Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heikle Frage: Warum bist Du feucht?

Heikle Frage: Warum bist Du feucht?
Hallo Ihrs, ich brauche mal wieder Euren Rat: Die obige Frage beschäftigt mich seit Freitag nun immer intensiver und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie meiner Partnerin stellen sollte.

Kurze Vorbemerkung: Meine Frau wird sehr selten so richtig feucht und wenn, dann 'nur' durch entsprechendes Vorspiel meinerseits.

Freitag waren wir auf einem tollen Konzert und hatten unglaublich viel Spaß. Leider ist meine Frau nicht ganz so groß und konnte die Gruppe nur beim ersten Lied sehen, da sie kurz auf einen Eisenträger steigen konnte. Die Jungs waren schon 'recht knackig'. Die Musik war toll und die Stimmung super.

Auf der Heimfahrt sprach mich meine Frau auf ein FF-Pärchen an, welches sie wohl unterbewußt immer wieder beobachtet hatte, da der Anblick für sie ungewohnt sei. Zwischen den beiden wäre so viel LIebe gewesen. Damit war das Thema dann auch 'gegessen'. Später auf der Fahrt war sie in Gedanken versunken und auf meine Frage hin 'wo sie sei?' sagte sie, sie überlege welche Spielzeuge die beiden FF wohl hätten. Kurz darauf kamen wir in Mendig beim Erdbeermund vorbei und ich frage sie, ob sie nicht mal schauen wolle. Doch wir waren beide zu müde - es war weit nach Mitternacht.

Zu Hause dann sagte sie, sie sei so unglaublich feucht, was ich doch gerne überprüfen wollte. Ja, sie lief förmlich aus (entschuldigt den Ausdruck). Wir hatten tollen Sex und sind dann auch glücklich eingeschlafen.

Doch jetzt bohrt sich in mir die Frage, warum sie so feucht war. War es die Situation, die Jungs der Band, das FF-Pärchen, andere Zuschauer, ... Ich weiß nicht recht, ob ich sie fragen soll, eigentlich sind wir ja glücklich und hatten beide unseren Spaß. Oder ist eine solche Frage generell unangebracht?

Danke Euch
Dreamcaster
ich würde
ja mal sagen, das ihre feuchtigkeit das resultat eines langen, aufregenden abends war. die stimmung beim konzert an sich kann erotisierend gewesen sein. das beobachten des ff paares hat dazu das kopfkino angeregt und dein vorschlag mit dem club(?) hat sein übriges getan.
frauen brauchen halt teilweise mehr anlaufzeit um auszulaufen *zwinker*
hast du mal versucht deine frau über einen ganzen nachmittag hinweg immer wieder bissel spitz zu machen, ihr kleine erotische küße zu verpassen, sie mal hier mal da zu streicheln. wetten sie ist dann irgendwann auch heiß und super feucht :-))
Anblicke können......
Hey

Vieleicht nur der Anblick
Nur das Unterbewußtsein...
Oder gar die insgeheimen Träume Deiner Frau liessen Sie dabei feucht werden

Ich finde es gut so .

Geh mit Ihr und spiele solche Situationen nach ,und Du wirst selbst dahinter kommen ,was Deine Frau wirklich erregte

lg
Vielleicht... weiß sie es selber auch gar nicht. *gr*
*****ann Mann
504 Beiträge
Ich sehe kein Problem darin.
Vielleicht war einfach das Kopfkino sehr aktiv und die Hormone haben auch mitgespielt.
Danke daß ihr so schnell zeit zum Antworten gefunden habt, grübel da wirklich immer mehr drüber nach.

Sehe das ja im Großen und Ganzen so wie ihr: Das Kopfkino ist aktiv geworden und evtl. haben auch (unbewußte) Träume mitgespielt.

@******iel: Wir waren auch schon oft auf anderen Konzerten, da ist nichts in der Richtung wie beim letzten passiert. Das mit dem 'Nachmittags-spitz-machen' spielen wir öfter, sie wurde zwar heiß, aber nie feucht...

@*********r2009: Von MMF-Träumen meiner Frau hat sie mir erzählt, ob FF-Träume zu ihren geheimen gehören kann ich nicht sagen. Wir hatten das Thema hier und da mal und sie wehrte immer ab. Sie sei nicht an Sex mit Frauen interessiert, obwohl sie tw. einer verpaßten Gelegenheit mir einer besonderen Schulkameradin nachtrauert.

