Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub in Kroatien12
Wir werden in kürze wieder da unten auf Krk sein, unser Ziel lautet…
zum Thema
FKK Urlaub Kroatien6
Hi, bin auf der Suche nach Informationen, Rat und Hilfe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK- Urlaub

FKK- Urlaub
wir haben uns entschieden, dieses jahr einen fkk urlaub in Naturist Camping Solaris kroatien zu machen, und freuen uns schon sehr auf ein paar warme sonnenstrahlen das kühle nass und natürlich auch auf die erholung.

würden gern wissen, ob schon jemand mal diesen fkk campingplatz besucht hat, und wie die meinungen darüber sind.

evtl sieht an sich dort.

lg
fellinlove
*****Tiv Mann
33 Beiträge
Fkk-Camping in Kroatien
Hallo :o)
wir waren mehrere Male zum Fkk-Camping etwas südlich von Porec im Camp Koversada. Das ist bisher das attraktivste was wir gefunden haben.
Im Solaris waren wir glaube ich auch mal auf nen Besuch. Hat uns aber nicht so sehr zugesagt, da wir schon etwas verwöhnt waren in der Richtung. Es ist auch sehr schön aber halt etwas kleiner und jeder hat so seinen Geschmack. Das Camp Valalta ist auch sehr schön. Vor allem für Leute die gern auf kleinen schwimmenden Holzinseln in der Sonne liegen. Alles in allem sind die Camps allesamt ganz in Ordnung. Wenn ihr das erste Mal dort seid, könnt ihr ja auch Tagesausflüge auf die anderen Plätze machen. Dann habt ihr (wie wir) bis zur nächsten Saison euren Lieblingsplatz gefunden.
beste Grüße aus der Nürnberger Ecke,
Stefan
wir sind...
Wir sind jedes Jahr unten in Kroatien und das ist für uns beste Ort für FKK...
Hallo,
war mit meiner damaligen Frau und meinen kleinen Kindern in Valalta, bei Rovinje. Wir waren total begeistert, da es hier einen Sandstrand gibt, den man sonst in Kroatien selten findet. Außerdem ist alles sehr gepflegt und sauber. Würde sofort wieder hinfahren nur meine Partnerin ist leider kein FKK Freund.
Ich wahr...
auch nicht...aber jetzt nur fkk...zeig Ihr ergend wo am wilde Strand, so habe ich angefangen...

LG Madlen
Wir sind vom Naturist Camping Solaris total begeistert... Haben ein paar herrliche Tage dort verbracht, obwohl´s noch ein paar Tage hätten mehr sein können... *ja* Die Anlage ist wirklich sehr sauber und laut war es dort auch nicht, also genau richtig um zu entspannen und sich zu erholen *gg* Das Meer war ebenfalls herrlich und der Kiesstrand hatte auch so seine Vorzüge...

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.