Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was für Herrn SCHLAGFERTIG :-)

was für Herrn SCHLAGFERTIG :-)
Bitte extra für dich geladen...weil du ja meine " bösen " Männer so magst *g*

he he

PS: Gibt es hier eigentlich ne Funktion wo ich kontrollieren kann welches Bild ich schon ins Forum gepostet habe ? Weiß jetzt gar nicht ob das schon mal online war...Wenn ja ...sorry ..habe da gerade keinen Plan.

Anregung und Kritik jederzeit gerne
*g*

LG
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
nicht schlagfertig...
dafür aber schneller *cool*

Auch wenn mir persönlich die Lippen einen Tick zu rot sind (erinnert mich irgendwie an Rocky Horror Picture Show),
ein erstklassiges Foto *top* *top*
****ce Mann
13.766 Beiträge
good locking
dieses bild kenne ich noch nicht, aber den jungen mann.
wenn auch begossen wie ein pudel, scheint er die lage im griff zu haben.
der blick ist genial. der schlagfertige herr wird seine freude daran haben. *zwinker*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
das kenn ich doch schon ..
aber du bist trotzdem eine meiner liebsten! (muss mich etwas vorsichtig ausdrücken - sonst steigt phönixe oder jo mir aufs dach *lächelt*)

das ist eines der fotos, nach dem ich dich angefangen habe sehr zu mögen!
(war glaube ich schon mal vor urzeiten im forum)
komischerweise gefällt dieses - im gegensatz zum placeboeffekt - meiner besseren hälfte nicht so ...

tja ... frauen und ihre sichtweisen - sage ich da nur *fg

  • SchlagFertige grüße

na dann...
bekommste noch eins drauf *g*
oder ?
noch eins ?
und
für´s Kompliment noch eins

*g*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Einfach nur GEIL
Sorry für diesen Ausdruck, aber mehr fiel mir im ersten Moment wirklich mal wieder nicht zu Deinen Fotos ein.

Danke schön fürs Anschauen- dürfen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja das 1. hattest du schon mal gepostet.
Trotzdem seh ich es mir gerne noch mal an.
Die anderen beiden Fotos sind auch klasse, wobei mir das 1. davon am besten gefällt. Mit dem 2. kann ich nicht so viel anfangen, auch wenn es gut aussieht.


  • LG Blackangel36

********rtig Paar
27.844 Beiträge
Frauen und ihre Sichtweisen ...
da will ich mal über meine weiblich verworrene Sichtweise aufklären.

Das Model finde ich wirklich extrem interessant. Deshalb auch dieses Bild. Die Geschichten hinter den Fotos sind ja doch sehr verschieden. Gerade auch beim Placebo-Effect-Fred.

Ich gestehe die Extreme bei Männern zu lieben (wen wunderts *cool* ) . Entweder androgyn oder wirklich richtig herb.

Hauptsache Ausstrahlung, Charisma und Charakter *schwärm*. Deshalb bin ich ja auch Frau SchlagFertig *ggg*

sub von SchlagFertig

P.S.: Die letzten drei sind ja aber auch traumhaft.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
mein lieber
herr gesangverein!

wie sagt man so schön: das ist grosses Kino!


sehr gut!!

lg
mkPHOTO
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ich bin hin und weg
sehr gerührt ... pass auf das könne gefährlich werden! ... richtig >>NETTT<< werde ich nämlich nur zu wesen deren seele ich mag.
-> muss ja nicht gleich von fliegenden tieren gesprochen werden ... nict war halterlose? [b]sehr-frech-grinz[/b]
einfach...
...nur WWWWWWOOOOOOWWWWWW


wie würde Dieter Bohlen sagen: HAMMERMÄSSIG! *ggg*

*wink*
Phoenixe
Danke
euch und knicks mach...