@*********tier: Das bekomme ich wahrscheinlich nur raus, wenn ich sie frage.

@*****ann: Ein Problem sehe ich ja auch nicht drain. Mir stellt sich nur die Frage, wie kommt diese - für sie - unnatürliche Feuchte her.

@**l: Aber kann/darf/sollte ich meiner Frau - oder allgemein: man einer Frau - diese Frage stellen: So feucht warst Du noch nie, wie kommt's, daß das bei diesem mal anders war?

cu
Dreamcaster
*********n_by Frau
447 Beiträge
Halli Hallo!

So feucht warst Du noch nie, wie kommt's, daß das bei diesem mal anders war?

Hm also ich will dir nicht vor den Kopf stoßen, aber ich Frage mich ob du vllt. ein wenig in deinem Ego angeknackst bist? Warum ist es dir denn so wichtig zu wissen, warum deine Freundin so feucht war? Hast du Angst, sie nicht genügend zu stimulieren? Falls ich es falsch verstehe, tuts mir leid wie gesagt mir liegt es fern die zu kränken aber mir fehlt ein wenig das Verständis, warum du so sehr darüber nachdenkst und dich das so gar nicht loslassen will...

lg Magicwoman
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich denke mal auch das Sie sich vielleicht recht intensiv ausgemalt hat wie es bei den beiden wohl ablaufen würde.Stell ihr einfach die Frage aber mach bitte keinen Vorwurf aus der Sache.Das ist normal und kann jeden passieren.Wer weiss ob Du nicht auch einen Ständer bekommen hättest wenn du die beiden beobachtet hättest und dir danach ausmalst was da wohl so abgeht *zwinker* .
wenn du
deine frage an sie anders formulierst, solltest du so eine frage schon stellen können. wie wäre es eher mit: "sag mal, so feucht hab ich dich ja noch fast nie erlebt, war das schön für dich? und wenn ja, weißt du, was dich an diesem abend so angemacht hat."
du solltest nicht umbedingt erwähnen, wie geil du das fandest, sonst fühlt sie sich womöglich unter druck gesetzt und sowas kann auch knochentrocken machen (übertrieben!) ach ja und nicht einfach so zwischendurch fragen....eher bei passender gelegenheit *zwinker*
erzählt ihr euch
eigentlich eure sexuellen Träume? Ich denke das ist das alte Fantasiespiel im Unterbewussten, das in uns allen steckt und in diesen Situation von alleine losgeht.

Meist ist es eine Kombination von vielem das es auslöst und oftmals in unserer Alltagswelt nicht genügend Schwung nehmen kann um sich auszuleben.

Wenn ich auf einem guten Konzert bin, die Musik löst ohnehin alle anderen Gedanken auf, und solch einen reizvollen Blickkontakt hätte, mir würds wohl genauso gehen, mit "umgekehrten Vorzeichen" natürlich.

Auch wenn wohl keine Frau darauf käme dann zu fragen wieso ich einen Ständer hab. *ggg*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
1.) Würde ich sie, wenn ich es denn unbedingt wissen wollte, einfach direkt, aber höflich fragen. Man kann, wenn man sich liebt, über alles reden.

2.) Wäre es mir vermutlich egal, ich würde mich darüber freuen und es genießen - und wüsste endlich, wie ich es anstellen muss, dass sie wieder so feucht wird.

3.) Hast Du schon mal dran gedacht, dass in ihr eine Neigung zu bisexuellen Spielen schlummert? Und dass sie sich danach sehnt, so viel Liebe und Nähe und Zärtlichkeit zu spüren (auch bei Dir), wie sie es bei dem FF-Pärchen beobachtet hat?

(Der Antaghar)
tausche
dein vorspiel gegen eine gesangsdarbietung im dress der gruppe-
wenn sie das anmacht, super, wenn nicht, lag es an dir-
So viele Antworten, hoffentlich kann ich alle beantworten.

@*******man: Du hast mich zwar zum Nachdenken angeregt, aber nicht vor den Kopf gestoßen *g* Nein, denke nicht, daß mein Ego angeknackst ist. Ich finde es als Bereicherung und würde dies gerne wiederholen. Von daher kommt meine Neugier warum sie so feucht war. Gleichzeitig frage ich mich aber dann auch, wenn sie interesse an FF oder MFM hat, warum sie mir immer ausweicht bzw. ablehnt, wenn wir darüber reden, ob sie diese Erfahrung einmal machen möchte. Würde es ihr gerne ermöglichen...

