Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Suche Bilder wie Ihr in den Swingerclub geht401
Ich bin es jetzt leid. Seit Tagen suche ich jetzt Information über…
zum Thema
Fotografieren im Swingerclub??55
Ist es okay im Swingerclub zu fotografieren, also wenn man sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus Swingerclubs

********irty Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Bilder aus Swingerclubs
Gibts eigentlich irgendwo mal Bilder aus Swingerclubs zu sehen, damit man mal schauen kann wie es da zugeht ? Bislang haben wir nur "Rundgänge" gesehen, was zwar auch toll ist, da man ja mal schauen kann wie es da so eingerichtet ist, aber wenn da mal so eine Party im vollem Gange ist haben wir noch nie gesehen.

Ist es voll da ? Liegen da alle Kreuz und Quer ? Sind da immer Grüppchen zugange ? Oder liegt mal hier und mal da ein Paar ?

Klar weiß ich das das Intim ist und viele sich da nicht Fotografieren lassen wollen, aber da gibt es ja mittel und wege sowas unkenntlich zu machen.

Hat vielleicht jemand ein paar einblicke die derjenige uns mal zeigen kann ? Wir sind doch neugierig was so abgeht ...
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Club Maria
Hallo Schnucki- Paar,
wie bestimmt auf einigen anderen Homepages von Clubs findest Du auf der Homepage vom Club Maria (bei Berlin) einige Fotos vom Clubgeschehen - schau doch einfach mal rein.
(http://www.club-maria.de)

Gaby & Hans
*******rina Paar
2.856 Beiträge
.... eigentlich findet man dort alles von "trauter zweisamkeit", über einen "flotten dreier", zwei oder mehrere paare miteinander und nebeneinander ...... es hängt auch immer ein bisschen vom jeweiligen publikum ab *zwinker*

viele bevorzugen auch die räume, die man abschliessen kann. was dann hinter der türe passiert *frage* , tja, da ist dann die eigene phantasie gefragt *fiesgrins*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Tja .....
du hast es ja schon angesprochen, das will keiner haben das Fotos veröffentlicht werden von einem clubbesuch *zwinker*

Ist auch rechtlich nicht so einfach, die meisten clubs sind in privatbesitz und und nutzen das Hausrecht das niemand fotografieren darf auch nicht mit Fotohandy *zwinker*

Jemand der dann doch Fotos veröffentlicht, ohne Genehmigung der abgebildeten Personen kann mit ganz viel Ärger rechnen.

Gäbe noch paar Gründe warum es keine livefotos von clubs gibt , aber das führt dann zuweit hier aufzuführen.
********irty Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
naja gut... es gibt ja doch den einen oder anderen privaten Swingerkreis hier, sofern ich das richtig verfolgt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.