Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verblöden langsam die thread´s hier?

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
verblöden langsam die thread´s hier?
oder ist irgendwie ein wettbewerb im gange "wer schreibt den blödesten beitrag ins forum und bekommt am meisten antworten" ?...

sorry aber irgendwie finde ich das in letzter zeit völlig unnütze fragen gestellt werden ohne sinn und verstand dahinter :-(...

wenn ich hier ins forum schaue dann möchte ich ernstgemeinte beiträge finden und vielleicht auch meinen senf zwegs erfahrungen dazu schreiben können.

was mir auch aufgefallen ist...immer werden diese beiträge von usern reingepostet die ohne bild sind und nicht geprüft...komisch oder?

sorry aber ich musste das einfach mal los werden. ich finde JC eigentlich super klasse und bin gerne hier...gerade weil meine fragen und sorgen ernst genohmen werden. ich finde das das auch weiter hin so sein sollte...

sicherlich gibt es mal den ein oder anderen beitrag wo man schmunzeln muss...aber warum werden ständig die selben fragen gestellt obwohl hier ausdrücklich erwünscht wird erstmal die suchfunktion zu nutzen?...

gerade durch solche beiträge rutschen dann die ernst zu nehmenden beiträge völlig in den hintergrund...das soll doch nicht sinn und zweck sein oder?

Mfg Pauline
liegt wohl daran, dass die meissten,wichtigsten Themen hier schon besprochen wurden.
Jetzt kann man entweder suchen, ob es ein bestimmtes Thema schon gibt oder einfach nen neuen Thread anfangen.
Viele entschließen sich für letztere Variante, da sie so mehr Aufmerksamkeit bekommen. Gut, manche fragen sind eben einfach nur sinnlos, aber auch
diese Leute wollen mal zu Wort kommen!
*zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hallo Pauline79
Schau mal hier:

Off Topic
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@halt_er_los
danke dir *zwinker* habe den beitrag auch gelesen!...nur sorry aber was bringt der beitrag was im OffTopic?...

vielleicht wird meiner ja auch verschoben...dann ok!...aber ist es nicht so das gerade hier die beisten dann reinschauen und reinschreiben?...

Lg Pauline
Hi Pauline
Wie es früher war weis ich nicht, solange bin ich hier nicht aktiv.
Auffällig ist allerdings, das es schwierig ist, dem"Stumpfsinn" zu entkommen.
Interessante Themen sind rar, aber man kann sie finden.
Zu den Bilderlosen kann ich folgendes sagen: Habe gleich zu Anfag ein Passfoto, welches ich gerade zur Hand hatte an mein Profil geheftet und fand es auch gut "Gesicht" zu zeigen, bei all den "Kopflosen" *zwinker* Bildern.
Habe dann erfahren, dass die Thread´s unter Googel zu finden sind, mit Bildern und allem, was geschrieben wurde.
Das find ich nicht so gut und deshalb hab ich mein Bild wieder rausgenommen.
Seit dem verstehe ich auch die "Kopflosen".
Aber du hast Recht viele, viele, viele Thread´s sind so verblödet, dass man schon fast Absicht, bzw. Böswilligkeit vermuten könnte.
*aua*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich war dann mal so frei und habe es in den Off Topic verschoeben.

  • LG die Mod Blackangel36

Es könnte natürlich auch
sein, daß manche sich einfach nur mal wieder im Mittelpunkt sehen wollen. Oder aber da will jemand austesten, was man sich so alles gefallen läßt...wie originell die Antworten auf den Stuß ausfallen, den derjenige da verzapft...keine Ahnung.
Mir gehen diese Threads auch gegen den Strich, zeugen sie meist von Einfallslosigkeit und einem etwas zu niedrig geratenen IQ (für alle diejenigen, die solche Dumm-Threads eröffnen: das ist die Abkürzung für Intelligenzquotient!). Hm...ich überlege gerade, ob ich nicht doch hätte bei der Abkürzung hätte bleiben sollen, das ausgeschriebene Wort ist ja sooo kompliziert *zwinker*
Aber zurück zu den Threads...eigentlich bleibt einem nur das Ignorieren dieserjenigerwelchen oder aber man gibt einfach auf möglichst originelle Weise seinen Senf dazu, sodaß wenigstens noch etwas zum Schmunzeln dabei herauskommt *roll*

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Einfach nicht Antworten oder ein Bild wie dieses Anhängen, möglicherweise auch mehr Moderatoren aktivieren um es sauber zuhalten.
die gleiche Frage stellte man nicht nur hier *zwinker*
bin ICH zu hohl...?
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@Pauline79
Nun ja, ich habe hier mal sehr gerne mitgelesen, auch Beiträge geschrieben. Das Forum hat mich mit den vielen Informationen, Anregungen, Denkanstößen und Meinungen richtig begeistert. Das Herummoralisieren hatte mich zwar auch damals schön gelegentlich gestört, aber was solls.

Im Moment logge ich mich eigentlich nur ein, um nach CMs zu gucken. Im Forum überfliege ich eher lustlos die Überschriften und ärgere mich immer häufiger darüber, daß ich Threads angelesen habe. Da ist für mich zur Zeit nicht viel reizvolles dabei, was das Mitlesen lohnt (oder mich sogar zu eigenen Beiträgen anregt).

Wobei - da war doch etwas: ein User-Treffen *ggg*

Vielleicht wird ja was draus. Leider hatte ich eher den Eindruck, daß es zu einer Swinger-Veranstaltung mutiert und deswegen nicht weiter mitgelesen.

Wie dem auch sei - vielleicht wird's ja mal wieder interessanter.
dito
ich fliege z.zt. auch nur sporadisch über die titel - und bremse selten...
der "off-topic" mutiert dabei komischerweise zu meiner lieblingsrubrik.

vielleicht fallen bei vielen jc-ern ggw nur sinnbildliche reissäcke um. weeßdergeier.
ach, hinzufügend in der ergänzung: in der kürze liegt die würze! nicht immer, aber oft. manche kommen nicht mal in der neununddreißigsten zeile auf den punkt. *zzz*

*wc*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.