Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl des Gebenden beim Blowjob mit Dildo&Co nachvollziehen

Habt ihr als heterosexueller Mann das Gefühl des Gebenden beim Blowjob (an einem beliebigen Gegenstand) nachvollzogen?

Dauerhafte Umfrage
*******chen Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Gefühl des Gebenden beim Blowjob mit Dildo&Co nachvollziehen
Hallihallo in die Runde,

aus gegebenem (Diskussions-)Anlass zuhause:

Habt ihr als Mann schonmal einen beliebigen Gegenstand (z.B. Banane, Zucchini, Dildo o.ä.) in den Mund genommen, um das Gefühl des Gebenden beim Blowjob nachzuvollziehen?

Hintergrund könnte dabei zum Beispiel sein...:

Wann fängt der Würgereiz an?
Wie klappt das mit dem Unterdruck?
Wie vermeide ich Kontakt mit den Zähnen?
Wie fühlen sich "schnelle" Stöße im Rachen an ...

Die Beweggründe können natürlich beliebig fortgesetzt werden. *zwinker*


Falls ihr das bereits ausprobiert habt- konntet ihr davon ggf. sogar profitieren (Wünsche konkretisieren, euer Verhalten anpassen...)?

Falls ihr das bisher nicht getan habt- würdet ihr das überhaupt in Erwägung ziehen, solltet ihr darum gebeten werden?


Ich bin gespannt auf eure Ansichten *ja*

Beste Grüße, Fio_Linchen
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Männer die glauben hetero zu sein üben sowas nicht. Das läuft eher unter bi interessiert ... nehme ich mal an ..
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich weiß gar nicht warum ein Mann das üben sollte???

Ich lutsche doch auch nicht an einer Mango rum, um zu testen wie sich das lecken für ihn anfühlt.

Das macht für noch gar keinen Sinn.

Ich glaube auch das dieses eher Männer mit Bi- Neigung tun.
Möglicherweise wollen sie sich das noch nicht eingestehen .
***ox Mann
154 Beiträge
Bin zwar nicht heterosexuel sondern Bisexuell aber ich antworte trotzdem mal *grins*. Habe selber weder einen Blowjob gegeben noch bekommen, möchte es aber auf jedenfall mal machen. Einfach das Gefühle des Penises im Mund/Rachen zu spüren.
Ja ich habe es bereits mit einem Dildo probiert und geguckt wie tief man kommt. Würde es selber als interessant beschreiben, was "lang" wirklich bedeutet bei dem Blowjob
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
An die heterosexuellen Männer: Blowjob "geübt"?
Nö - habe ich nie gemacht, werde ich nie machen. Vielleicht klingt das egoistisch, aber mich interessiert einfach nicht, wie sich das anfühlt und ich will es auch nicht nachvollziehen können... *nixweiss*
****oha Mann
956 Beiträge
ähm per Definition würde ich mich nicht als bi beschreiben, aber geblasen hab ich schon mal.War eine gute Erfahrung, aber da ich nach dem Prinzip lebe auch dass zu geben, was ich verlange, hat sich jetzte auch nicht wirklich eine verständliche Tiefe aus der Erfahrung ergeben.

Komzeptuell gesehen ist es allerdings intressant.
Zitat von ****oha:
per Definition würde ich mich nicht als bi beschreiben, aber geblasen hab ich schon mal

Per Definition bläst ein Hetero-Mann nicht.
Nein...
... ich bin da bisher nicht so auf die Idee gekommen. Aber es wäre mal eine gute Gelegenheit, um zu sehen wie man einer Partnerin es beschreiben kann, was sie anders machen könnte. *lach*
*******chen Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure ersten Kommentare *g*

@***rg: So ungefähr aus dem Grund fänd' ich es auch interessant *ja* Wäre ja auch für den Mann eine Möglichkeit, NOCH MEHR zu profitieren *zwinker*
Hab ich als Kind schon gemacht - das Messer vom Essgeschirr abgeschleckt. Und je mehr meine Mutter darüber gemeckert hat, desto tiefer habe ich mir das Messer in den Mund gesteckt.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Da wäre noch mehr gegangen ...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Würde es nicht eher Sinn machen, die Fantasie anzuregen?

Durch Filme, Texte oder was auch immer.

Welchen Benefit hat ein heterosexueller Mann wenn er an einer Zuccini bläst??

*gruebel*

Kann mir das jemand erklären???
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Also eher bläst ein hetero einen Schwanz aus neugier einmal ... als das er das übt.

Übrigens ist er dann immer noch hetero ....
*******chen Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67: Hier geht es überhaupt nicht um den Benefit. Es geht auch nicht um Phantasie, die hoffentlich bei den meisten locker ausreichend vorhanden ist. Die Frage bezieht sich darauf, ob ein heterosexueller Mann bereits einmal versucht hat, das Gefühl dabei nachzuvollziehen.

