Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4881 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Fetisch getragener Slip11
Das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefelfetisch - Was sind eure Erfahrungen?

*********ot74 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Stiefelfetisch - Was sind eure Erfahrungen?
Hallo seit langer Zeit habe ich diesen fetisch.
Ich liebe es (Damen) Schuhe und Stiefel sauber zu lecken.
Seit 15 Jahren lecke ich jeden Tag meiner Frau Ihre Schuhe bzw Stiefel wieder sauber die Sie den Tag getragen hat. Natürlich incl Sohlen.
Das I Tüpfelchen wäre wenn die den reitsport ausüben würde und ich diese Stiefel dann auch säubern könnte.

Ich möchte wissen ob es noch mehr so leute wie mich gibt und vorallem wie Frau das sieht
*********nette Mann
33 Beiträge
Hallo,

Ich habe auch eine gewisse Vorliebe für Stiefel. Wenn es welche in meiner Größe geben würde, hätte ich die schon lange (Größe 49)
Erfahrungen mit Stiefeln habe ich nur bei professionellen Dominas gemacht.
So durfte ich schon ein paar mal die schwarzen Lederstiefel meiner Herrin sauber lecken dabei 'musste' ich auch Handschellen
tragen. Einmal hat sie mir zusätzlich ihre Damenuhr ums rechte Handgelenk umgemacht. Das war sehr erregend.
Einer anderen Frau habe ich mal die Lackstiefel geleckt, war genau das gleiche, allerdings haben da die Rahmenbedingungen nicht so gepasst. Die Stiefel an sich waren dagegen super. Und ein paar mal hab ich natürlich heimlich geleckt bei Gelegenheit.
****ur Mann
645 Beiträge
Wie schmeckt Schuhcreme?
Lieber TE,

als Aspekt der Erniedrigung oder Bestrafung denkbar, ich habe mich da nicht so.

Ich selbst habe allerdings nichts davon, einem Mann dabei zuzusehen, wie er meine Schuhe ableckt. Weder spüre ich was noch freue ich mich darüber, geleckte Schuhe zu haben.

Und ich würde so einen Mann nie küssen wollen. Bakterien, Keime, Fäkalien, das brauche ich an meinem Körper ganz sicher nicht.

Als einzigen Fetisch, der immer zu bedienen ist, wäre das nichts für mich. Und jeden Tag dasitzen, bis er fertig mit Lecken ist, da würde ich die Stiefel ausziehen und noch viel Spaß wünschen, nebenbei am Handy daddeln, einen Film gucken, weil die Aktion selbst viel zu langweilig wäre.

Was glaubst Du denn, was die Frau von deinem Fetisch hat? Worin ihr Zugewinn dabei liegt?

Sie
*********nette Mann
33 Beiträge
Interessanter wäre es, etwas über gemachte Erfahrungen zu hören, das war ja das eigentliche Hauptthema.

Zitat von ****ur:
Wie schmeckt Schuhcreme?
Ausprobieren ^^
Zitat von *********nette:
Interessanter wäre es, etwas über gemachte Erfahrungen zu hören, das war ja das eigentliche Hauptthema.

Die Erfahrung gab ich weiter: Ich fühle durch Stiefel einfach gar nichts.

Der TE wollte wissen, wie Frauen das sehen.

Ich bin eine Frau und Femdom, da gehört sowas auch gelegentlich dazu. Meinetwegen auch noch für ein oder zwei Minuten zur Begrüßung, dann darf er sich schon vor der Haustür ausziehen, auf allen Vieren in den Flur krabbeln und sehr devot meine Schuhspitze küssen. Ich habe da noch entzückende Fotos daheim.

Wenn ein Mann seinen Fetisch fröhnt, soll er die Stiefel kaufen. Und ist er sonst sehr folgsam und lieb, bin ich so nett, lauf draußen ein paar Minuten darin herum und er darf sich damit amüsieren. Ich muss da übrigens nicht bei sein und zugucken.

Was stellst Du dir den vor, was bei der Stiefelträgerin passieren soll, während er seiner Passion fröhnt?

Oder wäre es dein Wunsch, Stiefel gemeinsam mit deiner Frau zu bearbeiten?

Sie
*********nette Mann
33 Beiträge
Hallo liebe "Blue Velvet"

Tut mir leid, manchmaleider reagieren ich ein bisschen empfindlich, wenn da so Meldungen kommen wie "das kann er ohne mich machen" oder "wie schmeckt Schuhcreme"?

Ich schreibe später nach der Arbeit noch was dazu.
@*********nette

Das verstehe ich. Man möchte, dass der Mitspieler oder die Partnerin die eigene Lust teilt. *knuddel2*

Sie
*********n_51 Mann
252 Beiträge
@*********t6874
Also ich muss schon sagen dass dein Kommentar zu den Schreiber alles anderes als hilfreich ist.
Wenn der Schreiber seine neigen ins Netz stellt, dann sollte er nicht in der Form zu recht gewiesen werde, was deine Meinung dazu ist.

