Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
968 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Im Club: Ansprechen oder angesprochen werden?13
Mich interessiert wie eure Cluberfahrungen in dieser Hinsicht sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird man im Club nicht angesprochen?

stimmt
das will ich ja garnicht abstreiten
leider sind die sehr in der unterzahl
schade eigentlich

gruss und kuss.. eure marion
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ marion_frech ......

leider gibt es solche und eben die etwas anderen *zwinker* ..... von denen sollten die von dir beschrieben sich eine dicke scheibe abschneiden *achtung* , dann klappts auch mit der kommunikation im club *idee*

einen lieben gruss, chicacarina / sie
manchmal...
... denek ich, ich habe schild auf rücken "bitte nicht ansprechen " .. oder so..lach

gruss und kisses.. eure marion
... denek ich, ich habe schild auf rücken "bitte nicht ansprechen "
das geht uns in manchen clubs genau so
es ist....
.. ja nicht so das es mich stört das die einzelnen 3beiner nur in der ecke stehen und dumm grinsen

was mich stört das ich sobald ich im club auf die matte gehe genau diese herren kommentarlos um mich rum habe.. und sie dann auch noch beleidigt sind wenn ich sie nicht gewähren lasse

die sollen lieber in den puff gehen... zahlen .. nummern .. und gehen..lach
aber doch bitte nicht im club

gruss und kuss... eure marion
was mich stört das ich sobald ich im club auf die matte gehe genau diese herren kommentarlos um mich rum habe.. und sie dann auch noch beleidigt sind wenn ich sie nicht gewähren lasse

da finden wir die paare störender....
die sind da oft nicht viel besser
*******rina Paar
2.856 Beiträge
da finden wir die paare störender....
die sind da oft nicht viel besser

da hatten wir auch erst kürzlich eine unangenehme erfahrung, da half nicht einmal eine deutlich zu hörende bemerkung meinerseits *roll* ...... müssen euch recht geben *achtung* .... naja, der klügere räumt dann das feld *roll*
einigen ....
...wir uns darauf das einige im club ihre guten manieren leider verlieren?
egal ob solo und paar

viele vergessen das der club für den fun da ist.. und nicht als pflicht

gruss und kisses.... eure marion
Wir sagen immer hallo,
Sofern wir die jenigen auch erkennen.

Allerdings muss ich zu meiner (Mondscheinmännchen) Schande gestehen ich erkenne selten jemanden, kann mir aber dafür (vorrausgesetzt ein Interessantes Profil) die Daten daraus merken.

Bei Mondscheinweibchen ist das andrers, ich verlasse mich auf Ihr Urteil und wenn sie meint der oder der ist bei JOY-Club oder auch in einen anderen weniger (aber nicht uninteressanten) Forum zu sehen oder uns Bekannt. Dann kommt sie auf mich zu gerannt und schreit mir ins Ohr das sind die un die.

Wenn das Paar uns dann auch noch gefällt, darf ich dann den ersten Kontak herstellen und sagen Hallo.

Sollten wir uns vielleicht sogar verabredet haben was durchaus schon mal vorkommt *lol* dann begrüßen wir das Paar mit dem wir uns verabredet haben auf jeden Fall.

Denn wer Höflichkeit erwartet muss zunächst einmal höflich sein.

Getreu nach dem Motto auch wenn du nicht Fi.. willst, sei trotzdem höflich denn das ist eine Tugend die leider nicht nur in unserem Alltag verloren gegangen ist.


Freche Grüße
MOndschein
[b]freiflug[/b]

PS:
Sollten wir mal nicht auf euch zu gehen kommt einfach zu uns wir trinken Batida-O-saft für Sie und zumeist ein Wasser für Mondscheinmännchen.
Das andere Paar aufgrund von Profilfotos zu erkennen ist nicht immer einfach und gerade in einem gut besuchten Club bzw. bei einem Event kann es schon passieren, dass man "den Wald vor lauter Bäumen" nicht sieht.

Nach einem netten Schriftwechsel halten wir jedenfalls Ausschau nach dem anderen Paar und sprechen es an.
Bei Nichtgefallen sollte zumindest small talk möglich sein!

Nicht wenige scheinen aber nach dem Motto zu leben - Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man .....

LG M+R
*****ans Paar
435 Beiträge
Bisher...
d.h. ganze zweimal sind wir in einen Club gegangen und hatten uns dort mit einem Pärchen verabredet, dass wir schon vorher mal getroffen haben.
Ich (m) fand sehr interessant was zu diesem Thema bisher geschrieben wurde und IHR darüber berichtet. Nun haben wir uns entschlossen, beim erneuten Besuch des Clubs es einmal darauf ankommen zu lassen, d.h. ohne Verabredung. Vielleicht wird es ja zu ganz neuen "Begegnungen" kommen mit denen wir gar nicht gerechnet haben. Es dürfte sicherlich kein Problem sein einen Solo zu finden, aber was ist mit einem Paar? Wie stimmt man sich untereinander ab ob was geht oder auch nicht? Sind spontane Kontakte von Frau zu Frau überhaupt möglich? Wie geht eine Frau damit um, dass plötzlich 5 Männer wollen und vielleicht nur einer davon "darf"? Sobald wir diesen für uns neuen Schritt genommen haben, werden wir sicherlich hier über unsere ersten Erfahrungen berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.