@**af: Einen Vorwurf würde ich ihr auf keinen Fall machen, denn es ist ja auch keiner. Es ist eher Neugier warum es so war und wie wir das wiederholen könnten und ob sie evtl. doch Interesse an FF hat, dies aber mir zuliebe veschweigt, obwohl ich es ihr ermöglichen würde.

@******iel: Danke für den Tipp mit der Umformulierung! So könnte ich die Frage wirklich bei passender Gelegenheit stellen. Das wird zwar Dank der Kiddis wieder etwas dauern, ist aber ein guter Weg.

@**********agull: Eigentlich erzählen wir uns unsere Träume, mal in Worten, mal in kleinen Geschichten. Von daher kenne ich auch die Träume meiner Frau bzgl. MFM. Dein letzter Satz 'Auch wenn wohl keine Frau darauf käme dann zu fragen wieso ich einen Ständer hab.' hat mich dazu gebracht, meine Frau bei passender Gelegenheit einfach zu fragen, denn Sie hat mich schon des öfteren nach dem Grund gefragt *zwinker*

@*****har: Danke auch für Deine Antwrten. 1.) werde ich demnächst bei passender Gelegenheit wohl wirlich machen. 2.) Die gleiche Situation wiederherstellen dürfte sehr schwer sein *zwinker* und 3.) Nicht nur daran gedacht, siehe meine obigen Antworten mit FF. Mit dem 'nach Liebe sehnen (auch bei Dir)' bin ich mir nicht so sicher. Sie sagte im Auto 'Ich hätte nicht gedacht, daß bei FF soviel Liebe rüberkommt. Sie haben sich so liebevoll angeschaut wie wir beide.'...

cu
Dreamcaster
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Dreamcaster
Auch Dir vielen Dank!

Dann muss ich wohl ein wenig anders antworten:

Eine ähnliche Situation lässt sich vielleicht nicht so ohne weiteres, aber durchaus wieder herstellen (wenn man mal davon absieht, dass jede Situation wieder anders ist). Es gibt Konzerte, es gibt Swingerclubs, es gibt Erotik-Discos und entsprechende Events ... Und letztlich dürfte der kick die erotische Spannung gewesen, die da in der Luft lag. Meinst Du nicht auch?

Dass Deine Frau ausweicht, wenn Du sie auf FF o. dgl. ansprichst, kann gerade ein hinweis darauf sein, dass sie sich insgeheim danach sehnt, aber auch etwas Bammel vor der Realisierung und Angst vor ihren eigenen Gefühlen hat, vermutlich auch davor, Dir damit weh zu tun.

Da wären offene, aber behutsam geführte Gespräche sicher sinnvoll. Es kann eine Weise dauern, bis sie sich öffnet und zu ihren geheimen Träumen zu stehen traut.

Und falls alle diese Vermutungen Unsinn sein sollten, kannst Du ohnehin nur hinter die wahren Gründe kommen, indem ihr miteinander redet.

Schön finde ich, wenn zwischen Euch so viel Zärtlichkeit etc. gelebt Dann ist es jedenfalls nicht der Mangel oder die Sehnsucht danach, da gebe ich Dir völlig recht.

Bis gespannt, wie das bei Euch weitergeht und wünsche Euch viel Glück!

(Der Antaghar)
FF
Sie sei nicht an Sex mit Frauen interessiert, obwohl sie tw. einer verpaßten Gelegenheit mir einer besonderen Schulkameradin nachtrauert.

Genau das ist es... diese Frau schwirrt bei ihr im Kopf. Damals konnte sie es sich vorstellen und jetzt wo sie gesehen hat, dass es hätte funktionieren können, ist die Sehnsucht fast schmerzlich leidenschaftlich

He, ich habe keine Ahnung, wie eifersüchtig du bist.. aber an deiner Stelle wird ich das genießen und solche Situationen und sei es anfänglich mit verbalen Spielereien und Träumen herausfordern, dann bekommst das, was du begehrst.. dass sie feucht ist.. *zwinker*

