Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
365 Mitglieder
zum Thema
Aidstest machen, aber wo und kosten?57
Also es sind hier ja einige die es schon "hinter sich" haben.
zum Thema
Frauenarzt49
Ich hab in einem anderen Forum eine Umfrage zum Thema Frauenarzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aidstest...und allgemeiner Check...

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Aidstest...und allgemeiner Check...
Hi ihr süßen!...

da ich ein aufgeklärtes Mädchen bin und mich sehr oft auch mit dem Thema Aidstest und sonstige Geschlechtskrankheiten befasst habe geht mir seit Tagen ein gedanke nicht mehr aufm Kopf...

ich habe eventuell ein Treffen mit einer Dame...nun da wir alle wissen immer Safersex zu praktizieren und gewisse krankheiten nun mal per körperflüssigkeiten (auch schweis) übertragen werden stellt sich nun mir eine Frage. einen 100 % schutz gibt es nicht also was machen?...

ich handhabe es seit eh und je so wenn ich jemanden neues (mann) kennen lerne, dann benutze ich immer ein gummi...
sollte es dann irgendwann mal so sein das man darüber nachdenkt kein gummi mehr nutzen zu wollen ist der gang zum frauenarzt um eine bescheinigung zu holen ja wohl ein leichtes...

nun meine frage...sollte ich das nicht auch machen wenn ich mich mit einer frau treffe? ...vielleicht sollte das vorher einfach abgeklärt werden...wenn beide nicht das einmalige abenteuer suchen sondern ein öffters treffen bevorzugen sollte das doch auch kein problem sein oder?...

was denkt ihr darüber? soll ich oder soll ich nicht dieses mal zur sprache bringen?...

ich weiß schon das ICH das gerne möchte nur was wird passieren?

Lg Pauline

Ps: hab in suchfunktion nicht wirklich was gefunden diesbezüglich
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
ganz vergessen..
da paulinchen ja ein aufgeklärtes mädchen ist, ich auch beim lecken safer bevorzuge...was also heißt wenn mann gummi drüber lässt wenn ich ihm ein blase ich dann auch die verhütungsfolie benutzen lasse...bin ja net egoistisch...

diese würde ich mit sicherheit auch erstmal bei der dame dann benutzen...und bei mir!...

nur die frage ist halt...gleich zum thema bringen oder erstmal abwarten?

Lg Pauline
versteh ich jetzt net so ganz:deine Frage is also "nur",ob du das Thema diekt ansprechen sollst bei deinem Date?
Also ich würde ma sagen,ja!Am besten noch bei eurem telefonischen oder email kontakt einfach fragen,was sie denn davon hält.
Wann willst du es denn sonst machen,oder verstehe ich die Frage falsch?
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
ja richtig
genau das meinte ich...es stellt sich halt die frage ob ich das gleich am telefon abklären soll oder erst später...da ich eh vorhatte safer zu praktiezieren...
also ich würde des direkt am Telefon abklären...stell dir ma vor,sie hält davon überhaupt nix,.also so mit Schutzfolie und sowas..davon gibts ne menge..traurig aber wahr...
Und da ihr schon so Kontakt habt und euch bald treffen wollt,würde ich ihr das ganz normal erklären,daß bei dir safer sex Voraussetzung is und wie sie des Ganze so sieht....ich denke mal,da wird sie sicher nix gegen haben...Viel Spaß...;)
also, ich würde es auch lieber vorher telefonisch abklären, dann könnt ihr euch bei eurem date, um die schönen dinge kümmern. und einfach genießen...

und wenn sie absolut dagegen ist, dann ist sie vielleicht nicht die richtige für dich.

ich wünsch dir alles gute und viel spaß *zwinker*
also ich würde das auch im Vorfeld schon geklärt wissen.

Denn was bringt dir ein Treffen wenn`s um das eine gehen soll und dann doch nicht stattfindet weil Sie gegen Safer ist. (soll ja auch vorkommen)

LG
Kessy
Na LECK-ER. Hört sich sehr nach "Dental Dam" an. Hmm. Wem es "schmeckt".
Ich sehe das so. Ein Stück weit sollte man wohl seinem Sexpartner auch vertrauen können. Oder ansonsten halt von Oralem Sex absehen bei den ersten Treffen. Aber was ich mir nie vorstellen könnte, ist, sie durch ein Latextüchlein zu lecken. Igitt... der volle Abtörner!

*snief2*

Aber es vorher zur Sprache zu bringen sollte eigentlich selbstverständlich sein. Schliesslich wirst du doch wohl auch dich absichern wollen, dass du dich mit jemandem triffst, der deine sexuellen Vorlieben teilt, oder? *zwinker*
Safer Sex
Moin Moin Pauline,

ich würde das auch vorher abklären, stell Dir mal vor, Du fährst vieleicht 100 km zu nem Date freust Dich drauf und dann sagt sie zu Dir: "ich will das und das und das nicht, es sei denn du bringst nen Aids Test mit. Selbst wenn Du einen gemacht haben solltest, liegt der dann zu Hause ..... was das fürs Wochenende heisst, ist klar. Auch Safer Sex sollte vorher angesprochen werden. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es wirklich schön ist, ne Frau oder Mann durch ne Folie zu lecken, aber oki, das musst du wissen.
100% safer gibt es sowieso nicht, ansonsten müsstest Du jedesmal, nachdem Du Deine Freundin z.B. mit Handschuhen im Intimbereich gestreichelt oder gefingert hast, bevor Du Dich selbst berührst oder streichelst die Handschuhe aus und nachher, wenn Du Dich der Freundin wieder zuwendest, neue anziehen.
Ob das praktikabel und schön ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich denke, Du musst nachdenken über ein gesundes Mittelmass an Sicherheit und Vertrauen. Oder anders gesagt, was kann ich mir wodurch zuziehen, wo bei welchen Praktiken besteht Lebensgefahr wegen Aidsrisiko und wo ist es nicht angenehm, wenn was übertragen wird, wie Pilzinfektionen, aber nicht lebensgefährlich.
Aids wird übertragen wenn Blutkontakt besteht und eigene Wunden ein Eindringen in den eigenen Körper leicht machen. Auch in anderen Körperflüssigkeiten wie Sperma und Speichel kann man Aidsviren in geringer Konzentration nachweisen, es ist bisher keine Infektion dadurch nachgewiesen.

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner Freundin und schreib mich gerne an, wenn Du weitere Fragen hast.

Grüsse vom Krankenpflegel Hendrik
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Absprache
Ihr solltet beide ein ärztlichen attest zum date mitnehmen dann gibs auch keine probleme!

Vorher absprechen---fertig--

Und beim mann ists ja das selbe---haben am anfang auch mit Gummi nur wir finden beide die teile schrecklich *schock* *snief*
Als die gesundheitssache geklärt war nur noch ohne.....
schööööööööööööööööön *roll*
AIDS...
...ist ein brisantes Thema und niemand sollte mit seiner Gesundheit spielen. Vertrauen ist gut, doch entsteht Vertrauen erst nach eine gewissen Zeit... und Vertrauen ist gut, doch Kontrolle ist immer besser... daher vorsichtig sein, "Hütchen" aufsetzen und geniessen... wenn sich mehr ergibt und es mittelfristig nach mehr aussieht, machen beide einen Test und man geniesst weiter... "hut ab" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.