Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6901 Mitglieder
zum Thema
Teil- oder unbekleidet beim Frauenarzt?430
Würde mich mal interessieren, wer von Euch vollständig ausgezogen…
zum Thema
Lieber Frauenarzt oder Ärztin PART II288
Herzlichen dank für eure zahlreichen meinungen und stellungnahmen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutungen beim Sex

**********r6_nw Mann
89 Beiträge
@FrenchKiss_HH
Da kann ich Dich soweit beruhigen, das Du nicht die einzigste Frau mit diesem Problem bist.
Meine damalige feste Partnerin hat nämlich genau dasselbe Problem.
Meistens blutete sie so ca. eine Woche vor der Regel beim bzw. nach dem Geschlechtsverkehr. Einmal lief sie dabei sogar richtig mit Blut aus, so das selbst ich ein wenig Panik bekam.
Sie hat dieses Problem auch öfter bei ihrem Frauenarzt angesprochen, der ihr aber immer wieder bestätigte, das alles in Ordnung sei.
Vielleicht liegt es auch an trockene Schleimhäute oder viel beruflicher Stress.
Meine damalige Partnerin war übrigens sehr eng gebaut, welches vielleicht auch die Ursache sein könnte. Ebenso hat sie einen etwas hohen Blutdruck.
******r69 Paar
438 Beiträge
@FrenchKiss_HH
und, hat der erneute Termin am 24. etwas Klarheit gebracht?
LG Sie
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Also
er hat noch einen Abstrich gemacht... ich hatte vor nem Jahr ca. mal eine Entzündung am Muttermund und er meinte es kann sein dass diese wieder aufgetaucht ist bzw. nciht ganz angeheilt. Nun ja, ich muss in 2 Wochen anrufen und er sagt mir denn was los ist...

Aber ich habe nicht Angst oder so, ich schaue was er sagt und naja und wenn ich wieder Vaginalzäpfchen bekomme auch egal...

Danke für eure Anteilnahme und Mitteilungen!

Finde es ganz toll von euch und gebe euch natürlich Bescheid...

Liebe Grüße eure Frenchy
******r69 Paar
438 Beiträge
Dann alles Gute. Und leider muß "man" oder besser Frau ja selbst dranbleiben, nachhaken etc., wenn da ein ungutes Gefühl nach einer Diagnose bleibt. Es sei denn, man ist privat versichert..., leider.
LG
ich hatte vor nem Jahr ca. mal eine Entzündung am Muttermund und er meinte es kann sein dass diese wieder aufgetaucht ist bzw. nciht ganz angeheilt.
Keine Entzündung ist grundlos. Hat er das nicht untersucht? Und wenn mir mein Arzt sagen würde, dass eine Entzündung vielleicht nach einem Jahr nicht verheilt ist, dann würden bei mir echt die Alarmglocken schrillen *oh*


er hat noch einen Abstrich gemacht...
Hat er auch gesagt, was er dann untersuchen wird? Oder hast du gar nicht erst gefragt? *zwinker*
Angesichts des Verbreitunggrades von Chlamydien und der Tatsache, dass es vorher mit dem Mann keine Probleme gab, aber nach den letzten Treffen Blutungen auftraten, finde ich das gar nicht abwegig.
Männer können diese Bakterien übrigens verbreiten, während sie selbst ein Leben lang symptomfrei sind.


liebe Grüße
[:xenorias:]
****un Paar
14.774 Beiträge
bei einer nicht klaren symptomatik würden wir immer eine zweite meinung einholen, sprich einen zweiten arzt aufsuchen und ihm vorher nicht das ergebnis des ersten arztes mitteilen.

es gibt eierstock-zysten die eine sogen.kontaktblutung auslösen können. das wäre auch eine möglichkeit, aber wie gesagt solltest du eine zweite ärztliche meinung einholen ....
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Ergebnis
Also in meinem Gebärmutterhals haben sich Zellen verändert, was krebsauslösend sein kann.

Daher wurde ich sofort an eine Klinik verwiesen, wo mir ein Stück vom Gebärmutterhals abgeschnitten und eine Ausschabung gemacht wurde.

Der Befund ist dass alle Zellen entfernt wurden und diese auch nicht gestreut haben. Aber auch die Ärztin meinte, dass es höchste Eisenbahn war. Da ich schon Stufe 3 HPV-positiv war (das ist diese berühmte Sache wogegen neuerdings geimpft werden kann)

Aber nun ist alles gut, 4 Wochen Sexverbot aber es sind nur noch 2 Wochen für mich.

Danke an alle für eure Anteilnahme und ich schick euch Bussis, passt auf euch auf und geht regelmässig zum Frauenarzt.

KNUTSCH ULLI
******sub Paar
70 Beiträge
Hallo Ulli,

es freut mich sehr für Dich,dass mit der Konisation bei Dir alles beendet war,nun bist Du zu 90% für immer gegen Gebärmutterhalskrebs gewappnet!Leider war bei mir nach der Koni nichts okay,sondern ich bekam die Diagnose invasiver Krebs,und die grosse Total-Op war nötig.
Dennoch gehts mir heute supergut!!!!!