Ja, sie hat eine Neigung zu bi und wer gibt denn schon eine verschmähte Liebe zu. Sie hat diese Leidenschaft wieder entdeckt. Rede mit ihr und erzähl ihr deine Träume, deine Vorstellungen und hör auch ihr zu, wie weich sie es vielleicht ab und an haben möchte..
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich würde vorsichtig sein, da zuviel Kopf reinzupacken, was man durch das Fragen schnell erreichen kann ... Ich hab den Eindruck, daß ihr sonst eher nicht soviel über dieses Thema und Fantasien redet (mehr allgemein und "grob", sprich "magst du mal MMF?" oder "magst Du mal FF" - aber das meine ich nicht mit "über Fantasien reden"), wenn sich da also zufällig etwas Unbewußtes gezeigt hat, würde ich sehr behutsam damit umgehen.
Und dann eben wie schon vorgeschlagen, ohne viel Reden die Situation versuchen, wieder herzustellen, um zu sehn, was passiert.
Kopfkino ist eine sehr starke Sache (nicht nur) bei Frauen, viel stärker, als oft manches "handwerkliche" Geschick. Und Musik bringt nunmal auch gut in Stimmung oder entspannt. Also versuch es doch mal mit Geschichten, FF-Geschichten mit softem Sex erstmal, leg sie ihr aufs Kopfkissen, nicht nachfragen, einfach mal schaun, was passiert. Wenn irgendetwas dran ist, wird es wohl in ihr genauso arbeiten, wie in Dir und sie wird drauf zurückkommen. Wenn nichts dran ist, dann mach keinen Druck, indem Du Dich jetzt auf dieses Erlebnis einschießt, sondern nimm es wie es war. *g*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Da kann man doch mal bei einem entspannten Abend, gemeinsam im Bett kuschelnd das Thema des Abends aufgreifen....so nach dem Motto "erinnerst du dich an neulich nach dem Konzert, den super Sex den wir da hatten?" und dann Stückweise an die Szenen herantasten... was sie gesehen hat, was sie dabei gedacht hat und so weiter; die eigenen Gedanken dabei einbringend.

Und wenn man dabei sich gegenseitig verwöhnt und streichelt, die Phantansie gemeinsam auf die Reise schickt sollte Mann schon feststellen ab wann und wo Frau deutlicher mit Feuchtigkeit reagiert *zwinker*...so wird das kein unangenehmes "Verhör" und es kommt vielleicht viel mehr dabei raus als bei einem Frage und Antwort Spielchen.

*my2cents*
Lizzy
wo ist denn das Problem?
Kurze Vorbemerkung: Meine Frau wird sehr selten so richtig feucht und wenn, dann 'nur' durch entsprechendes Vorspiel meinerseits.

Äh, also wo ist denn nun genau das Problem? Erwartest Du, dass Sie von allein so geil und nass wird, dass Du ihn bequem reinschieben kannst?

Sorry, aber es gibt eben Frauen, die ERREGT werden wollen, bevor sie erregt sind....und offenbar gelingt Dir das doch auch (so Deine Aussage).

Klingt ein wenig so, als ob es Dir zuviel wär und also ob Du jetzt auch noch im Ego angeknackst bist, weil sie es mal ohne Dich geschafft zu haben scheint - was Du ja eigentlich genau willst! Sie wird es kaum schaffen, wenn Sie nicht an was Geiles denkt....
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ups, DAS hatte ich glatt überlesen*weia......

Sorry, aber ich schätze die meisten Frauen werden erst richtig feucht/geil, wenn es das entsprechende Vorspiel gibt. Das kann allerdings immer unterschiedlicher Natur sein und ist ganz sicher nicht endloses rumgefummel (da vergehts nämlich den meisten wieder*zwinker*).
Sex beginnt im Kopf *tipgeb
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Frage sie doch einfach...

Weder die Band, noch das Paar sind eine reale Bedrohung für dich, also was wäre so schlimm dran wenn sie sich daran aufgegeilt hat?

Vielleicht kannst du dieses Wissen ja für dich nutzen und mit ins Sexleben einbeziehen? Vielleicht braucht deine Frau das Kopfkino?

Vielleicht muss sie Anderen zusehen bzw. sich einfach mal vorstellen was andere Leute so miteinander treiben. Wenn man jeden Tag das Gleiche isst wirds langweilig und man guckt was der Nachbar auf dem Teller hat *zwinker*

Hat sie vielleicht ein Faible für Pornos? Ich schaue mir total gerne Pornos an und werde dann auch gut feucht ...

Red einfach mit ihr und nutze es für euren Sex *g*


Kurze Vorbemerkung: Meine Frau wird sehr selten so richtig feucht und wenn, dann 'nur' durch entsprechendes Vorspiel meinerseits.

