Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Nord
949 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2657 Mitglieder
zum Thema
'Keine Körperbehaarung': was versteht ihr darunter?96
Die Körperbehaarung ist ja ein Punkt in der Aufzählungsliste im…
zum Thema
Was versteht ihr alles unter "mollig"?161
Ich bin nicht dünn, habe einen größeren Bauch, den ich durch Sport…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter der Angabe "sehr gepflegt" ?

*******elle Frau
33.321 Beiträge
Für mich Normalität.
Muss nicht extra erwähnt werden.

Vlt schreibt das jemand ins Profil, der schon mal schlechte Erfahrungen damit machen musste?
Und selbst wenn man "gepflegt" oder "sehr gepflegt" ins Profil schreibt, heißt das noch lange nicht, dass sich dann auch nur gepflegte oder sehr gepflegte Leute melden, die dem angepeilten Pflege-Status auch wirklich entsprechen.

Ungepflegte Menschen stellen sich nämlich NICHT als ungepflegt dar, denn nach ihrer Ansicht sind sie gepflegt.

Also ist es sinnlos, im Profil auf den erwünschten Pflegezustand zu verweisen.
@*******_DA

Hattest Du über Joy schon ein Date (oder gar mehrere) mit einem negativen Pflegezustand?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da bekommt das Wort "Pflegenotstand" ne ganz neue Bedeutung....
Zitat von *******elle:
Für mich Normalität.
Muss nicht extra erwähnt werden.

Vlt schreibt das jemand ins Profil, der schon mal schlechte Erfahrungen damit machen musste?

Ich habe noch nie einen Mann gedatet, der nicht normal gepflegt gewesen wäre. Niemals. Auch nicht vor Joy Zeiten.
Daher gibt's bei mir komplettes Unverständnis, wenn in einem Profil extra darauf hingewiesen wird.

Zum Thema : sehr gepflegt bedeutet für mich, dass jemand öfter als monatlich im Rhythmus Nagelpflege, Pediküre, Haare, Körperpflege wie Haare, Haut etc vornimmt. Neben normalen Duschen, waschen, Zähne putzen und pflegen täglich.

My2cent
Zitat von ********weet:
@*******_DA

Hattest Du über Joy schon ein Date (oder gar mehrere) mit einem negativen Pflegezustand?

Ich hatte schon sehr viele Dates, aber einen negativen Pflegezustand habe ich noch nicht erlebt.
" ich bin sehr gepflegt"< was versteht ihr darunter?

das klingt für mich nach einem abgenutzten Gebrauchtwagen der zu teuer verkauft werden soll.
*********kend Paar
12.983 Beiträge
Sehr gepflegt ist bei mir neben dem Körperpflegestatus am Ende auch noch das Gesamterscheinungsbild und die Typgerechtheit.

G/w
****xGi Mann
7 Beiträge
Ich denke zuerst daran das ich mir die Hände ansehe und ob ich möchte das mich solche Hände berühren!

All die anderen Dinge stimmen natürlich auch.....
*********kend Paar
12.983 Beiträge
Ich denke zuerst daran das ich mir die Hände ansehe und ob ich möchte das mich solche Hände berühren!

Bei Frauen gibt es unzählige Fingernageldesigns. Von nur poliert und kurz gehalten bis lackiert, lange Krallen in knallrot und so weiter. Gerade da ist es sehr individuell wie man sehr gepflegt definiert.

G/w
Zitat von ****a7:
Zitat von **********el_ZG:
Zitat von *******eder:
@**********el_ZG


"...ich bin auch(!!!) reìnlich"

Der Brüller überhaupt. Steht das so im Duden?, 😁

*haumichwech*
... ich finde... Haustiere sind reinlich... z.B. Katzen *rotfl*

Klar- die putzen sich die Rosette mit der Zunge. So jemanden würde ich nicht wollen.

Dann einfach mit der eigenen Zunge einen Versuch starten - damit bist du auf jeder Party der Knüller und wirst beliebt und berümt.
*******pser Mann
64.548 Beiträge
So ich hab mir alle Beiträge durchgelesen (manche mehrmals) mit einigen bin ich dacore bei anderen schüttel ich den Kopf.
Ich wüsste von euch gern in welcher "Pflegestufe" ihr einen Mann einstufen würdet der:
Täglich 1-2 mal die Dusche nutzt
Täglich 1-2 mal Zähne putzt
Täglich Hand/Gesichts/Bodycreme nutzt
Täglich frische Kleidung anzieht
Im 3tage Rhythmus den drei Tage Bart stutzt (aus Faulheit sich täglich zu rasieren)
Wöchentlich Finger und Fußnägel pflegt
Wöchentlich Achselhaare entfernt

Zum beliebten Zahnstatus *lach*
Bedingt durch einen Unfall zwei fest verbaute Brücken und einen fehlenden Backenzahn hat.

Der insgesamt auf seinen Körper und Geist achtet und mit beidem auch umzugehen weiß.