Herr und Frau Schlagfertig....ich muss euch mal irgendwie auseinander halten können...ihr schreibt beide gleich sweet *g*


LG
****ce Mann
13.766 Beiträge
zitate
wer ist dieter bohlen?
ein neuer im joyclub?
kann der gut fotografieren oder ist das nur ein großmaul? *zwinker*

der nachschlag ist auch sehr interessant.
ein bischen "species", "alien" und "der schrei".
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ich schreite mal zur kritik
der aus dem wassernapf säuft:
tja ein filmplakat für ALIEN teil 5 ... fällt mir da spontan ein! da die von mir hochgeschätzte Sigourney Weaver nicht mehr "mitspielen" will ... dieses modell jagt mir auch einen wohlig-gruselichen schauer über den rücken
9 von 10 punkten

der wohligste platz der kindheitsentwicklung
äääm ... da bleibt mir die spucke weg
das ist einfach nur grandios! die idee ... deine kreativität ... und nicht zuletzt die umsetzung
ich kann mich da nur mkPHOTO anschließen ... vonwegen kopfkino und überdimensional
erkläre mir doch aber bitte die wand (reflexe) gegenüber dem gesicht und der zu helle lichtreflex (unterhalb des gesichtes) zerstört etwas meine illusion
8 von 10 punkten

der der dieter bohlen nicht mehr hören kann
was soll ich noch sagen, das modell ist eine wucht für sich ... im zusammenspiel mit dir wird es eine unerträglich tiefdunkle und herzzerreisende story
10 von 10 punkten

isch habe fertig ... schlagfertig (hoffentlich)

immer noch ganz hin und weg ...


  • SchlagFertige grüße

*****e4u Paar
158 Beiträge
kompliment...
3774402.jpg ist ja der knaller.
Erinnert mich an diesen Alienfilm mit der Sigourney Weaver.
Wenn dem alien so das wasser ausm maul läuft.

Das bild und die idee - einfach genial.

gruß
c4u
@schlagfertig
reden wir von dem mittelstem Bild ???

Wenn ich das Preis gebe sind alle Illusionen hin...glaub mir *g*



ok...es wird schon keiner mitlesen.
Das Model: Nen Freund von mir ( selbst guter Fotograf und auch hier vertreten ) , Ich beginne mit einem Tag davor...Unsere Studioeröffnung....Claudia viel viel BOwle gemacht...lange lange gefeiert....
Nächster Tag....unsere eigentliches Shooting abgehakt....dann 2 Stunden Langeweile , wir mussten auf jemanden warten. mmm....was machen wir nun ??? Fangen wir an mit aufräumen....mmm...kein Mensch hat unsere leckere Bowle getrunken....mmmm.....Schade eigentlich....nungut....GEISTESBLITZ :-))
Tolle IKEA Bowleschüssel in Ausguss gekippt...und mit Wasser gefüllt.....nö..langweilig....mit Lichtenburger roter Drachenbrause gefüllt...cool..und jetzt bitte Kopf rein....he he....
Bild gedreht....per PS Reflexe rein...über 3047399 Ebenen und FERTSCH...


O Gott liest das einer ist mein Ruf ruiniert...
[b]wein2[/b]
*haumichwech*

Das kenne ich! so oder so ähnlich entstehen viele gute Aufnahmen...! Meist habe Fotos eine Geschichte, die der Betrachter noch nicht mal im Traum ahnen würde *g*

Danke für die Info. Schön, so etwas mal zu lesen!

*wink*
Phoenixe
********rtig Paar
27.844 Beiträge
@ Chrinstinchen
sieste ich dachte an einen ollen hellroten glas-lampenschirm und heftiogst vom 'grauschen' obendruff

Lichtenburger roter Drachenbrause
LOL und nochmal LOL
zu zeiten als wir noch jung und hübsch (wie popper rumliefen) waren ... nannte man dieses gesöff land-auf-land ab bonbonwasser

herrliche zeiten damals im bachmannbad (in bühläh) ... da hätte man schon digicams haben müssen ... stattessen SW im miniformat ... und filme ... tja die findet auch keiner mehr

sehnsuchtsvoll und
  • mit SchlagFertigen grüßen in die heimat

also, das erste ist der Hit, wobei mir auch die sehr weiblichen Lippen aufgefallen sind...ich würde nicht sagen es stört...nur irgendwie passt es in meinen augen nicht dazu-...*grübel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.