Bei mir tut sich auch nix wenn ER nur neben mir hockt und sich nicht rührt. Bisschen Einsatz solltest du schon bringen...
******aga Frau
4.726 Beiträge
Auf der Heimfahrt sprach mich meine Frau auf ein FF-Pärchen an, welches sie wohl unterbewußt immer wieder beobachtet hatte, da der Anblick für sie ungewohnt sei. Zwischen den beiden wäre so viel LIebe gewesen. Damit war das Thema dann auch 'gegessen'. Später auf der Fahrt war sie in Gedanken versunken und auf meine Frage hin 'wo sie sei?' sagte sie, sie überlege welche Spielzeuge die beiden FF wohl hätten. Kurz darauf kamen wir in Mendig beim Erdbeermund vorbei und ich frage sie, ob sie nicht mal schauen wolle. Doch wir waren beide zu müde - es war weit nach Mitternacht.

Zu Hause dann sagte sie, sie sei so unglaublich feucht, was ich doch gerne überprüfen wollte. Ja, sie lief förmlich aus (entschuldigt den Ausdruck). Wir hatten tollen Sex und sind dann auch glücklich eingeschlafen.

Doch jetzt bohrt sich in mir die Frage, warum sie so feucht war. War es die Situation, die Jungs der Band, das FF-Pärchen, andere Zuschauer, ... Ich weiß nicht recht, ob ich sie fragen soll, eigentlich sind wir ja glücklich und hatten beide unseren Spaß. Oder ist eine solche Frage generell unangebracht?

Was bringt es Dir @ TE eigentlich, nach zu fragen, warum sie so erregt wurde. Diese Erregung scheint mit Dir offensichtlich nichts zutun zu haben und Du solltest lieber darauf eingehen, als Dich zu fragen, warum Du nun nicht derjenige welche bist, der seine Frau in Extase zu bringen vermag.

Deine Frau hat wohl andere Wünsche und die gilt es zu realisieren, anstatt nur danach zu fragen, wie wichtig Du bist.

Es gibt eben Dinge im Leben einer Frau, wo männliches Zutun keine Priorität hat und an dieser Stelle wünsche ich Dir Gelassenheit und Vertrauen Dir selber und Deiner Partnerin gegenüber.

Deine Frau läuft Dir nicht gleich weg, nur, weil sie Phantasien hat, wo Du eben nicht der Crösus bist. Etwas mehr Vertrauen und ein echtes Verständnis für sie - und nicht eins, wo Du Dir erhoffst, doch wieder die Hauptrolle zu spielen, wäre sehr angebracht an dieser Stelle.

LG, baba *blume*
Oh weh, ...
... ich habe meine Vorposter nicht gelesen. An deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen. Große Sorgen. Äußerst große Sorgen.

Im besten Fall ist es so, dass in deiner Partnerin noch großes Potenzial an möglicher sexueller Erregbarkeit schlummert und im schlechtesten Fall solltest du dich fragen, warum das nicht bei der Aussicht auf Sex mit dir, sondern in einer anderen Situation auftritt.

Wenn du Hufgetrappel hörst, sind es meistens Pferde.

Für mich ist es ein unübertreffliches Kompliment, wenn mir eine Frau sagt (und es stimmt) dass sie so saumäßig rattenscharf auf mich ist, dass es ihr beim Gedanken an mich und den Sex mit mir warm am Bein herunterläuft. Kannst du dir vorstellen, was mit mir, mit meinem Ego passierte, wenn sie das zu mir sagt, wenn sie an etwas anderes denkt?
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Diskussion zu einem ganz ähnlichen Thema, da ging es um das "Warmblasen" und dass ich die Vorstellung merkwürdig fände, bei der Aussicht auf tollen Sex, erst in Stimmung (sprich zu einer Erektion) gebracht werden müsse. Dies kann im EINZELFALL durchaus mal vorkommen, aber generell sollte einem schon die Lust auf den anderen eine Erektion oder eine feuchte Vagina bescheren.

Dass sie bei dir feucht wird, hast du ja beschrieben, allerdings nach ausgiebigem Vorspiel. Nun gut, es ist eine Binsenweisheit, dass Fingerfertigkeit im manuellen Spiel mit erogenen Zonen die Bereitschaft zur Hingabe und zum Sex entstehen lassen. Das Optimum ist es in meinen Augen jedoch, wenn die Bereitschaft stante pede da ist. Alles andere ist eine »Herausforderung« die ich aber nicht unbedingt mit dem Gedanken an sexuellen Gleichklang in Verbindung bringen würde.

