Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Schönheits-OP an der Vagina - Designer Vagina111
Immer mehr Frauen lassen sich in der westlichen Welt ihre Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Frauen.....

Wie findet ihr Frauen.....
eigentlich eure "Pussy"....sie sehen ja nicht alle gleich aus. ich wollte gerne wissen ob es so ähnlich ist wie bei dem busen...zu klein zu groß etc.

-es gibt ja pussys die sehr kleine schamlippen haben und man(n) dann nur den kleinen schlitz sieht.
• es gibt sie auch mit einem größeren schlitz und man sieht die inneren schamlippen
• es gibt auch... die nicht sehr schön aussehen.....

wie sieht eure aus und wie findet ihr eure "pussy"
ich find meine sehr schöööööön.......;)
klein und süß,da hat man(n) sich noch net beschwert....;)
Nähere Beschreibung gibbet aber net.. *fiesgrins*
hallo jen
also ich denke nicht, dass sich ein mann beschweren wird...... ist aber interessant wie du es so schön beschreibst.... klein und süss *g*
ja nich wahr?.. *fiesgrins*
********irty Paar
415 Beiträge
^^ Ooooch *snief*

Wird sich denn da überhaupt großartig mit Beschäftigt ? Beim Mann ist es ja doch eher so, das sich vieles ums Gemächt dreht (Isser zu lang zu kurz zu dick zu...?!) Ich hab es nämlich noch nicht beobachtet das sich meine Süße da Gedanken macht, oder damals meine Ex...

lg Oli
****pi Paar
985 Beiträge
wie sieht eure aus und wie findet ihr eure "pussy"

reicht ne detailgetreue beschreibung oder hättest du gern, dass man dir ein bild per mail zukommen lässt ??? *gr2*
********irty Paar
415 Beiträge
Tapi, ich nehm die Bilder *fg (;

Wir kennen uns schon soo lang... *lol

aber ich glaube es ging mehr um die Gedanken darum, als eine zu sehen, oder ?
Tolle Frage für ´ne bald dreifache Mama.
Ich glaube vor zwei Geburten war die mal richtig niedlich aber nachdem ein Arzt bei der ersten Geburt ordentlich mit der "Geflügelschere" dran rum gemacht hat und ich bei der zweiten Geburt ´gerissen bin...isses nich mehr ganz so niedlich.
Aber funktionieren tut sie noch *lol* .
[b]Tränen vor Lachen wegwisch[/b]
Das war ja jetzt ma mehr als offen beschrieben..lach..aber so schlimm wird se sicher au net aussehen......Geflügelschere...*immer noch kaputt lach*
Autsch...kann ich dazu nur sagen und dem Arzt fehlt, hundert pro, bei nochmaligem Angriff nicht nur ein Ei.

Bin gespannt, was mein Möslein bei Geburt Nummer drei so alles zu erleiden hat.

Hoffentlich erkenn ich sie dann noch wieder. *umpf*

Na ja, solange ich noch Schamlippen habe und kein Lu.... (sorry),
wird´s wohl gehen. *roll*
****pi Paar
985 Beiträge
@ schnucki_paar
jau oli, aber ich will mir wenigstens ein geheimnis bewahren ... <g>
********irty Paar
415 Beiträge
um nochmal nen bekannten nach der Geburt zu zitieren : "Nähen Sie Sie doch gleich einen Stich enger !"...

nagut Tina... ähm... aber die Beschreibung bekomm ich per Clubmail, oder ?
au mann,krieg dat Grinsen immer noch nich von meinem Gesicht wech....;)
nun ja...
eins hab ich schon bemerkt.... meine frage wurde schon verstanden.....sie ging aber mehr an die frauen... und es sollte auch ein ernstes thema bleiben.

das mit dem bild von yapi .......... ich steh nicht so sehr auf close ups deshalb ist es mir egal ob du ein bild senest oder nicht
****pi Paar
985 Beiträge
das mit dem bild von yapi .......... ich steh nicht so sehr auf close ups deshalb ist es mir egal ob du ein bild senest oder nicht

hatte ich eigentlich nicht vor, ich bin kein mensch der sich gern bis zum hals gucken lässt ...
ich fand nur deine frage

wie sieht eure aus und wie findet ihr eure "pussy"

ein wenig seltsam ...
nett...
Also ich weiß zwar nicht, was die Frage soll, finde meine aber schön. Ich mag sie, fasse sie gerne an. *Fg*...
*********echer Paar
97 Beiträge
ich persönlich finde meine schön, denn die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
um nochmal auf den...
punkt zu kommen. es gibt ja frauen die aus irgenwelchen gründen mit ihrem busen nicht zufrieden sind.
gibt es denn auch frauen die mit ihrer pussy unzufrienden sind... z.b zu lange schamlippen, keine bzw. ganz kleine sl usw.
das ist meine frage

im übrigen finde ich es auch anregend wenn ihr eure mal beschreibt
also....
man muss sie eh akzeptieren wie sie ist sicher sind manche Frauen nicht damit zurieden, ist mit dem Busen genau so, ich bin mit meiner zufrieden und ich verwöhne sie gern und lass sie gern von meinem Mann verwöhnen.
ich finde meine ist so runzelich.. werd ich etwa alt? O.O vielleicht sollte man es mal mit antifaltencreme probieren [u]roflroflrofl[/u]


1. mal... absolut überflüssige frage.. (ich frag ja auch nich wie gefällt euch euer rumgebaumel.. habt ihr unterschiedlich große eier usw.)
2. wir müssen keinen schönheitswettbewerb gewinnen
und 3. kommen wir zu dem was eigentlich das wichtigste ist... sie gibt uns usneren orgasmus und solange wir den kriegen sind wir denke ich malmit jeder form der optik zufrieden ;))
@PainTears
also wenn ich dir hier alle fragen aufführen würde die überflüssig sind, dann würdest du den ganzen tag hier lesen bzw. dann könnte man das forum bestimmt schließen.
übrigens wenn deine p so aussehen würde wie deine bilder im profil, ich meine die qualität und nicht dich (kann man auch sehr schwer was erkennen), dann ist die p wirklich schon runzelig
manche leute haben probleme <kopfschüttel> gegen frage sasch. gefällt dir denn deine? und ich glaube nicht das dich die antworten anregen sondern eher erregen. *haumichwech*
tja sasch... ich glaube du gehörst zud en leuten die alles bissl zus ehr verbissen sehen und deren scherze die unter die gürtellienie gehen mehr als grottenschlecht sind womit du dir hier denke ich mal keine freunde machst aber lassen wir dir die erfahrung - wir sind ja nicht so...

vor allem staune ich über die vergleichsweise...

bastel noch bissl an deinen sprüchen.. vielleicht klappts ja in 5 jahren irgendwann [u]rofl[/u]

und zum thema nochmal...

eben die frage ist überflüssig deswegen frage ich mich warum gewisse leute nich einfach mal was sinnvolles fragen wenn sie schon fragen müssen...

und ob der intimbereich nun hübsch oder weniger hübsch ist... ist denke ich mal ne frage die man sich ruhig hätte sparen können

fazit; blöde frage blöde antwort..klingt logisch oder? *roll* *zwinker*
genau pain..ist doch sch... egal wie sie aussieht, hauptsache sie funktioniert *geheimtipp*
na ja...
verbissen sehe ich hier mal gar nichts.... und wenn niemand interessiert dann werde ich diesen thread einfach hier beenden bevor hier noch jemand wegen einer frage kolabiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.