Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6881 Mitglieder
zum Thema
Mit der Regelblutung zum Frauenarzt186
Mir stellt sich gerade : Geht Ihr zu Eurem Frauenarzt wenn Ihr Eure…
zum Thema
Teil- oder unbekleidet beim Frauenarzt?430
Würde mich mal interessieren, wer von Euch vollständig ausgezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutungen beim Sex

*********s_HH Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Blutungen beim Sex
Hallo liebe Joyler,

Mir passiert in letzter Zeit was ganz komisches.

Also ich kenne da jemanden schon sehr lange mit dem ich regelmäßig Sex habe, nun ist es bei den letzten beiden Malen passiert, dass ich beim Vaginalverkehr richtig stark angefangen habe zu bluten, also kurz und richtig heftig. Und ich weiß nicht warum?

Ich war beim Frauenarzt, der sagt ist alles ok und wenn ich es mir mit meinen Vibs mache oder so, dann blute ich auch nicht, sondern ausschließlich nur bei diesem Mann.

Ich verstehe das nicht ganz, ist irgendwie als ob sein bestes Stück irgendwo rankommt und ne Verletzung oder so hervorruft. Ich habe auch keine Schmerzen.

Hat jemand vielleicht ähnliches erlebt? Mir ist das nämlich immer superpeinlich und ich möchte da gerne was gegen machen. Oder was soll ich meinen Frauenarzt sagen? Er tastet ja auch nur ab und nimmt nen Abstrich.

Ich wäre über hilfreiche Stellungnahmen sehr dankbar.

Liebe Grüße
eure Frenchy *kuss*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hallo!

Hm also ich hab sowas noch nie gehört...Hätten es nicht auch Zwischenblutungen sein können? Wenn dein Frauenarzt schon sagt er kann nix feststellen weiß ich leider auch nicht was ich dir Raten kann/soll schulterzuck*. Du könntest ja zur Sicherheit mal einen 2. Frauenarzt hinzuziehen vllt. weiß er woran es liegt. Ist es denn nach jedem Verkehr mit dem Mann so das du blutest?

lg Magicwoman
Hast du es schonmal mit einem anderen Penis versucht? Wenn du Zeit hast melde dich.
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
ja
Ja es ist seit letzten 2 Treffen so (ca. 1,5 MOnate), vorher habe ich nie Probleme gehabt mit dem Mann, nun aber schon.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Vllt. kam es dann bei einem Mal zu einer Verletzung innerlich?! Wie gesagt wenn es nochmal vorkommt würde ich dir raten, nochmal einen Arzt aufzusuchen. Es muss ja nix schlimmes sein, aber eine 2. Meinung kann ja nicht schaden. Ich weiß noch wie ich bei meiner damaligen Ärztin von ihr gesagt bekommen habe ich könnte keine Kinder kriegen wegen einem Myom in der Gebärmutter. Bin dann voller Panik zu einem anderen Arzt der mich beruhigt hat! Schadet bestimmt nicht, wenn du dir ne zweite Meinung einholst. Hast du denn Schmerzen nach dem Verkehr? Wie lange hattest du denn noch Zeit bis du deine Tage bekommen hast? Zwischenblutungen hab ich auch manchmal kurz bevor ich dann wirklich meine Tage bekomme.

lg Magicwoman
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
also
Ich habe keine Schmerzen danach und ich habe seit einer Woche keine Regel, nehme die Pille.

Werde wohl mal zum Arzt nochmal oder?
*********n_by Frau
447 Beiträge
ähm versteh ich das dann richtig? Du hättest deine Tage bekommen müssen hast Diese aber noch nicht? Also 1 Woche drüber? Kopfkratz* also es kann ja mal sein, das die Tage sich ein wenig verschieben wobei das mit der Pille eigentlich immer gut geht mit dem Zyklus. Wenn ich dich richtig verstehe, dann solltest du vllt. wirklich nochmal zu einem Arzt schauen und im zusätzlich zu den Blutungen auch von den ausbleibenden Tagen erzählen wenn sich in den nächsten Tagen nichts "tut". Muss ja nix schlimmes sein aber es ist doch schon komisch. Vllt. verträgst du die Pille nicht mehr ach da gibts ja zig Möglichkeiten. Deswegen wie gesagt der Arzt weiß mehr.
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
also
nein ich seit einer woche keine regel mehr, ich bin nicht drüber oder so.

Daher sind Zwischenblutunge (was ich noch nie hatte) eigentlich auszuschließen...
*********n_by Frau
447 Beiträge
Achso ok sorry da hab ich das dann falsch verstanden.

Naja schau eben mal wie es in nächster Zeit ist. Und fühlst du dich deswegen unwohl dann schau lieber zweimal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt.
Ich...
habe es mal von einer Freundin gehört,bei Ihr war es auch so.Sie war beim Frauenarzt und der sagte Ihr,das wären quasi,Kontaktblutungen,das kann passieren wenn der Penis gegen den Muttermund stößt.Ist es denn in jeder stellung so das du anfängst zu Bluten???

Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen,nur Arzt bin ich auch keiner *nene* also wenn es dich so sehr beunruigt gehe nochmal hin!!!!!!

Alles gute wünscht dir FRAU ART *kuss2*
Ich...
...blute auch ab und an mal nach dem sex...war schon oft eine böse überraschung...
bin dann zum doc...und die meinte dass das daran liegt das bei mir einer immer mal wieder leicht in meine Harnröhre kommt...wie kein plan...is aber komischerweise so...O.o mitlerweile schockt es mich nich mehr...:)


lg
******sub Paar
70 Beiträge
Hallo,
also bei mir klingeln da gleich die alarmglocken!!!!!
So wars bei mir auch,ungefähr über einen zeitraum eines jahres,immer mal wieder an unterschiedlichen zyklustagen.das ende vom lied gebärmutterhalskrebs und eine darauffolgende total op,mit 32 jahren!!!!!!!!!ich würde,wenn es nicht aufhört einen zweiten arzt zu rate ziehen,und mich gründlich untersuchen lassen!!!hast du noch fragen,schreib mir gerne ne mail!
liebe grüsse sub *g*
Hallo...
Ich habe spontan entschlossen, dir hier zu antworten,

Ich selber habe vor zwei Jahren nämlich genau dasselbe erlebt und bei mir kam letztlich raus, dass ich Chlamydien hatte.
Auf den ersten Blick dachte meine Frauenärztin, dass ich Gebärmutterhalskrebs habe. Das wurde allerdings untersucht und widerlegt.

Ich hatte durch die Chlamydien eine Entzündung beider Eierstöcke und der Gebärmutter, und sobald mein damaliger Freund beim Sex daran gestoßen ist, hat es sehr heftig geblutet.
Normalerweise müsste deine Ärztin soetwas aber gesehen haben.

Hat deine Ärztin dich denn auf Chlamydien getestet?
Das ist eine weit verbreitet Krankheit, oft bleiben sie aber (leider) unentdeckt.

In deinem Fall müssten sie allerdings schnellstmöglich mit Antibiotika behandelt werden.

Wenn du noch speziellere Fragen hast, melde dich bitte *g*

Liebe Grüße
tuilindo
Entschuldige...
Ich meine natürlich, dein Arzt.
Ich schließe da irgendwie immer von mir auf andere *zwinker*
Ich habe...
Ich habe ab und zu das gleiche..wahr bei Arzt und bei mir wahr genau so wie bei dir alles OK. Bei mir wahr problem das ich nach 2-3 std sex einfach nicht mehr so feucht bin und mein Mann hat 19x6 und vorhaut...jetzt habe kein problem damit weil ich Gleitgel benutze und keine Latex Kondome...auf Latex bin ich Allergisch...

Keine sorge geniese weiter

LG Madlen
Das
ist "normal"...
auch ich hatte es schon öfters...
und ich war auch bei meiner Frauenärztin, die Untersuchte mich, fand nicht´s...
ja, es hängt wohl wirklich mir dem Männlichen ...... zusammen und die Intensivität des Stoßens...

lg
Tamara
@madlen_gery
Entschuldige bitte,
aber findest du es nicht etwas gewagt und leichtsinnig, jemandem, der scheinbar grundlos blutet, zu sagen, er solle weiter genießen?!

Denn erstens kann ich da nicht wirklich einen Genuss dran finden, wenn ich einfach so blute (du etwa?)

und zweitens sollte man nicht, nur weils bei einem selber vielleicht nur am großen Penis des Partners liegt, darauf schließen, dass es bei anderen genauso ist.
Zumal die TE sagte, dass sie bei demselben Mann vorher keine Probleme hatte.

So, zurück an dich, FrenchKiss_HH:

Natürlich kann es sein, dass das "normal" ist (wobei ich mich frage, ob ich selber das jemals so nennen würde), aber bevor man nicht sämtliche in Frage kommenden Ursachen ausgeschlossen hat, kann es sehr gefährlich sein, darauf zu vertrauen.

Ich sage nur, Chlamydien.
Klar, kann sein, dass du selbige nicht hast, aber solltest du sie haben und sie auf längere Dauer nicht behandeln, kann es sein, dass sie deine Lungen oder deine Augen angreifen, ebenso deine sämtlichen Geschlechtsorgane. Folgen wären dann: Blindheit, Lungenentzündung und/oder Unfruchtbarkeit.

Jeder entscheidet selber, was er seinem Körper antun möchte.

Aber bevor ich nicht sicher wüsste, dass es soetwas NICHT ist, würde ich jedem Arzt solang auf die Nerven gehen, bis ich mir sicher bin.