Wenn er sich mit den Stiefeln/Damen vergnügen will ist sehr seine ureigene Sache

Alsodanieldevot, weiter so
Leben und Leben lassen, das ist gefragt.
@*********n_51

Es wurde explizit gefragt, Frauen, was die dazu meinen. Ob und was denen das gibt. Das habe ich beantwortet.

Ich mag diese Spielart als kurze Begrüßung und als Erniedrigung von sub. Eine Geschichte als Fantasievorlage liefere ich nicht. *zwinker*

Sie
*********n_51 Mann
252 Beiträge
Ok, passt.
Danke für die Klarstellung.
War für mich halt etwas hart formuliert.
*********nette Mann
33 Beiträge
Zitat von *********t6874:

Was stellst Du dir den vor, was bei der Stiefelträgerin passieren soll, während er seiner Passion fröhnt?

Oder wäre es dein Wunsch, Stiefel gemeinsam mit deiner Frau zu bearbeiten?

Sie

So.. endlich zu Hause..

Nun ja..

Im Idealfall teilt sie meinen Fetisch.. Mit Fetisch meine ich das, was man umgangssprachlich darunter versteht..

Ich habe genug andere Fantasien, Vorstellungen, Vorlieben, und würde das mit den Stiefeln nur hin und wieder mal ins Liebesspiel einbauen wollen. Muss natürlich nicht jeden Tag sein, das wäre selbst mir bald einmal zu blöd.

Wenn dann solls Spaß machen und auch lustvoll sein. Natürlich freut es mich, wenn sie mir z.B. im Nachhinein sagt, dass sie es geil gefunden hat, mich zu 'dominieren' mit ihren sexy Stiefeln und so.. Dann 'diene' ich ihr gleich um ein vielfaches lieber.

Wenns meiner Liebsten nicht so gefällt und sie macht es nur meinetwegen mit, dann würde ich natürlich akzeptieren, dass sie nicht darauf steht usw... muss sie auch nicht, dafür hat sie halt auch was davon, z.B wenn sie ihre besonderen Vorlieben mit mir noch mehr ausleben möchte.

Nur möchte ich halt auch, ob sie darauf steht oder nicht, dann im Spiel auch freundlich-liebevoll behandelt werden, ohne dieses ganze übertriebene "Dominagetue", wenn du verstehst, was ich meine.

Ein Bootjob wäre mal super. Oder Sperma von den Stiefeln lecken zu dürfen. Da gibt's eh so viel, was man machen kann.
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von *********nette:

Tut mir leid, manchmaleider reagieren ich ein bisschen empfindlich, wenn da so Meldungen kommen wie (...) "wie schmeckt Schuhcreme"?

Die Frage war ernst gemeint. Auch hinsichtlich gesundheitlicher Aspekte.
Zitat von ****ur:
Zitat von *********nette:

Tut mir leid, manchmaleider reagieren ich ein bisschen empfindlich, wenn da so Meldungen kommen wie (...) "wie schmeckt Schuhcreme"?

Die Frage war ernst gemeint. Auch hinsichtlich gesundheitlicher Aspekte.

Das fand ich:

https://www.sioux.de/cms/sch … n/gefahren-durch-schuhcreme/

Alle Inhaltsstoffe werden offensichtlich nicht deklariert, dafür haben die Giftnotrufzentralen die Informationen. Falls es wem auf den Magen schlagen sollte, können die helfen.

Im Grunde ist Schuhcreme nur Wachs, Fett und Farbstoffe als Basis. Dann werden Bitterstoffe beigefügt, damit Kinder davon nicht essen. Und eben Substanzen, die nicht deklariert werden müssen, weil es kein Nahrungsmittel ist.

Gesund ist das sehr wahrscheinlich nicht, ebensowenig wie Pferdemist zu sich zu nehmen oder Reste von Hundekot an Straßenschuhen.

Sie
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe Stiefel. Sie machen mich an, weil sie aus schönen Leder sind (ich bin offenbar eine der wenigen weiblichen Materialfetis), weil sie Stärke im Auftritt verleihen, den Knöchel schützen und weil Männer wunderbar draufwichsen können.

Mich macht tatsächlich an, wenn ein Mann seinen Erguss von meiner Stiefelspitze leckt.

Und ich besitze sogar einen Strapon für die Schuhspitze zum gediegenen Platzverweis des Arschlochs.

Und ich hab einige Paar nur für‘s Bett.
Bild ist FSK18
*********n_51 Mann
252 Beiträge
@*****kua
Deine Ausführungen sind genial.

