Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?314
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren vor einem Dreier, um länger durchzuhalten?

*****tgt Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Masturbieren vor einem Dreier, um länger durchzuhalten?
Masturbieren vor einem Dreier

Wie macht ihr das vor einem Dreier, dass ihr möglichst länger "fit" bleibt?
Wie lange dauert es beim Dreier bei euch im Gegensatz zum Sex zu zweit?
*********licht Frau
824 Beiträge
Warum möchtest du denn bei einem Dreier länger durchhalten? Und von welcher Konstellation gehst du aus?

Bei keinem meiner Dreier, egal in welcher Konstellation, hat kein Mann vorher masturbiert. Bei einem MMF finde ich das auch überflüssig, immerhin sind die Männer da eh in der Überzahl und man hat ja zwischendurch auch Pausen.
Bei FFM könnte ich es noch verstehen. Aber auch da wäre ich nicht böse und man muss sich eben Pausen gönnen.

Den Vergleich wie lange es dauert kann ich nur bei meinem Mann ziehen. Und da gibt es keinen Unterschied zu unserer Paarsexualität.
******pos Paar
1.273 Beiträge
Meinst du jetzt *ffm* oder *mmf* ?


Egal in welcher Konstellation, beim Dreier ist doch alles entspannter und man (N) wechselt sich ab und kann dem Treiben auch mal etwas zuschauen *zwinker*

*kopfkino*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Was sollte beim Dreier großartig anders sein als bei Sex zu zweit???
Geht es darum nicht im Vergleich zu dem anderen Mann als „Schnellspritzer“ dazustehen?

Ich hab mir noch vor keinem Dreier einen runtergeholt...
***Pi Paar
103 Beiträge
Glaube auch, dass die Sorge eher unbegründet ist. Gerade beim MMF können die Männer gut zusammenarbeiten und sich so auch mal Pausen verschaffen. Wenn du merkst, dass du kurz vor dem „Abschluss“ bist, kannst du da relativ leicht für Entspannung sorgen, wenn du dem anderen Mann die Bühne überlässt.

Grundsätzlich würde es aber sicherlich etwas helfen, wenn du vorab bereits abgespritzt hast, dadurch verzögert sich bei den meisten Männern dann ja auch der nächste Orgasmus.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Ach..
Wenn ich gleich ne lange Runde mag geht der erste Schuss in den Mund...
Dann hat man langes Vorspiel und mein gegenüber ist nicht so geladen .
Und bei FFM ist doch gemeinsames blasen geil!
*****tgt Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Paarbineugieg danke euch! Hättet ihr mal Lust darauf?
Vorher masturbieren find ich nicht wirklich super, aber durch die besonderes geile Situation ist es mir auch passiert, dass ich wesentlich schneller gekommen bin. Ich hab halt dann mit der Zunge verwöhnt während der Partner sie genommen hat.. das war dann der Startschuss für die 2. Runde. Besonders schön war für mich von der Nähe die Kontraktion des Mannes zu beobachten.
Ich masturbiere vorher nicht, ich nehm eine Rot19, dann weiß ich dass ich minimal 3 mal kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.