Das bissl Sexverbot..grins...geht rum *zwinker*

Alles liebe sub
****un Paar
14.774 Beiträge
Frenchkiss
weiterhin gute besserung. hat ja alles prima hingehauen und war noch früh genug *g*
*****971 Frau
13 Beiträge
das was frenchy beschreibt hatte ich auch eine ganze zeit lang, wobei es auch bei mit nie schmerzte aber eben beim akt mit dem mann fing es immer an zu bluten was auch einige zeit später wieder aufhörte.

mir wurde daraufhin die gebärmutter ausgescharbt und verödet da sich winzige blutgefäße durch die sexuelle erregung so geweitet haben das sie eben aufplatzen und es dadurch leicht blutet.
bei mir ging es danach maximal ein halbes jahr wieder gut und dann fing es wieder an.
nachdem ich das 5 mal hab machen lassen habe ich mich für die entfernung der gebärmutter entschlossen, aber auch aus dem grund da ich eh mit der kinderplanung abgeschlossen habe.

ich rate dir auch, eine enderen gyn aufzusuchen und dir eine zweite meinung einzuholen.............. es muss noch lange kein gebärmutterhalskrebs sein.
an gabi1971:

Manchmal hilft es, den ganzen Thread zu lesen, dann wüsstest du nämlich, dass das Ergebnis schon bekannt ist *zwinker*


an FrenchKiss_HH:

Schön, dass es nicht so schlimm gekommen ist wie befürchtet - ich wünsche dir gute Besserung! *g*
*******llie Frau
19 Beiträge
oh man..
..das hört sich ja super an oO

jetzt möchte ich mich hier unbedingt erkundigen, was das mit dieser leichten blutung nach dem gv bei mir auf sich hat und muss sowas lesen!
und das wobei ich eigentlich immer direkt panik schiebe..
jetzt hab ich noch mehr schiss zum gyn zu gehen -.-
****un Paar
14.774 Beiträge
Lilie
dann geh doch endlich hin!
was meinste wie schön das gefühl der erleichterung ist - d a n a c h !
in den meisten fällen steckt doch ein völlig harmloser med.grund dahinter. und wenn nicht solltest du es nicht herauszögern, das macht es auch nicht besser - daumendrück -!
*********n_by Frau
447 Beiträge
Angst vorm Gyn bei Beschwerden..
..kann ich irgendwie nicht nachvollziehen! Vor was hast du dann bitte Angst? Vor der Diagnose? Ich selbst hätte Angst, da was "zu haben" und es so weit zu verschleppen, das es gefährlich werden könnte. D.h. jetzt auch nicht, das ich bei jedem Schiss zum Arzt gehe, aber grad bei ständigen Blutungen ausserhalb der Regel, überlege ich wirklich nicht lange und gehe lieber zum Gyn. Wenn er mir sagt das sind ganz normale Zwischenblutungen bin ich ja auch beruhigt. Aber ich könnte nicht ständig mit sowas durch die Gegend rennen und selbst denken: "Mensch, was ist denn da los?"...Ausser du bist selbst Arzt und weißt daher bescheid aber dem ist ja nicht so oder? Ausserdem sollte man sich dann nicht noch im Internet umsehen was könnte es sein usw. und sich dadurch noch mehr verrückt machen.

lg Magicwoman
******sub Paar
70 Beiträge
Nein,sowas versteh ich auch net!!!!Wäre ich nicht gegangen,wäre ich warscheinlich nicht mehr hier,es war schon fünf vor 12!!!!!!!!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
so verschieden sind die menschen eben *zwinker*
********_171 Frau
196 Beiträge
Hatte auch ein ähnliches Problem,
mein damaliger Arzt konnte sich das auch nicht erklären und hat mir 2 Jahre Hormone und Vitamine gegeben.
Als es nicht besser wurde ging ich zu einem anderen Arzt,
der hat sofort einen Polyp in der Grösse eines 5 Mark Stückes festgestellt, der Füllt sich immer wieder mit Blut und geht bei Berührung oder starker Bewegung wie beim Sport auf.

Also unbedingt einen anderen Arzt aufsuchen!!!!!
*******llie Frau
19 Beiträge
richtig, menschen sind verschieden..
und ich neige dazu mich erstmal zu informieren und zu erkundigen, ob was normal sein könnte, oder nicht.

zudem hatte ich am 1.7. meine letzte untersuchung und da wurde nichts gefunden.
(wohl bemerkt ist das mit der leichten blutung da auch schon einmal vorgefallen)

bin jetzt mal auf dem weg zum gyn.
*******llie Frau
19 Beiträge
ist ja nicht so, dass ich nur weil ich angst habe da nicht hingehe..wäre ja noch schöner.

das ergebnis ist übrigens eine veränderung am muttermund, was sie auch schon bei der letzten untersuchung festgestellt hat.

hat sie mir aber nicht erzählt, da ich ihr keine beschwerden mitteilte.

nun ist es raus und mir steht zur auswahl das durch eine verödung (vorübergehend) zu beheben, oder es einfach so zu lassen.
Ist mir auch schon mal passiert. Meine Frauenärztin meinte, die Schleimhautzellen am Muttermund ist halt sehr empfindlich, und wenn es sehr heftig zugeht, dann blutet es kurz und heftig. Kein Grund zur Beunruhigung *g*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Das ist ja gut wenn die Ärzte einem das sagen. Aber ich würde das eben nicht verallgemeinern...Dann denken sich die Leute die sich im Netz umhören bzw. umsehen, "ok dann is ja alles in Ordung" und wenn der Betreffende Pech hat, ist eben nicht alles in Ordnung. Das meine ich auch damit, das ich es nicht unbedingt von Vorteil finde, sich im Internet umzusehen was könnte denn eventuell und überhaupt vllt. sein?...

lg Magicwoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.