Zum Beispiel, um einfach mal eine Idee davon zu haben, wie "locker" (oder vorsichtig) er sein gutes Stück seiner Partnerin in den Mund/Rachen stoßen sollte.
Oder, um herauszufinden, ob der Aufforderung, "mehr Unterdruck" aufzubauen, denn auch so leicht entsprochen werden kann, wie sie ausgesprochen wird *g*

Als Resultat könnte der Mann insofern profitieren, dass er mit seiner Partnerin gut (rücksichtsvoll/angemessen) umgeht und bei Bedarf sogar in Ansätzen nachvollziehen kann, wie sich das für sie gerade anfühlen könnte. In meinen Augen macht das zu einem kleinen Teil den Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Liebhaber/Sexualpartner aus. *ja*


@*******aTV: Naja, ich meine ja nicht einmal "üben". Das wäre mir schon zu viel- er braucht es ja nicht können. Einfach nur mal antesten und schauen, wie das so ist...
Und genau wegen dieses Aspektes- "ich bin doch nicht schwul"- wollte ich mich hier mal umhören, wie die Männer das denn tatsächlich sehen. *lach*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Jedoch ist meine Mundhöhle ganz anders als z.b. Die meines Mannes oder die des Geliebten.

Meine Zunge samt Bändchen ist anders.

Ich habe immer Panik zu Ersticken , mein Mann hat diese Gedanken nicht .

In diesem Fall würde er , weil er so gierig ist , eher eine ganze Salatgurke verschlingen( im Sommer nenne ich ihn ab und an mein Gurkeneddi) während mir die Zuccini noch zu schaffen machen würde.

Somit würde mein Mann denken, prima ist gar nicht so schlimm .
*****alS
7.392 Beiträge
Ich hab keinerlei sexuelles Interesse an Männern, und noch weniger an Penissen. Und vertraue bei meinen Partnerinnen darauf, dass sie kommunizieren können, was für sie geht oder Spaß macht und was nicht.

Dennoch weiß ich, dass ich halbwegs gut deepthroaten könnte. Ohne das irgendwie geübt zu haben. Ich weiß das, weil ich oft in Gesellschaft von Menschen bin, mit denen man einfach mal spontan einen Bananen-BJ-Kontest abhält oder auf ein "leck mich" - "blaß mir doch einen" -"härteste wohl gerne" rein aus Prinzip einen Dildo und demonstriert wie das wäre.

Sprich: nie zum nachvollziehen können versucht, nie irgendwie geübt, aber aus reinen Entertainment-Gründen dennoch gemacht. *nixweiss*
******els Paar
1.243 Beiträge
Ja sicher, ich hab oben trotzdem mal sonstiges angegeben. War halt weder positiv noch negativ. Mich hat interessiert einen groben Eindruck davon zu bekommen wie es sich für die Frau anfühlt. Aber gut, ich würd auch mal fürn paar Tage mit ner Frau den Körper tauschen wollen, um zu erleben wie sich das anfühlt.

Aber zum "üben"? Machen Frauen sowas? *hae* Was soll das bringen mit nem Übungsobjekt das keine Rückmeldung gibt? Also von irgendwelchen Deepthroatübungen mal abgesehen?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
"Männer die glauben Hetero zu sein..."

ist das ne Heterophobie, oder was soll das?

Zur Frage...
Nein, ich wüsste nicht warum ich das tun sollte. Überhaupt auf so eine Idee zu kommen ist mir absolut unverständlich!
Bin voll verwirrt. Heteros weigern sich etwas zu probieren. Vielleicht weil sie denken dann nicht mehr hetero zu sein. Oder es ihnen partout nicht in den Sinn käme.
Andere Heteros die es getan haben, werden von Dritten dann als bi eingestuft. Weil hier von irgendwelchen Definition ausgegangen wird.

Was ein Kindergarten und gequatsche hier.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Dann erzähle doch mal von dir.

Das ist viel interessanter als über andere her zuziehen und selbst nichts preis zugeben .
ich bin genderfluid und asexuell. Hatte Sex mit Frauen und Männern und 3er.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das ist vollkommen an der Frage vorbei geantwortet.
*****alS
7.392 Beiträge
Zitat von *****_67:
Das ist vollkommen an der Frage vorbei geantwortet.
Ist es nicht. Er hat damit ganz klar gemacht, dass er nicht Adressat der frage ist (weil sich die an hetereosexuelle Männner richtet) und seine Erfahrung deshalb gar nicht zur Frage beitragen kann. Außerdem lese ich aus "Sex mit Männern gehabt" raus, dass das für ihn sowieso mehr oder weniger normal ist zu blasen, was ebenfalls hieße, dass seine Erfahrung die Frage nicht beantworten kann.
****mz Mann
319 Beiträge
Ja ich habe das schon mal gemacht - bevor ich meine Bi Seite entdeckt habe.
Ich wollte es einfach wissen was ich einer Frau zumute, wie es für die Frau am besten ist d.h. welcher Winkel, wie schnell bzw. wie tief ich ihn reinstecken kann und aber auch wie es ist den Mund so weit offen zu haben.
Geübt habe ich mit einem Dildo der vom Umfang her meinem Pimmel am nächsten war.

War interessant und für mich lehrreich.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hoppla, der Start des Themas war hier etwas holprig.

Um die Bemühungen der Themenerstellerin @*******chen euch ihr Anliegen und ihre Fragestellung näher zu bringen, zu unterstützen, haben wir den Titel etwas konkretisiert: Gefühl des Gebenden beim Blowjob mit Dildo&Co nachvollziehen

Ich freu mich auf weitere Beiträge, die eure eigene Bereitschaft oder entsprechenden Erfahrungen vermitteln.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.