Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2217 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zum Thema
Tanzen in der Disco51
Warum tanzen Frauen immer nur mit ihrer einen Freundin die sie dabei…
zum Thema
Disco-Besuch ü30 oder ü40 im Ruhrgebiet1
Disco im Ruhrgebiet! Wo im Jahr 2022 kann man mit 40Jahre gut tanzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Tanzen in der Disco

Beim Tanzen in der Disco
was ist euch beim Tanzen in der Disco alles passiert?
heiße, schweisnasse körper, haut auf haut,...
mehr aber nicht *zwinker*
Hallo!
Kann mich dem was elfensex so sagt nur anschließen.
l.g.Steffi *ggg*
Nix, null, niente, nada

Bisher.... was soll auch passieren?
*blume*

Binchen
*******7777 Mann
178 Beiträge
mir wurde mal schwindelig und schwarz vor augen, war einfach zu heiss und feucht das klima.

ansonsten nichts weiter...
unerklärlich
Bei einer Freundin von mir war auf einmal der Gürtel weg und wir können uns bis jetzt nicht erklären wie das passiert ist und wo er hin ist *g*
sie hat nur ganz normal getanzt, nicht mit nem Typen oder so...
war nicht in der Disco
war auf nem Konzert...hab getanzt...relativ weit vorne...hinter mir hat mich dauernd nen Typ angetanzt...richtig eng, so dass ich mich umgedreht hab, um ihm eine zu klatschen *zwinker* dann guck ich an diesem Mann hoch, stelle fest das er nen richtig knuffiges Grinsen und funkelnde Augen hat...und lecker ausschaut...

nun gut, schauen wir mal, wo das hinführt, hab ich mir so gedacht...

tja, auf so nem großen OpenAir ist ja immer viel los, alle stehen dicht gedrängt... *g*
haben also ne ganze Zeitlang getanzt...dann spürte ich, wie er seinen Arm um mich legte und seine andere Hand in meiner Hose verschwand...

ihr könnt euch vorstellen, ich hab nen paar Minuten nix mitbekommen vom Konzert, ich hab es einfach genossen *g*


nen anderes Mal, in einer Disco, war mit 2 Freundinnen da, Mottoparty GoGoDance...auch männliche GoGos da...
als einer seinen Soloauftritt hatte, bin ich von ihm rangewinkt worden...wie dieses neugierige und wenig scheue Menschlein so ist, geht sie rauf...und tanzt mit ihm *zwinker*
der läßt sich von mir ausziehen...wickelt sich in ne Fahne ein, ich auf den Knien mit unter der Fahne...und was stell ich fest: er hat nen Steifen *zwinker* ihr könnt euch nicht vortsellen, wie ich unter diser Flagge gegrinst habe...
er hat die Flagge auch recht lang umgehabt, samt meinem Kopf und ich weiß nicht, wie oft ich den Abend von Männern angesprochen wurde (von Frauen allerdings auch), ob da was war *g*

da gäb es noch mehr zu erzählen, aber ich lass das mal, sonst spreng ich den Thread *zwinker*
AB - LuBu *pfeil* Bänderriss
AUTSCH!!!!
Disco => Spaß
Also uns ist bis jetzt in der Disco noch nichts passiert, bis auf das wir auf der Tanzfläche herumgezappelt sind.
********hark Mann
41 Beiträge
Habe ich ein Glück, da geht es hier in Köln schon anders zur Sache geht. Liegt aber wohl auch daran, daß die meissten Clubs und Kneipen sehr dunkel und voll sind. Da bekommt man vieles nicht mit, was der Nachbar gerade treibt *g*
Ausserdem müssen sich schon die richtigen Beiden finden sonst läuft da auch nichts, weil es doch ein wenig gewagt ist.

Das Geilste, was mir bisher passiert ist:
Ich habe mich an ein nettes Mädel rangetanzt und es hat auch nicht länger gebraucht, daß wir uns beim Tanzen sehr nahe gekommen sind. Damit aber nicht genug. Nach kurzer Zeit habe ich hinter ihr getanzt und meine rechte Hand auf ihren Bauch gelegt. Diese blieb da allerdings nicht allzulange ruhig, sondern wanderte zuerst einmal unter ihr T-Shirt und anschließend in die andere Richtung, in ihren Slip. Mein Gott war die feucht ; *lol*

Da es ihr anscheinend auch ein wenig gefallen hat, habe ich weiter gemacht und mit meinen Fingern ihre Muschi bearbeitet. An ihrem zuckenden Unterleib und am Reiben ihres Hinterns an meinem mittlerweile sehr hart gewordenem Schwanz konnte ich erkennen, daß sie ihren Spass dabei hatte. *rotwerd*

Und von dieser Aktion hat, so glaube ich, niemand, ausser uns beiden, etwas mitbekommen.

That's my Story.
Der eine so, die andere so
Htower hat in der Jugend (lang lang ists her) auf der Tanzfläche durchaus schon den einen oder anderen Körperkontakt zum anderen Geschlecht gehabt. Dieser ging aber nicht so weit, dass sich gegenseitig an den Geschlechtsteilen rumgespielt wurde, sondern es lediglich zu Berührungen der oberen Körperhälfte kam und dies auch "nur" oberhalb der Bekleidung.

