Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
872 Mitglieder
zum Thema
Männer mit wenig Erfahrungen503
Ich wollte mal fragen was die Frauen hier zu Männern sagen die eher…
zum Thema
wie verwöhn ich meinen mann mal einen abend lang?12
Hey leute, sicher is das thema hier schon gepostet, aber ich hab grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimmassagen

Intimmassagen
Ich möchte meine freundin mal so richtig verwöhnen
bisher habe ich sie immer nur normal massiert aber ich habe nur wenig von Intimmassagen gehört habt ihr schon erfahrungen damit und wie wird es durchgeführt??
würde mich über zahlreiche antworten freuen^^
**af Mann
3.048 Beiträge
Oh das ist eine sehr schöne Massage.Ich liebe es egal ob ich massiert werde oder selbst massiere.Wichtig ist da lieber keine Creme zu benutzen und eigentlich machts auch nur richtig spass wenn man richtig glatt rasiert ist.Es ist echt ätzent wenn das Öl nicht da hin kommt wo es hin soll.

Lass dir dabei viel Zeit und geniesse jede Sekunde die du Sie berührst.Das ist dann so als würdest Du ihren Körper noch einmal komplett kennen lernen.Falls du ein kleiner Sadist bist nimm schön gekühltes Öl da schrecken sie dann immer so schön auf aber scheint wohl auch leicht erregent zu sein.An sonsten halt Handwarmes Öl vorher in der Hand "verreiben" und dann schön langsam von oben nach unten und von unten nach oben.Die Schamlippen schön seicht berühren und mit den Fingerspitzen ab und zu leicht über den Kitzler gehen

Viele verwenden aber auch so Gleitcreme obwohl ich nie verstehe warum.Ein richtig Wohlriechendes Öl find ich persönlich viel besser als eine Duftneutrale Gleitcreme.Aber wirklich am aller aller besten find ich ja wenn man noch ein Lacklacken hat.Da kannst du auch ordentlich Öl auf deine Freundin hauen und beim Poppen flutscht es nur noch so^^.Richtig geil wird es wenn ihr grad frisch rasiert seid.Da ist die Haut richtig schön glatt und in der Reiterstellung kann sie auf dir rumjuckeln wie ein Weltmeister.^^

Jedoch achte auch darauf wie sich deine Freundin gibt.Vieles was du als toll erachtest muss nicht unbedingt deiner Freundin gefallen.
massage
hallo seroki,
ich entnehme deinen zeilen, dass es dir darum geht deine partnerin zu verwöhnen. ölpfützen und rumgemantsche, davon halte ich gar nichts. für mich ist es wichtig alle sinne anzusprechen. ich empfehle dir ein buch über tantra-massage zu lesen.
liebe grüße und viel erfolg
peter
erfahrung als frau
Also ich kann zu dem thema sagen ein klasse gefühl... rasieren ist pflicht wie mein vorredner schon erwähnt hat...

toll ist es für mich den bereich vom Bauchnabel abwärts mit kreisenden Bewegungen zu streicheln auch mal die intensität und den druck ändern... man merkt wie sie sich fallen lässt und sich die muskeln entspannen...

der absolute hammer ist wenn du dann einen oder zwei finger(wie sie es eben mag) in Ihre vagina einführst und zur Bauchdecke eine "komm her"-Bewegung machst und von oben an der gleichen stelle etwas mit der Flachen hand dagegen drückst...

Dem Himmel ganz nah bin ich dann immer *zwinker*

Ein klasse erlebniss, intensiv und vertraut...
*****_nw Frau
681 Beiträge
ich empfehle
die DVD Yoni und Lingam(vielleicht magst du ja auch mal) Massage. Zu finden per google!
*******777 Mann
6 Beiträge
Sei einfach..
..so kreativ und einfühlsam wie möglich!

Die Anleitung für das was du tust liegt vor deinen Händen !

Probier alles von dem du denkst, dass es ihr gefallen könnte und achte wie ein Fuchs auf ihre Reaktion *g*

Fang zwischen ihren Schulterblättern an und massier dann immer von der Körpermitte nach Außen, den Arm entlang, die Finger, wieder zurueck..

Das gleiche bei den Beinen, nur pass bei den Füssen auf !! zu sanft und sie faengt an zu lachen .. super Stimmungskiller *ggg*

Massier mit beiden Daumen ihren unteren Rücken (Steissbein) ,fass dann mit deinen Händen ihre Hüften und schieb deine Haende an ihrer Seite entlang bis zu den Schultern -
Laut einer Freundin von mir fühlt sich das toll an!

Bevor du sie intim massierst lass dir ruhig Zeit - erst um alles andere kümmern ! *g*

Naja, und wenn du sie zwischen den Beinen berührst hörts mit den allgemeingültigen Ratschlägen auch auf..

Lies sie wie ein Buch - steht alles drin was du wissen musst *g*
******aga Frau
4.726 Beiträge
hm.......klingt wirklich gut alles so.......aber der Eigennutz der Masseure ist nicht rein zufällig Sex, oder?
*******777 Mann
6 Beiträge
nicht unbedingt !
Das Gefühl die Kontrolle über ihren Körper zu haben, zu bestimmen wann sie kommt und das kaum hörbare "Oh mein Gott.. " wenn sies tut, kann (emotional) so viel intensiver sein als einfach nur Sex.


Ich denke es hängt stark von der Persönlichkeit ab ob man mehr Freude am nehmen oder geben hat.

Aber wenn der Thread schon mit "ich möchte sie richtig verwöhnen" anfängt scheint er nicht nur auf Sex aus zu sein ! *baeh*
Oh....
das ist sooooo wunderschön...

lg
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.