Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zum Thema
Anal Bleaching die Zweite..8
Nachdem der erste Thread zum Thema leider völlig aus dem Ruder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheitswahn: Butthole Bleaching and Labial Trimming

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Schönheitswahn: Butthole Bleaching and Labial Trimming
Wir stellen hier mal einen informativen, nicht kommerziellen Link ein und sind mal auf Eure Meinungen dazu gespannt:

http://www.villagevoice.com/people/0528,taormino,65754,24.html

@**Di/admin, falls es nicht forumkonform ist, bitte einfach löschen
****79 Frau
959 Beiträge
na klasse ;-)
ich kann doch nur schulenglisch....kann mir das einer/eine übersetzen?... *rotwerd*

Lg Pauline
Sehr interessant...
Nun ja...

Wer meint dies zu benötigen. Warum nicht?! Mal abwarten wann es auch in Deutschland angeboten wird. Analbleeching zum Selbermachen beim DM-Markt.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben leider dazu nichts auf Deutsch gefunden, im Prinzip geht es darum, die Haut einer dunklen Po-Rosette mit einem Bleichmittel (Gel) rosig zu bleichen.

In den USA wird das wohl von Pornostars regelmässig gemacht und nun sind die Mittelchen dazu wohl auch im freien Handel erhältlich - Rosstten-Domestos für jedermann sozusagen! *baeh*
*******cht Paar
596 Beiträge
das Thema gab es schon einmal

schaut mal hier

Anal Bleeching ???
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Thanx, weil wir nach bleAching gesucht haben, konnten wir natürlich nichts finden - sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.