht in Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein
Wir sind auf der Suche nach einem größeren Club der ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für Hotel in Schleswig-Holstein/Hamburg gesucht

****89 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Empfehlung für Hotel in Schleswig-Holstein/Hamburg gesucht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Hotelzimmer mit bodentiefen Fenstern (1. Priorität), Ausblick/obere Stockwerke und ansprechendem Wellness-Bereich im Hotel. Preislich sollte es nicht unbedingt die Präsidenten-Suite sein *zwinker*

Die Suchfunktion hat leider noch nichts passendes ergeben...

Ich freue mich über jeden Tipp! *g*
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Bodentiefe Fenster jenseits von Balkontüren sind in Deutschland eine Rarität.
Wozu soll das gut sein??
In Belgien ist das ziemlich verbreitet....
******eHH Mann
9 Beiträge
Hi PiLe ,

Doch auch Hamburg bietet, was Du suchst.

Schau Dir mal das Empire Riverside Hotel an. Ausblick auch super. Liegt Davidstrasse Ecke Sternwartenstraße. Zimmer haben bodentiefe Fenster.

A Bit Posh: Westin in der Elbphilharmonie.

In der City Side Hotel ab Executive Zimmer, le Meridien, allerdings mit kleinem Balkon davor oder Sofitel, dort aber Ausblick nicht so berauschend. Appartment an der Elbe: Clipper Elblodge, allerdings nicht hoch.

Denke die ersten beiden passen am besten in *hamburg*.

Viel Spass und Gruß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.