Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2217 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zum Thema
Tanzen in der Disco51
Warum tanzen Frauen immer nur mit ihrer einen Freundin die sie dabei…
zum Thema
Disco-Besuch ü30 oder ü40 im Ruhrgebiet1
Disco im Ruhrgebiet! Wo im Jahr 2022 kann man mit 40Jahre gut tanzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Tanzen in der Disco

Ein mal, als ich mit einem nette Mädel sehr eng für ein paar Lieder getanzt habe, konnte ich mit meinen Händen doch recht weit wandern. Ob am Po, oder unter das Oberteil an den Bauch und die Brüste.
Leider kam dann ihre Freundin an und zog sie weg. Die war wohl sauer, dass sie selbst keinen abbekommen hatte. *schiefguck* Sowas passiert leider zu oft! *rotwerd*
muss zugeben dass es mir ziemlich oft passiert wenn ich einen typen geil finde dass es dann schon in der disco zu intimen berührungen kommt
macht mich einfach total heiss in einer überfüllten party location bei lauter musik und schweissnassen extatischen körpern um mich rum
ausserdem gehört für mich zu einem one night stand einfach dazu dass man sofort richtig ran geht muss ja nicht unbedingt mitten auf der tanzfläche sein
jedenfalls sollte man an ort und stelle schon mal überprüfen wie "kompetent" der lover ist den man sich ausgesucht hat wenn er sich beim fingern total blöd anstellt oder absolut verklemmt damit umgeht dass ich ein bisschen sein bestes stück massiere dann ist nicht davon auszugehen dass er mir im bett auf einmal die sterne vom himmel holt
So oft wie ich in der Disco bin/war .... kann ich leider nichts bedeutendes posten. *dance*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
@ nina

Sehr löbliche Einstellung.....finde ich gut !!! ;))
ui was für sachen ihr zum teil in der disco erlebt habt....sowas hab ich noch nicht erlebt.aber bin eh nicht so der discogänger.aber wär ich single wär das vielleicht anders *lach
ich glaube sowas erlebt man auch nur mit dem gegenstück das es auch will - viele gehen weg und sind verklemmt und wenn sich 2 finden auf der tanzfläche die beide ne sexuell offene einstellung haben dann kann das gut abgehen - ist mir paarmal passiert so ein "passendes", um nicht zusagen, triebgeiles gegenstück, gefunden zu haben o man dann auf der tanzfläche und natürlich den rest des abends gut abgeht *g*.

Sowas ist einfach nur geil, die Blicke der anderen wenn man den anderen zeigt wo der hammer hängt *g*

Wenn Sie oder Er dann noch den gleichen Tanzstil hat, ein Traum, sag ich nur
**K Paar
276 Beiträge
also
mir noch net viel


aber.......... meine schwester hatte schon mal geilen sex mit meinem besten freund in der disco aufm klo *lol*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Unpassende Berührungen fremder Leute... Allerdings nicht sooooo sehr obszön
wie meinte doch neulich eine freundin von mir ... "das beste beim orgasmus in der disco ist, wenn das zucken synchron zum beat abgeht..."

woraus man schlußfolgern darf, daß zum "kommen" auf ein stück mit etwa 120 bpm gewartet werden sollte ... *ggg*

m.
beim tanzen passiert
sreche für meine freundin,die sehr sehr gerne in der disco auf die tanzfläche geht...doch das antanzen sich um die hüften greifen lassen war meist auch alles....wenn sie es ab und an aber mal absichtlich herausgefordert hat das fremde männer sie anmachen oder alle blicke sich auf sie richten sollten,dann hat sie meist recht heftig mit ihren brüsten gewackelt bzw sie sehr häftig wippen lassen....oder auch ab und an mal ihren rock beim tanzen absichtlich hochgeschoben....das sich dann meist ein pulk von männern um sie gebildet hat ist dann ja in der regel die folge....aber wie schon gesagt...mehr als ein wnig angrabschen oder reiben war auf der tanzfläche nicht....
....ein nettes mädel....
....hat sich mal in der disco minutenlang mit ihrem po an mir gerieben....habe sofort einen harten bekommen....war schön....leider viel zu kurz.
(fast) alles....
Es ist mir schon passiert, daß Frauen plötzlich ihren Po nicht nur hinten, sondern auch vorne gerne mal reiben, Engtanz mit den Händen auch an unerlaubten Stellen,

Selber ein bischen Flirten und angeflirtet zu werden.

Was allerdings auch dazu gehört, ist Körbe zu bekommen, und Körbe zu geben. Gehört zu den weniger erfreulichen Dingen, passiert auber auch. Zum Glück gibt es in der Mehrzahl das Umgekehrte Ereignis, daß sich ein heftiger Flirt und mehr entwickelt.
....mh....
....mir als mann....na ja....bin ab und an mal angetanzt worden....und die mädels haben sich ein wenig "gerieben" bzw haben ihren po oder auch mal den busen absichtlich an mich gedrückt....denke,das es absicht war... :-))
meine freundin ....na als frau....da wird man schon des öfteren mal angemacht....bzw auch angegrabscht....meist an den po....die ganz dreisten langen auch mal an den busen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

meine Ex tanzte wie immer verdammt sexy, was ein Typ anscheinend als Aufforderung auffasste, sie von hinten"zufällig" immer anzuschubsen, obwohl sie ihm mehrfach erklärte sie kann sowas nicht ab.
Plötzlich, passend zum Takt, zog sie ihr Bein nach hinten hoch, um den Riemen ihrer Heels zu befestigen, unglücklicherweise genau als er ihr mit seinem Sack nahe kam..
Er hat es nie wieder getan.
also ich habe schon öfters die erfahrung gemacht, dass gefummelt und gefingert wird.
ich persönlich habe die erfahrung sicherlich auch schon 5-6 mal gemacht (mit unterschiedlichen mädels). entweder hatte ich irgendwann die finger in ihrer muschi oder zumindest an der brust. und auch sie rieben ordentlich an meinem schwanz.
ich denke das ist nicht sonderlich abwegig.

alles was darüber hinaus geht, wurde dann jedoch immer von der tanzfläche nach draußen verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.