In diesem Sinne,
take care of yourselves

tuilindo
*********n_by Frau
447 Beiträge
Fakt ist doch letztendlich das man zum Arzt gehen sollte wenn man sich unwohl fühlt. Wenn der eine Arzt nix findet und die Blutungen aber weiterhin vorhanden sind, sollte eine zweite Meinung eingeholt werden. Einfach so hinnehmen würde ich das nicht. Und auch nicht mehr länger warten, was die Mädels hier on Board so schreiben.

lg Magicwoman
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Also
habe einen Termin am 24.6 bekommen...

Dann werde ich mich noch mal checken lassen...

Hoffe es ist alles gut und liegt nur an der Stoßtechnik meines Gegenübers... es ist halt nur komisch dass ich es nur bei IHM habe aber zum Beispiel mit Spielzeug nicht...

Grüße euere Frenchy
******sub Paar
70 Beiträge
Ich muss mich nochmal zu Wort melden.
Auch ich habe mir komischerweise länger keine Gedanken über die Blutungen nach dem Gv gemacht.Als ich dann die vernichtende und sehr plötzlich kommende Diagnose Gebärmutterhalskrebs bekam und ich mich über Symphtome schlau gemacht habe,fiels mir wie Schuppen von den Augen!!!Mein Gyn hat aber damals diese Anzeichen(eins davon) auch nicht wirklich weiter hinterfragt!!!!!Deshalb rate ich das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen,denn die Folgen können Fatal sein!!!!!Ich wünschte,ich hätte damals früher nachgehakt!!!!!!!!!!!!
Grüssl sub
Oh ja
das würde mich auch erschrecken, ich habe vorher noch nie davon gehört!

Deine Entscheidung nochmal zum Arzt zu gehen ist absolut richtig,
dann hast Du Gewissheit.

Bitte schreibe dann wieder was er gesagt hat, mich würde es sehr interessieren! Danke im voraus.


Ganz lieber Gruß Dinah
*******eam Frau
10 Beiträge
Blutung nach GV
Hallo Frenchy,
ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Du. Nachdem ich mit einem Mann ein paar Mal geschlafen hatte habe ich beim nächsten Sex plötzlich kurz geblutet. Ich war sehr erschrocken und wunderte mich natürlich, denn meine Periode war 2 Tage vorbei und jetzt das...es war auf jeden Fall aufgrund einer frischen Verletzung.

Ich suchte meinen Gyn auf. Der konnte nichts feststellen. Sagte es handelt sich wohl um innere kleine Verletzungen. Je nachdem wie heftig der Sex ist. Ich solle mir keine Gedanken machen. Natürlich geht mir das mit dem Gebärmutterhalskrebs auch im Kopf herum. Habe etwas gegoogelt und Kontaktblutungen KÖNNEN eine Vorstufe dafür sein.

Mein Arzt hat mich darüber aufgeklärt, dass es wohl einen erweiterten Abstrichtest gebe Thin-Pap Test oder so. Ich glaube die Kasse zahlt das nicht. Ist mir auch egal...Ich hab am 4. Juli einen Termin und dann lasse ich den machen um sicher zu gehen.

Man sollte solche Zeichen sicher nicht auf die ganz leichte Schulter nehmen, aber auch nicht reinsteigern. Sonst hast Du vielleicht keine Lust mehr an Sex und hast Angst vor dem nächsten Mal.

LG Sandy
Hallo Frenchy
mir ist das auch schon ganz oft passiert....fand es im ersten moment auch peinlich...mach dir aber überhaupt keine Sorgen....
der Penis stößt lediglich an die Gebärmutterwand und verletzt sie....diese kleine Wunde (kleine Wunden) verheilen aber innerhalb von 2 Tagen....
Mir ist es passiert, dass von der Reibung die ganz kleinen Schamlippen am Eingang der Vagina so angeschwollen sind, dass sie durch die Reibung verletzt wurden und ich geblutet habe....das war am nächsten tag wieder weg....
Kleiner tip vorweg...(wenn es dich interessiert)
wenn du mit deinem Partner schläfst, dann macht doch mal am anfang ein bisschen langsamer, dass sich deine Vagina an seine "Größe" gewöhnt...wenn sie sich dann so weit "gedehnt" hat, kann man richtig loslegen....

in diesem Sinne

LG
MIKI
******sub Paar
70 Beiträge
Sicher muss man nicht immer mit dem schlimmsten rechnen,man sollte den dingen einfach seiner gesundheit zu liebe auf den grund gehen!ich wünschte ich hätte es früher getan!und bei mir war es keine VORSTUFE,sonder ein invasiver tumor,deshalb auch die total op!!!natürlich gibt es andere gründe für kontaktblutungen.ich möchte nur im interesse aller frauen vor leichtsinn warnen...weil ich es selbst nur knapp überstanden hab!!!!!!
hallo...
das tut mir sehr leid...
ich habe deine Geschichte gelesen und es hat mir das Herz zerrissen!!!!!!!

ich wünsche dir weiterhin nur das Beste und vor allem Gesundheit!!!
lg

MIKI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.