Drew weiß zu diesem Thema nur eine Ohrfeige zu berichten, weil ein allzu stürmischer junger Mann mit einer politischen Gesinnung, die heutzutage in Deutschland nicht erwünscht ist, ihr Hinterteil zu offensiv angefasst hat.


Htower & Drew
Naja, also mir ist es schonmal passiert, dass mir ne Frau mit der ich schon den ganzen abend geflirtet habe, in die Hose gegangen ist und IHN ein bissel massiert hat. Dann sind wir aber auch ganz schnell zu ihr gegangen ! *love*
***mm Mann
60 Beiträge
Tanzfäche - nur zum Tanzen
Hallo, ich habe mal beobachtet wie einer jungen Frau beim tanzen der Busen massiert wurde. Sie wurde dabei mächtig geil und tanzte dann auch sehr erotisch. Und Sie bemerkte noch nicht einmal, das der Typ hinter Ihr, auf einmal ein anderer Typ war, aber Ihren Busen weiter massierte. *zwinker*

Geiler Anblick *achtung* *achtung*
Schön...
... Eure Geschichten zu lesen.
Leider kann ich hier nicht mithalten.
"In" der Disko gab es noch nie ein (hoch) erotisches Erlebnis.
Davor oder danach schon eher ;o)
******nan Mann
170 Beiträge
Alles
mein Leben hat sich da verändert! Freundin, Frau, Mutter meiner Kinder, Geschäftspartnerin, Muse, Geliebte, Lebenssinn... das alles habe ich gefunden an einem Abend in der Disco, dabei hasste und hasse ich diese Läden immer noch. So spielt das Leben.

DArtagnan
es verirrten sich hände in meinen rock... ich habs genossen, und ihn dann stehen lassen... mehr noch nicht!
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@Lizzy....
Ja so sind die Frauen.....

Mir ist sowas nur mal Karneval passiert: Sie hat mit mir getanzt und dann plötzlich in den Schritt gegriffen und massiert...... geht ja auch gut, wenn man sone fluffige dünne Stoffhose trägt...... als das Lied auswar, hat sie mich einfach stehengelassen *snief*

Später haben wir wenigstens noch ein wenig rumgeknutscht, aber Karnevla geht man lieber alleine nach Hause. Bei zuviel Verkleidung gibts sonst morgens noch ne doofe Überraschung *g*
Also erotisches iss da nie passiert!

Eher sowas wie blaue Flecke vom pogen und so...
Es war in England und ich sage Euch nur, Englische Mädchen/Frauen in der Disko...ich war fasziniert *g*

Jedenfalls...es war in London. Es war eher eine "snob" -party da eigentlich alle die dort waren, schon massig Geld hatten. Einen Moment, als ich auf der Tanzfläche stand, kam auf einmal so ein Mädchen, die total heiß bzw. sinnesabwesend ( *fiesgrins* ) einfach total 'abgegeangen'ist.. Wir haben uns nicht einmal richtig in die Augen geguckt, da fing sie schon an mir ihre Zunge bis in den HAls zu stecken...Naja, dieser Kuss dauert ca. 20 Minuten und ich glaube sie hatte auch ihren Spaß *lol* ...(sie trug einen rock unter den man(n) schön greifen konnte *baeh*
******_ni Mann
1 Beitrag
also mir ist noch nicht wirklich was erotisches in der disco passiert.

hab nur an nem abend als ich auf ner veranstaltung aufgelegt hab 2 junge frauen gesehen, die miteinander rum geknutscht haben, während ein kerl einer der beiden die brüste massiert hat.
hab bei dem anblick doch fast vergessen, die nächste vinyl abzuspielen =)
War in Spanien in ner Disse, irre Stimmung und dann gings zum wet T-Shirt Event über, wir haben dann alle erst mal nass rumgetanzt bis eine angefangen hat ihr Shirt auszuziehen, ich hab dann auch meine Möpschen freigelegt, gab eh durch das nasse T-Shirt kaum was zu verbergen, allerdings weiß ich heute noch nicht wie ich dazu kam mich ganz auszuziehen, jedenfalls war ich irgendwann als einzigste ganz nackt und hab auch die ganze Nacht so durchgetanzt, allerdings waren meine Klamotten weg, mein Schatz war aber dabei und er konnte mir sein Shirt leihen, dass ich nicht ganz nackig morgens ins Hotel gehen musste.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ne normale disco ist kein sexclub. anmache und betatschen der parner(in) führt zum rausschmiß.

ciao graf & zofe
na in Spanien ist alles ein bisseerls anders
na in Spanien ist alles ein bisseerls anders

aber auch nur in den Touristencentren
ich muss gestehen, dass ich beim Tanzen in der Disko schon mal gekommen bin: ich hab meinen Arm um ihre Taille gelegt und während des Tanzens ihren Bauch gegen meinen gedrückt, wobei mein Schwanz dazwischenstand (mit Betonung auf stand *ggg*). Der sanfte Druck dagegen und die Tanzbewegungen brachten mich zum Abspritzen *baeh* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.