Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl des Gebenden beim Blowjob mit Dildo&Co nachvollziehen

Habt ihr als heterosexueller Mann das Gefühl des Gebenden beim Blowjob (an einem beliebigen Gegenstand) nachvollzogen?

Dauerhafte Umfrage
********lfMG Mann
8.173 Beiträge
Aktiv habe ich ich letzten Jahr ein anderen Schwanz geblasen. Es hat mir gefallen und ich würde es durchaus wieder maçhen.

Ich kann mir auch vorstellen, einen Dildo o.ä. in den Mund zu nehmen, um einen Blowjob zu simulieren. Dieses allerdings nicht alleine zu Hause, sondern bei einem Date mit einer Frau, die mir danach den Dildo anal einführt.
ich habe selber schon Männer geblasen und dabei bin ich derjenige der bestimmt wie tief und so weiter
also ich blase den Mann und er läßt sich von mir verwöhnen so wie ich es gestalte

dabei sind die Männer meist unbeweglich und es gibt nur wenige kleine Stöße die ich gut vertragen kann

Insofern habe ich Verständnis für jeden der mich bläst und brauche eigentlich keine Versuche mit Gurken etc.

Und wenn ich geblasen werde stoße ich auch nicht zu sondern genieße das was kommt, und möchte ja nicht das jemand würgen muß beim blasen
Habs no net ausprobiert, aber scho paar mal mit den Gedanken gespielt wie es ist und sich anfühlt. Scho allein um zu verstehen warum Frauen es mögen oder a nicht. Glaub da kann man ein nein leichter akzeptieren wenn man weiß wie es sich anfühlt
Ich weiss nicht, ob ich auch antworten darf. Bin nämlich bi-interessiert und nicht heterosexuell. Ja, ich habe bereits mehrfach an Gegenständen versucht, das Blasen nachzuvollziehen. Bei diesen Gegenständen handelte es sich um Bananen und Flaschenhälse. Natürlich wird dadurch nicht das echte Gefühl ersetzt, aber es dient als vorsichtiges Rantasten. Als ich anfing, an den o.g. Gegenständen zu ,,üben" (natürlcih wird dadurch kein echter Schwanz ersetzt) habe ich immer mehr Neugier auf echte Schwänze bekommen.
*******chen Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********dras:
Ich weiss nicht, ob ich auch antworten darf. Bin nämlich bi-interessiert und nicht heterosexuell. Ja, ich habe bereits mehrfach an Gegenständen versucht, das Blasen nachzuvollziehen. Bei diesen Gegenständen handelte es sich um Bananen und Flaschenhälse. Natürlich wird dadurch nicht das echte Gefühl ersetzt, aber es dient als vorsichtiges Rantasten. Als ich anfing, an den o.g. Gegenständen zu ,,üben" (natürlcih wird dadurch kein echter Schwanz ersetzt) habe ich immer mehr Neugier auf echte Schwänze bekommen.

Natürlich darf sich hier jeder einbringen, der zum Thema sinnvoll beitragen kann...

Vielen Dank an alle, die bisher an der Umfrage teilgenommen oder hier von ihren Erfahrungen geschrieben haben *herz2*
Ja mit einem Dildo Big Boss von Fun Factory, wollte das Gefühl nachvollziehen, ebenso hab ich deepthroat versucht, nur leider nicht allzu weit rein bekommen....
Und ich muss sagen: der Dildo ist gleich dick wie mein Penis, und da muss man den Mund schon ganz weit aufmachen *lol*
Ja habe ich, ich wollte ein echtes deephthroating nachempfinden, habe es aber nicht geschafft....
Es erregt mich sehr wenn ich mich anal stimuliere zuerst den plug oder dildo zuvor mir in den mund schiebe.... danach ist er auch schön flutschig... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.