Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit Kim

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Shooting mit Kim
Eine interessante Frau mit einer sehr erotischen Ausstrahlung...oder wie seht ihr das?

lg Leon
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
*ggg*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
*ggg*
durchaus...wobei mir das erste bild am besten gefällt...ich hätte vielleicht etwas mehr weggeschnitten...aber ich finde die farbgebung ganz interessant
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
ich finde...
.. Du hast recht.
Mein persönlicher Favorit ist das zweite Bild. Auf dem ersten wirkt sie geduckt und doch wieder nicht.
Aber, wie ich schon in anderen Foren gemerkt habe: Es ist ein Leoncool, die ganz persönliche Handschrift, und die ist gut.
Mein Gedanke
...beim Anblick dieser Dame:

[b]ICH WAR EIN BÖSES MÄDCHEN[/b]

Würde mich ihr gerne winselnd vor die Füße werfen. Die Lady ist der Hammer. Respekt. *rotwerd*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Und wieder hast du uns die Freude bereitet deine Bilder ansehen zu dürfen.
Und diese sind einfach stark, auch das Modell.
Wobei mein Favorit auch das erste ist.

  • LG Blackangel36

Hi mein Lieber,

mir gefällt das zweite am besten! Du hast Recht!!!! Sie hat eine tolle Ausstrahlung und Du hast sie wieder mal erstklassig eingefangen!

Kompliment!

*wink*
Phoenixe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.