Ehen und Partnerschaften werden ja auch nicht deswegen getroffen, weil man sich sexuell so gut versteht, weil man dort perfekt zusammenpasst; es gibt AUGENSCHEINLICH Dutzende anderer Gründe für ein Paar, zusammenzugehen, sexueller Gleichklang rangiert allerdings nicht an Platz eins. Wäre dem so, wäre dieses Forum weder nötig noch rentabel.

So feucht warst Du noch nie, wie kommt's, daß das bei diesem Mal anders war?
Du kannst natürlich diese Frage stellen, aber meine Erfahrung hat mich eines gelehrt: In fünfzig Prozent der Fälle in der solch eine Frage gestellt wird, will der andere nicht antworten und in den anderen fünfzig Prozent, will man die wahre Antwort eigentlich gar nicht hören.
Danke für die vielen weiteren Antworten. Ich gehe jetzt mal nicht auf jede ein, sondern versuche eine allgemeine Antwort zu geben.

Eigentlich weiß ich gar nicht wie ich anfange soll, denn ich glaube ein paar von Euche haben mich IMO nicht richtig verstanden!

• Ja, ich denke in zwischen eher zu wissen als zu glauben (also einen Schritt weiter!), daß meine Frau MFM- und FF-Phantasien hat und diese gerne mal umsetzen würde.
• Nein, ich bin deswegen nicht enttäuscht, angeknackst oder habe Komplexe. Finde es eher positiv bis auf die Tatsache, daß sie mir wohl nicht so sehr vertraut und mir dies auch sagt.
• Nein erzwingen will ich gar nichts! Es wäre schön wenn's geschehen würde, aber nicht 'auf Teufel komm raus'!
• Bitte macht mich nicht an folgendem Zitat fest:
Kurze Vorbemerkung: Meine Frau wird sehr selten so richtig feucht und wenn, dann 'nur' durch entsprechendes Vorspiel meinerseits.
Eure Vermutungen hinsichtlich einer 'Faulheit' meinerseits oder ähnliches muß ich verneinen. Vllt. war mein obiger Satz zu unklar formuliet. Hier mal eine übertriebene Neuformulierung:
Meine Frau ist meinst feucht wie ein See. Durch unser Vorspiel wir aus dem See ein Meer. Doch an dem Abend nach dem Konzert und mit den 'Begleitumständen' war sie naß wie ein Ozean, was sie bisher noch nie war.
Ist das deutlicher?
• Unser Sexleben ist - auch den ehrlichen! Aussagen meiner Frau nach - vollkommen in Ordnung, nur scheinen noch Potentiale in meiner Frau zu schlummern, die sie (vllt. auch Angst/Rücksicht/...) nicht herauslassen kann/will/vermag.
• Und Nein, es geht mir hier nicht um mich sondern um meine Frau! Ich möchte ihr dieses Gefühl/Erfahrung usw. wieder und wieder beschreren/ermöglichen (können). Von daher bin ich auf der Suche nach der möglichen Ursache, wobei wie ihr ja schon vermutet habt und ich auch denke, das Kopfkino die größte Rolle spielt. Meine Frage zielte dahin, ob ich/man diese heikle Frage (siehe Thread-Titel) meiner/einer Frau stellen darf/kann/soll, wozu hier ja auch schon einige gute Ratschläge des wie und wann kamen.

cu
Dreamcaste
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
würde sagen,herzlichen glückwunsch für diesen schönen abend.

sicher waren die vielen ereignisse an diesem abend "schuld" daran,dass ihr kopfkino sie herrlich in stimmung gebracht hat.


ich würde es an deiner stelle als fingerzeig verstehen,wie du deine frau in stimmung bringen kannst.


und das erotikkino würde ich igendwann auch mal in angriff nehmen..
****sum Mann
4.467 Beiträge
Oder ist eine solche Frage generell unangebracht?

Generell sicher nicht, aber was ist schon generell unangebracht?

Ob es für dich unangebracht wäre das deine Frau zu fragen müßtest du doch am besten wissen. Wer soll euch hier denn besser kennen als ihr euch? Was ist die Meinung Anderer hier wert?

Bei all meinen bisherigen Partnerinnen hätte ich kein Problem damit gehabt genau so zu fragen. Aber wir hoffen ja wohl beide dass deine Frau nicht darunter war ;-)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.