Kann mich 100% anschliessen
****ove Paar
18 Beiträge
Stiefelfetisch, ja!
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Zitat von *****kua:
Ich liebe Stiefel. Sie machen mich an, weil sie aus schönen Leder sind (ich bin offenbar eine der wenigen weiblichen Materialfetis), weil sie Stärke im Auftritt verleihen, den Knöchel schützen und weil Männer wunderbar draufwichsen können.


Stärke im Auftritt.... ganz genau. Das ist es, was mich total demütig werden lässt...
********nden Mann
13 Beiträge
Für mich ist das Lecken von Stiefeln ein wunderbarer und sehr wesentlicher Zeil meiner sub BDSM-Lust. Ich liebe es einfach, am besten gefesselt vor einer Dame (also fast ausschließlcih war das bisher meine langjährige Partnerin) zu knien, mich runter zu beugen und sehr kraftvoll und mit vollem Körpereinsatz die Stiefel zu lecken. Ich mag es nicht zu sanft und sie Gott sei Dank auch nicht, sondern richtig in vollen Zügen von ganz unten bis oben, mit der Zunge so flächig rausgestreckt wie möglich. Und dann auch gerne die Sohle, den Absatz... Da es für mich als Fetisch so geil ist, ertrage ich es auch, dass es körperlich anstrengend ist. Irgendwann wird die Zunge trocken, man muss dann was trinken. Wenn der Fuß auf dem Boden steht und ich mich runterbeugen muss, besonders gefesselt, geht das sehr auf den Rücken und auch die Knie. Geschmacklich ist es recht neutral, außer das Gummi von Sohlen. Aber das Leder fühlt sich so wunderbar glatt an. Da ich auch auf eher robuste Stiefel stehe, so Rangers und sowas, hat man da tief geriffelte Sohlen und auch Schnürsenkel, die sind trocken und fusselig. Das fühlt sich nicht so geil an, aber es ist vom Gesamterlebnis her super geil, weil es sich so super anfühlt von der Partnerin in so fetten Kampfstiefeln dominiert zu werden. Schöne hohe Lederstiefel mit Absatz sind aber auch schön, aber für mich müssen es nicht unbedingt superfeminine Stiletto-Overknees sein. Und bitte am liebsten Leder. Einmal hatte ich die Freude, Stiefel zu lecken, die tatsächlich ein bisschen Staub von draußen drauf hatten. Das ist für mich eigentlich der Oberknaller. Ich sehe überall in der Stadt die Ladies mit ihren punkig ausgelatschten Doc Martens mit Staubschicht drauf, und die würde ich alle so liebend gerne lecken. Leider bin ich lange nicht mehr zum Lecken gekommen, in unserem Alltag ist gerade ganz schön die Luft raus, und ich befürchte ich müsste wieder etwas ins Trainig kommen, um körperlich anspruchsvolles Lecken hinzukriegen ohne auseinander zu fallen.
********nden Mann
13 Beiträge
@*****kua Fantastisch, danke für Deinen Beitrag!
*********rerin Frau
709 Beiträge
Wenn ich von Stiefel spreche, dann meine ich "richtige" Boots... und ich finde es heiß, wenn ein sub sie ausgiebig sauber macht / leckt.

Ich mag sie auch sehr sehr gerne tragen oder damit tanzen... und in einer Session sind sie darüberhinaus ein absolutes Statement.
*********nette Mann
33 Beiträge
@*********rerin
Wow, wirkt sehr attraktiv.
Danke für deinen Beitrag *g*
****_R Paar
462 Beiträge
kein Fetisch nur ein Spiel
Für mich ist es ein sehr schönes Gefühl meine Stiefel zu tragen. Ich habe genügend Auswahl in allen Formen und Farben. Es ist für mich selbst ein erotisches Gefühl enge Stiefel mit Strumpfhose zu tragen und das auch sehr oft.

Auch mal vielleicht etwas frivol zum Sommerkleid. Die Blicke der "Beobachter" auf meine gestiefelten Beine, vielleicht auch noch durch das Knallen der Absätze verstärkt, gehört zu diesem Spiel unbedingt dazu.

Toll dass mein Schatz das auch sehr an mir mag und auch damit umgehen kann.
Auch mal in der Öffentlichkeit, im Cafe, im Schuhladen bei der Anprobe.
Eine Berührung seiner Hand am Stiefel - am Übergang vom Schaftrand zum bestrumpften Bein. Dieses erotische Spiel, wie weit wird er gehen.

Und ohne Öffentlichkeit darf er auch sehr gerne weiter gehen.
Wie schön, dass ihn das auch so sehr erregt und ich das geniessen darf. Wie schön dass er meinen Fussduft als so erregend empfindet.

Mal sehen was der Tag heute noch so bringt! *floet*
Gartenmarkt und dann....

*herz2* Iris
**********elboy Mann
978 Beiträge
Gummistiefel/Gummireitstiefel sind meine große Vorliebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.