...und um Fragen vorzubeugen ja ich rede von mir.
Zitat von *******pser:
So ich hab mir alle Beiträge durchgelesen (manche mehrmals) mit einigen bin ich dacore bei anderen schüttel ich den Kopf.
Ich wüsste von euch gern in welcher "Pflegestufe" ihr einen Mann einstufen würdet der:
Täglich 1-2 mal die Dusche nutzt
Täglich 1-2 mal Zähne putzt
Täglich Hand/Gesichts/Bodycreme nutzt
Täglich frische Kleidung anzieht
Im 3tage Rhythmus den drei Tage Bart stutzt (aus Faulheit sich täglich zu rasieren)
Wöchentlich Finger und Fußnägel pflegt
Wöchentlich Achselhaare entfernt

Zum beliebten Zahnstatus *lach*
Bedingt durch einen Unfall zwei fest verbaute Brücken und einen fehlenden Backenzahn hat.

Der insgesamt auf seinen Körper und Geist achtet und mit beidem auch umzugehen weiß.

...und um Fragen vorzubeugen ja ich rede von mir.

"Stink" normal?
@*******rin

Ich feiere Deinen Kommentar gerade sehr!!!

@*******pser

Das ist für mich auch recht normal.
*******pser Mann
64.548 Beiträge
@*******rin

@********weet

Dann bin ich ja beruhigt
*********kend Paar
12.983 Beiträge
@*******pser

Dateabel!

G/w
****car Paar
2.001 Beiträge
Wir haben eure Kommentare alle gelesen und jetzt beschlossen, Ostern auch noch ein Badetag einzulegen da einer am Weihnachten hier anscheinend nicht reicht *liebguck*
Die Restage wird nur gepudert, das klappte auch vor 100 Jahren schon!
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Gepflegt, sehr gepflegt, Pflegezustand! *oh2* Äm wo sind wir? Im Autohaus? Sorry sowas sollte doch selbstverständlich sein!
Also das man darauf noch aufmerksam machen muss! Darüber reden! Ich meine schreiben kann man ja sehr viel und alles schön schreiben! Die Realität ist dann vielleicht doch anders!

Wo ist den überhaupt der Maßstab dafür? Jeder Mensch ist anders und empfindet anders!
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Warum denke ich die ganze Zeit, seit ich hier lese, an Fräulein Rottenmeier?

Delta
*******pser Mann
64.548 Beiträge
*haumichwech* *traenenlach*
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Was ich darunter verstehe:

• kein Wildwuchs auch dem Kopf im Gesicht und Intimbereich
• keine abgekauten, überlangen und/oder dreckige Fingernägel
• Ganzköperhygiene zwar jeden Tag und nicht nur kurz vorm Date
• saubere Klamotten ohne Löcher
• keine Jogginghose außerhalb vom Wohnzimmer (außer vielleicht zum Brötchen holen beim Bäcker um die Ecke)
• geputzte Zähne/kein Mundgeruch
• riecht (dezent) gut
• das Auto und die Wohnung sind keine Müllhalde

Ich finde auch nicht, dass man das unbedingt auf dem Profil erwähnen muss dass man gepflegt ist. Aber ich kann auch verstehen wenn manche es tun. Ich erlebe täglich wie unfassbar ungepflegt Menschen sein können unabhängig von Geschlecht, Alter und sozialem Status. Desinfektionsspray, Deospray stehen bei uns immer griffbereit auf allen Schreibtischen ... "gepflegt sein" ist für viele überhaupt nicht selbstverständlich
****zer Mann
1.188 Beiträge
Zitat von ****car:
Wir haben eure Kommentare alle gelesen und jetzt beschlossen, Ostern auch noch ein Badetag einzulegen da einer am Weihnachten hier anscheinend nicht reicht *liebguck*
Die Resttage wird nur gepudert, das klappte auch vor 100 Jahren schon!
Gelegentlich mit Anlauf gegen eine Wand rennen, hilft auch ungemein. Da löst sich so einiges ab...

Jemand, der nur zweimal die Woche Wasser an sich heran lässt, der seine Fingernägel abkaut, oder zentimeterdicke Hornhaut an den Fersen hat, der wird sich auch mit einem halbstündigen Badezimmeraufenthalt nicht so herrichten können, dass er bei einer oberflächlichen Begutachtung nicht durchfiele ( O.K. - die Schwielen an den Füssen kann man ja noch vorläufig verstecken ).
Und so etwas ist ganz sicher nicht sehr gepflegt... gepflegt auch nicht... allenfalls pflegebedürftig!

Dieser Zustand kann aber leider nicht vor einem Treffen schriftlich abgefragt werden.
Da muss man es schon d'rauf ankommen lassen. Nur live lebt!
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Warum denke ich die ganze Zeit, seit ich hier lese, an Fräulein Rottenmeier?
Und ich habe die ganze Zeit die Prusseliese von Pipi Langstrumpf im Kopf. *lach*
Mein Vater hat immer gesagt, dass man nur die Füße waschen muss, dann rutscht der Dreck von oben nach *lach*

(sorry, den musste ich jetzt bringen)
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

das Thema scheint "auserzählt" zu sein.
Wir schließen an dieser Stelle.

Herzichen Dank an alle, die sich konstruktiv eingebracht haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.