Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub mit Übernachtungsmöglichkeit

********7172 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub mit Übernachtungsmöglichkeit
Hallo zusammen,

der einzige Thread zu dem Thema, den wir finden konnten ist doch schon recht alt, daher hier die Frage.

Kennt jemand einen schönen Club in der Mitte Deutschlands, in dem man übernachten kann?

Wir waren bisher nur im Fun & Joy ein paarmal und finden das Konzept klasse. Man kann sich in Ruhe im Zimmer fertig machen und nach einem gemütlichen, heißen Abend muß man nicht mehr in die ungemütlichen Straßenklamotten oder noch heim fahren.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
SC Venus in Roßla
Ollywood in Radebeul bei Dresden
Pärchenclub Resort Schiedel

Diese Clubs bieten in ihren Häusern zusätzlich zu den Clubräumen auch Hotelzimmer an.

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, dass man in anderen Clubs auf den Matten schlafen kann.
*******a88 Frau
472 Beiträge
Hi
wie genau ist Mitte von Deutschland zu verstehen?

• Düsseldorf Ratingen: die Eule hat ein Hotel dabei
• LocationOne, Menden: bietet für kleinen Aufpreis Übernachtung auf den neu bezogenen Matten

beide Clubs kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, nur liegen sie nicht unbedingt "mittig"....
********7172 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Die Eule hatten wir auch schon in Betracht gezogen. Waren nur von einigen Aussagen, dass Club und vorallem Hotel doch arg in die Jahre gekommen sind und renovierungsbedürftig wären, etwas verunsichert.

Mittig war auch eher in und um NRW herum gemeint.
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Bad Nenndorf, Swingerpark Extra 3, hat auch eine paar schlichte (preiswerte) Zimmer.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Big Bamboo, Koblenz
********oy91 Mann
88 Beiträge
Das Schloss Milkersdorf hat zwar keine Übernachtungsmöglichkeit, bietet aber einen Shuttleservice zum Lindner-Hotel im nahe gelegenen Cottbus mit Hin- und Rückfahrt an.
******g16 Paar
108 Beiträge
Zitat von ********oy91:
Das Schloss Milkersdorf hat zwar keine Übernachtungsmöglichkeit, bietet aber einen Shuttleservice zum Lindner-Hotel im nahe gelegenen Cottbus mit Hin- und Rückfahrt an.

Ist ziemlich weit weg von der Mitte von Deutschland. Und die Hotels sind in Cottbus. *traenenlach*

Das Savannah in Zwochau bei Leipzig ist ein wunderschöner Club und bietet sehr hübsche Hotelzimmer auf dem eigenen Gelände.
********oy91 Mann
88 Beiträge
Ist ziemlich weit weg von der Mitte von Deutschland. Und die Hotels sind in Cottbus. *traenenlach*

Die weiter oben genannten Dresden und Düsseldorf zählen für mich auch nicht mehr zur geografischen Mitte von Deutschland *zwinker*

Aber das ist eine unnötige Diskussion, die hier nicht hingehört. Habe mir halt gedacht, es könnte für den TE interessant sein, auch wenn es nicht zu 100% mit den Suchkriterien übereinstimmt.
*******a88 Frau
472 Beiträge
Ich finde, man könnte in diesem Thread wunderbar alle SCs auflisten, die überhaupt eine Ün. anbieten...!
Das ist ein nicht unerhebliches Argument bei der Entscheidung für /gegen eine längere Fahrt! Die man ja hinsichtlich der Clublandschaft leider öfter in Kauf nehmen /einplanen muss...
********7172 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Genau darum ging es, für einen tollen Club kann man auch ein paar Kilometer weiter fahren. Wenn man dann vor Ort übernachten kann, passt doch alles, denn genau das ist ja, was uns am Fun & Joy bisher so gefallen hat.

Da wir noch ganz am Anfang stehen, nimmt das auch ein wenig den Druck aus dem Ganzen, denn man kann bestimmen, wann man aus dem Zimmer und evtl. auch wieder ins Zimmer geht. Außerdem, wie am Anfang geschrieben, nach einem tollen Abend nimmt es in meinen Augen ein wenig die Atmosphäre, in Straßenklamotten und dann in irgendein Fahrzeug zu steigen.
********7172 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a88:
Ich finde, man könnte in diesem Thread wunderbar alle SCs auflisten, die überhaupt eine Ün. anbieten...!
Das ist ein nicht unerhebliches Argument bei der Entscheidung für /gegen eine längere Fahrt! Die man ja hinsichtlich der Clublandschaft leider öfter in Kauf nehmen /einplanen muss...

Schön wäre auch ein Filter bei der offiziellen Club Liste, so könnte man danach direkt suchen.
****e63 Mann
55 Beiträge
Das New Inside bietet Übernachtungsmöglichkeiten bei einigen Veranstaltungen und man kann dann am Sonntag nach einem sehr guten Frühstück
gleich an der folgenden Veranstaltung teilnehmen.
Ich nutze diese Möglichkeit gerne, denn so muss man nicht mitten in der Nacht nach Hause fahren und ganz nebenbei ergeben sich dann immer wieder schöne Aktionen am frühen Morgen.
Das New Inside findet ihr in Fröndenberg. *willkommen*
*********gel94 Frau
14 Beiträge
Der Life Club in Gescher bietet Partner-Hotels und wenn man direkt über diese bucht auch einen Shuttleservice hin und zurück.
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Zitat von *********gel94:
Der Life Club in Gescher bietet Partner-Hotels und wenn man direkt über diese bucht auch einen Shuttleservice hin und zurück.

So wie ich die TEs verstanden habe, wollten die sich nicht extra in ungemütliche Straßenklamotten werfen *nixweiss*
Fußläufige Hotels, oder Taxis gibt es ja überall. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.