Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Schühchen in erotischen Kontexten29
Wir haben hier nichts explizit zum Thema "Schuh & Erotik" gefunden.
zum Thema
Wie sehen eure erotischen Doktorspiele aus?28
Doktorspiele sind der Klassiker unter den erotischen Rollenspielen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildos

back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Themenersteller 
Glasdildos
Die wunderschönen Glasdildos fühlen sich toll an und sehen auch noch sehr erotisch aus!

Zeigt uns doch mal, was für gläserne Freunde ihr habt!

sensual_dreams *blume*
Bild ist FSK18
wir haben keinen (noch nicht)
Ich als Mann und Fotograf finde die Teile auch sehr schön, aber als Frau stelle ich mir die Dinger doch etwas hart vor, denn im Grunde ist es doch ein arg starres Teil und hat mit der Natur rein gar nichts zu tun...
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich finde sie sehr angenehm *g*

Außerdem kann man Glas nach belieben erwärmen oder kühlen *zwinker*
Bild ist FSK18
***im Frau
6.046 Beiträge
Ich mag sie auch, trotz oder gerade wegen des Materials.

Das ist eine kleine Auswahl unserer "Glasfreunde". Bezugsquellen auf Wunsch per CM.

  • Grüße Lilim

Bild ist FSK18
Also ich habe nur einen. Den hier:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Themenersteller 
Der sieht ja toll aus *top*

Scheint auch so als würde er dir gefallen?!?!

Schönes Foto

Liebe Grüsse
sie von sensual_dreams *blume*
@sensual_dreams
@*********reams das ist ja ein sehr schönes Foto.

Ich denk ich werde mir auch mal so einen schönen Dildo besorgen.
@ @sensual_dreams
Danke schön. Eure Fotos sind aber auch sehr schön! Der Rote sieht sehr interessant aus.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich finde die auch toll. So für in die Glasvitrine vielleicht? *zwinker*

Gebe dir recht Lupo, deshalb eben nur für die Vitrine. grinsel

...pssst...
DieStille
Teufelszunge
**********tions
149 Beiträge
Glasdildos
Hallo Ihr Lieben,
wenn Ihr was ausgefallenes sucht, schaut doch einfach einmal bei uns vorbei.
Wir haben auf der Erotika tolle neue Vibratoren und Toys präsentiert.
Wir freuen uns sehr über einen Besuch.


Monika
Forumsspielregeln
3. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen

Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Forenspielregeln II
Themebezogene Links sind gemäß den http://mittelalterfans.joyclub.de/manage/faq/forum.html#links_im_forum erlaubt. Es gibt kein generelles Linkverbot im Joyclub.

LG,
TheNienburg(er)
********rtig Paar
27.845 Beiträge
eben
man muss ja nicht päpstlicher sein als der papst

wenn es den usern weiterhilft ... warum denn nicht

schlimm wird es nur wenn in jedem zeiten beitrag des users steht besucht doch mal die http://www.was-weiß-ich-denn-link.de und drückt am besten 4.99 € für das anschauen meiner schlüpfrigen bilder ab

Glassvibrations zum beispiel engagieren sich auch für die user hier im joyclub siehe
http://www.joyclub.de/magazin/test/glassvibrations_im_test.html
und
Glassvibrations

sponsoren euch usern spielzeuge ... usw

da kann man schon mal ein mod-äuglein zudrücken

  • Mod SchlagFertig

Ach so, wir dachten Regeln sind dafür da um sich dran zu halten. Gut zu wissen.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
wir dachten Regeln sind dafür da um sich dran zu halten
völlig richtig
aber dann dürfte auch kein fotograf hier mehr ein shooting posten
etwas fingerspitzengefühl (wie oben beschrieben) schadet da keinem ... zumal wenn es informativ wie zb eine location bei einer veranstaltung ist

  • Mod SchlagFertig


aber nun zurück zum thema
Ja es sind Edle Teile und lohnende Teile.
Fotografen lieben sie genau so wie die Modells. Hier aus einem Shooting mit "einsexybaby" in den EroticRoom Räumen.
Bevor das wieder losgeht...Ja ich darf diese Bilder zeigen.Habs Schriftlich. *zwinker* *g* *knips*
Zum größeren ansehen bitte einfach nur auf Bild clicken!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Themenersteller 
WOW
*spitze* Was für tolle Aufnahmen *ja*

Ich hoffe da kommen noch mehr Fotos von Dir *gg*

Liebe Grüsse
Katrin *blume*
Wer so lieb fragt....
Gerne wenn wir dürfen!Sortiment Glassvibrations
Bild ist FSK18
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Themenersteller 
Fein *bravo*

Ein "Gruppenfoto" haben wir auch *ggg*

Liebe Grüsse
Katrin *blume*
Bild ist FSK18
Ja Katrin eine feine Sammlung hast du da.
*zwinker* *top2* *spitze* Aber schöner sehen sie doch in Action aus .=Oder?????? Hier nochmals ein Leckerchen zum Wochenende!
Mein *herz2* *danke* *danke* *danke* geht an die Bezaubernde " Einsexybaby" hier aus dem JOY
Aufs Foto Clicken und es in größer genießen.!! *zwinker* *cool* *top*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ist
ja schon erstaunlich, was es alles so aus glas gibt.
aber tolle aufnahmen von euch.
lg

gw1
*******sso Mann
253 Beiträge
Glasdildo
Hallo

Da hab ich auch was sehr angenehm weil man's auch wärmen oder kühlen kann vorher.

lg pedrorosso
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******174 Paar
190 Beiträge
haben wir auch
sehr geil das Teil
Bild ist FSK18
********paar Paar
2.778 Beiträge
@ Katrin; einsexybaby; Hot_Shot; Lilim
Sehr farbenfroh und einfach "lecker" was ihr hier zeigt *top2*

Datt Sandfrauchen darf sich auch aufs übernächste Wochenende freuen und 1 ausprobieren *ggg*
Mal sehen, ob sich dann noch der ein oder andere dazugesellt...

*wink*
*heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.