Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Modelle für Kalender Shooting gesucht - Köln / max. 100 km
Suche weibliche Modelle ab 18 bis 30 Jahren für Akt- bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar-Bodypainting-Modelle suchen Künstler für Kölner CSD

Paar-Bodypainting-Modelle suchen Künstler für Kölner CSD
Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt im richtigen Unterforum gelandet bin...

... habe aber nichts Anderes gefunden *snief*

Also, mein Schatz und ich möchten zum diesjährigen Kölner CSD (Parade ist am 05.07.) mit nichts als Farbe auf der Haut gehen.
Wer von euch hätte an solch einem Projekt Interesse?

Viele liebe Grüße von Edith
(von Peter und Edith)
*******k75 Frau
835 Beiträge
uihh,gewagte Idee. Werd euren Thread mal beobachten und dann während der Parade nach euch Ausschau halten!!
Es giebt zum Csd -Köln auch eine eigene Gruppe.Vieleicht solltet ihr auch da mal posten.vieleicht giebts da ja interessierte Künstler oder zumindest jemanden,der jemanden kennt?

Hab hier vor Ewigkeiten auch mal nen Thread gesehen mit wunderschönen Paintings.Vieleicht mal nach gucken und die Künstler in eurer Nähe direkt anschreiben und fragen.
Wüßte zwar hier bei uns jemand, aber der kostet entweder oder er muß selbwer an dem Projekt interessiert sein.

Bin mal gespannt, ob ihr jemanden findet und wie ihr dann ausseht. Werde mal beim CSD in Köln auf Euch achten. HABE DA JA SCHON DIE TOLLSTEN SACHEN GESEHEN.
Leider spät aber nicht zu spät!?
Leider ist ja der diesjährige CSD schon vorbei. Hab diesen Thread zu spät gesehen.
ABER: Auch im kommenden Jahr gibts wieder weinen CSD und wenn dann noch Interesse besteht kommen wir gerne zusammen. Köln liegt ja sozusagen "um die Ecke". Aber, früh aufstehen ist angesagt wenns gut werden soll.
Erste Infos über das was ich mache findet ihr auf meinem Profil und der von dort zu erreichenden Internet-Homepage!
Leider spät aber nicht zu spät!?
Leider ist ja der diesjährige CSD schon vorbei. Hab diesen Thread zu spät gesehen.
ABER: Auch im kommenden Jahr gibts wieder weinen CSD und wenn dann noch Interesse besteht kommen wir gerne zusammen. Köln liegt ja sozusagen "um die Ecke". Aber, früh aufstehen ist angesagt wenns gut werden soll.
Erste Infos über das was ich mache findet ihr auf meinem Profil und der von dort zu erreichenden Internet-Homepage!
"Engelmacher" für Red-Bull
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.