Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Schönheits-OP an der Vagina - Designer Vagina111
Immer mehr Frauen lassen sich in der westlichen Welt ihre Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Frauen.....

@ sasch
Hast wohl 'nen wunden Punkt bei der holden Weiblichkeit getroffen ! *zwinker*
*******040 Mann
59 Beiträge
Also mal ganz ehrlich, die Frage an sich finde ich gar nicht so blöd. Vielleicht die Formulierung. ok...

Aber mal Hand aufs Herz. Es gibt genug Männer, die mit ihrem intimen Bereich unzufrieden sind. Warum sonst gibt es Ärzte, die z. B. Verlängerungen durchführen? Gleiches ist ja schon lange von der weiblichen Brust bekannt. Auch hier gibt es eine ganze Branche, die sich mit der "Verschönerung" der selben beschäftigt. Und um ehrlich zu sein, ich als Mann kann verstehen, wenn es Männer gibt, die mit diesem Teil ihres Körpers nicht zufrieden sind. Man hat eben immer etwas an sich zu kritisieren. Und ich fände es z. B. interessant zu wissen, ob es in der Frauenwelt etwas ähnliches gibt. Ob es Frauen gibt, die mit ihrem Intimbereich nicht so zufrieden sind oder ob es genau umgekehrt ist und praktisch alle Frauen sind zufrieden. Oder eben ganz anders, bisher hat sich noch keine Frau hier wirklich viele Gedanken darüber gemacht. Die bisherigen Antworten gehen ja in diese dritte Richtung.

Aber wie gesagt, aus dieser Perspektive gesehen finde ich das Thema nicht ganz so wertlos, wie es bis jetzt hingestellt wurde.

Grüße,
Euer Justice
keine blöde Frage!
Hallo,

ja es ist sicher Ewigkeiten her dass dieses Thema aktuell war.. aber ich bin neu und hab geschnüffelt und hierzu will ich was sagen *zwinker*

Ja, ich habe mir schon oft gedanken drüber gemacht ob ich meine Pussy nun gut finden soll oder nicht.. wie bei vielen anderen Körperteilen auch *fg.


Gut finde ich dass sie relativ geschlossen ist, also Kitzler und kleine Schamlippen gucken nicht raus. (Abgesehen von bestimmten Situationen und Stellungen natürlich *fg). Wobei ich mittlerweile weiss das Männer das durchaus geil finden.

Schade find ich dass sie schon recht erkennbar und deutlich hervortritt, also der Venushügel schon etwas.. weiss nich fleischig is.. also etwas abgehoben ist.. wie ein mini-bäuchlein.

Hab schon Pussys gesehen die ganz flach und klein und niedlich waren.. fand ich schöner..

Prinzipiell glaube ich das Frauen ihrer Pussy ihr aussehen noch am leichtesten verzeihen können, sie ist schon von Natur aus versteckt, Männer sind geil drauf, egal wie sie aussieht, was bei Busen, Bauch, Haaren usw. durchaus anders sein kann....

Ich fand die Frage gar nicht blöd und selbst wenn sie das wäre, sie beschäftigt einen Menschen der um Kommunikation bittet, würde ich die frage für blödsinnig halten, sollte ich doch mindestens so fair sein, "einfach mal die Fresse zu halten".

So, genug für einen ersten Eintrag *zwinker*
@Aliena
also du hast mir da richtig ein wenig aus der seele gesprochen. ich finde deinen beitrag einfach super und hast eigentlich genau das beschrieben wie die frage eigentlich auch gemeint ist.
großes dankeschön an dich.

dieser satz trifft auch den nagel auf den kopf :
.....würde ich die frage für blödsinnig halten, sollte ich doch mindestens so fair sein, "einfach mal die Fresse zu halten".
ich freue mich
dass du dich freust *lächel
@Aliena
warum hast du denn kein profil pic ??
na,
dass ist doch in einem öffentlichen Thema, vor allem in diesem, nun wirklich keine passende Frage *tz.

Aliena
sorry
sorry *rotwerd*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich finde ich habe zuviele schamhaare...und dann auch noch dunkle...wäh..rasieren ist echt so echt nervig. deswegen mach ichs auch selten und versuch eben ned runterzugucken *zwinker*
mein freund verlangt gottseidank auch nicht, dass ich mich rasiere.. *cool*

und hinter den haaren? eignetlich okay soweit- ich hab da keine spezeillen vorlieben, ihren zweck erfüllen sie ja alle *ggg*

dumm ist das thema auch nicht, denn es gibt zig threads, in denen nach der brust, dem schwanz, dem arsch usw gefragt wird..also, wieso denn nicht mal etwas anderes ?
wieso ist denn die frage ob ihr euren busen ok findet sinnvoller als die frage anch der muschi? ich bitte um antworten. darauf wisst ihr aber wohl nichts,wa?

nebenbei bemerkt: in den usa zumidnest ist es schon seit einiger zeit recht angesagt, sich an der musch urmoperieren zu lassen. demzufolge gbit es durchaus menschen die sich mit deren aussehen befassen, oder?
*zwinker*
a propos musch, hab ich eine bildidee...
Also
ich finde deine Frage wirklich überhaupt nicht blöd.

Ich finde meine Pussi frisch rasiert ganz gut. Fühlt sich dann schön glatt an.

Meine ist eher rund, fleischig, allerdings auch mit "Geflügelschere" behandelt.

Meine Schamlippen schliessen komplett. Ich mag es persönlich nicht so gern, wenn dort was raushängt.

Fazit: damit bin ich ganz zufrieden.

Grüße

sad78, w
Ich bin zufrieden und mein freund hoffentlich auch. Wüsste zumindestens nichts gegenteiliges *lol*
na wie ich sie finde... ich guck einfach nach unten "lach"

Ich mag meine "Pussy" und sie gefällt mir auch gut. Nichts zu groß oder zu klein, genau richtig.
Den Vergleich zu anderen ziehe ich im übrigen nicht, denke wir Frauen sind nicht so neidisch in der Beziehung wie die Männer.
Wenn es aber um den Busen geht, ist es aber etwas anderes aber das st ein anderes Thema.

lg
Micha
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Bisher....
... hat noch keiner gemeckert. Gab eher nur Komplimente!

Ich persönlich finde meine Muschi sehr schön und möchte auch nichts daran ändern. So wie sie ist, ist sie für mich perfekt.
Ich mag meine. So!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Bin sehr zufrieden, sie gefällt mir wirklich.
Aber ganz ehrlich. Wenn sie nicht so schön wär (was ist eigentlich nicht so schön?), dann würde ich mir darüber auch keine Gedanken machen (dasselbe wie mit dem Busen).Kann ja nichts daran ändern.
Außerdem wollen wir ja nicht enden wie die Männer oder?! *lol*
Die machen sich schließlich auch zuviele Gedanken über ihr "bestes" Stück.

Liebe Grüße *zwinker* *zwinker* *baeh*
@Threadersteller
und was sollte ich tun wenn mir meine nicht gefallen würde????

Die Tante *katze*

finde sie schönn
ich finde meine pussy schönn. meine scharmlippen sind etwas grösser und die inneren schauen raus, sieht aus wie zwei kleine flügel. spiele auch selber sehr gerne an ihnen herum
Noch schönner wäre, wenn du mir erklären könntest, was Scharmlippen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.